entgiftung von Benzos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 14:40    Titel: entgiftung von Benzos Antworten mit Zitat

jetzt bin ich seit 4 Tagen in der Klinik, kam mi ne Enddosis von knapp 100 diaz und 6mg Tafil hier an und wurde erst nach Disskussionen auf Oxizapim umgestellt Ich wollte kalt,die nicht.Nun hocke ich hier und nicxhts passiert und dann fragen die mich noch, warum ich so müde wäre.Was soll ich denn hier tun????Muss nicht regelmässig der Diaz Stand überprüft werden??Ich bekomme jeden Tag wqeniger Oxi aber sonst passiert nichts Bin ich nach 4 Monaten Konsum vielleicht noch gar nicht drauf??? help dem Shoeman please
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shoemann, jetzt dreh mal nicht gleich am Rad. Sei doch froh, dass noch nicht so viel passiert. Ich habe an dich gedacht und dachte schon du sitzt da schwitzend und kotzend rum Very Happy

Ich dachte mir schon, das die kalt nicht wollten. Bei deiner Dosierung ist das kein Wunder Very Happy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eigentlich nicht gedacht,daß Du den ersten Tag überstehst... Wink ,jetzt sinds schon 4 Very Happy ,ich freu mich für Dich,und erwarte nicht zuviel am Anfang,wenns Dir jetzt total dreckig gehen würde,wärst Du auch nicht glücklich...
Ich würd dem Arzt täglich sagen,wie Du Dich fühlst,und daß Du weniger haben möchtest....mal sehn ob er mitspielt... Ganz kalt zu entziehen ist auch nicht ungefährlich,wegen Krampfen und so,da gehen die auch auf Nummer sicher!

Ich finds gut,daß Du da bist,meld Dich weiterhin hier(wenns geht)und halte durch!!!
glg ZOrA
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 13:00    Titel: entgiftung Antworten mit Zitat

so nennen das hier ist für mich nur schwer auszuhalten wil eben gar nichts passiert Die sagen,die holen mich so langsam runter weil die Dosis so hoch war und so krieg ich jetzt wohl jeden Tag einen Krümel weniger Mit som echten Affen dachte ich könnte ich um der ist nachner Woche vorbei
mein BZ sagt, ich krige immer noch so viel dass er davon den ganzen Tag pennen würde Es wird also dauern

oK ich melde mich so wie es geht Wolfgang geht am Wochenende dann ist erst mal vorbei mit mailen

bis bald haltet euch ich tu es auch übrigens Zora 6.Tag
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post in Ihrem Mail-Postfach. PN geht bei mir nicht.

Ich dachte mir schon, dass du eine relativ hohe dosis bekommen hast und deshalb noch nichts spürst.

Ja heut ist Tag 6. Shoeman, bin tooootal stolz auf dich.

Umarm dich, bleib stark

LG verzweifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper,shoeman Very Happy Wink Tag 6....man,man ,man,sei stolz auf Dich!!!
Haste meine mail bekommen? Wie gesagt,lebe dort von Tag zu Tag,dann isses einfacher Wink Wenn Du meine mail nicht bbekommen hast,sag mal kurz bescheid,dann poste ich sie Dir hier nochmal....

Halte weiterhin so durch,freu mich für Dich,daß Du schon so weit bist,6 Tage sind enorm,wenn ich bedenke was Du für einen Horror davor hattest Cool

Gaanz liebe grüße und alles Gute
wünscht Dir ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shoemann, hab gerade gesehen, du bist on.

Hier is der Thread. Very Happy Very Happy Very Happy

P.S Tag 7 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die PN shoeman,hab sie gelesen... Wink
Sei stolz auf Dich,gaanz großes Lob von mir!!!
Weiter so,und so schlimm isses doch gar nicht,oder?
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Shoeman hat noch nen Thread eröffnet Cool Cool

Weiss nicht, ob sie den sieht. Very Happy Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

NEUES VON SHOEMAN:

Es geht ihr soweit gut. Sie ist seit gestern auf Therapie. Hat heute noch mal nen Rückschlag in Sachen Entzug gehabt, sodass ihr die Beine wehtaten.

Ansonsten geht es ihr halt wie jedem von uns, wenn er plötzlich clean sein soll. Ich hoffe sie zieht das durch und schafft die Therapie. Sie selber ist sich da nicht so sicher.

LG verzweifelt
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 12:44    Titel: Entzug/Reha Antworten mit Zitat

So, nun bin ich seit fast 11 Wochen in derEntwöhnungsreha... sollte 16 bleiben, habe verkürzt... nicht mehr auszuhalten hier für mich.
Die Entgiftung fing erst 10 Tage nach Beginn wirklich an eine zu werden und ich hatte 10 weitere Tage die Hölle auf Erden. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen. Seit 26.August bin ich jetzt hier und hatte eine Woche nach Begin hier noch mal ganz derbe Entzug.
Ich bekomme immer noch Behelfsmedis... ich weiß nicht, ich glaube ohne die hätte ich schon lange abgebrochen. Aponal und Neurocil steht auf meinem Speiseplan und ein Ende ist wohl noch nicht in Sicht.
Bin auch immer noch voll von der Rolle wenn ich an die Medis denke und kriege sie trotz des besch.. Entzugs kaum aus der Birne.
Ja, man hat mich ja gewarnt. Tu ich hiermit auch. Mal ein Benzo ist ganz nett aber kommt bloß nicht drauf davon. Ich habe echt geglaubt ich sterbe da in der Klinik. Ok, muss jetzt von diesem Superrechner weg. Zu viel Beschäftigung mit dem Forum ist nicht gut. Ich wünsche allen Benzo Usern eine angenehme therapiefreie Zeit. Bis auf bald mal... bin in 5 Tagen endlich zu Hause. Meine Kinder kennen mich schon gar nicht mehr.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shoeman meine Gute... Very Happy *umarm*

Schön von Dir zu lesen *freu*
Mann,Du kannst echt stolz auf Dich sein...11 Wochen...anfangs hast Du Dir nichtmal 3 Tage gegeben Wink .So´n Klinikaufenthalt ist nicht nur negativ. kann mir vorstellen,daß Du nichts lieber willst als endlich zu hause zu sein,aber Vorsicht! Zu hause ist keiner mehr,der kontrolliert...pass auf dich auf,wär ärgerlich wenn das alles umsonst gewesen sein sollte!Ich hoffe Du hast die nötige Kraft dafür,sonst such Dir draussen ebenfalls Hilfe.
Ich drück Dir die Daumen und Dich Wink Very Happy
glg Zora
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2009 18:19    Titel: Bin wieder da Antworten mit Zitat

Da komme ich ganz clean in die Tagesklinik und treffe auf Leute die auf Benzos sind, die sie dort gereicht bekommen und die nicht wissen was sie da nehmen und das es sie abhängig macht. Na toll.

Nur ich gehe leer aus Rolling Eyes Gut so.

Bin gaaaaanz sauber. Feine Britta, toll gemacht. Lob, Lob

Nie wieder... hoffe ich. Die Hölle ist kein schöner Ort und die Nachwehen spüre ich immer noch.

Also, Pillen sind nichts für Mutti. Finden meine Kinder auch.

Vielen Dank Susi für Deine Unterstützung. Das tat mir sehr gut.

Melde mich als Cleaner hier ab. Servus, Tschau...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

*smile* Very Happy *freu*

Na dann alles Gute weiterhin ! Und wenn´s ma brenzlig wird,weißte ja wo Du uns findest Wink
glg Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin