Probleme im Metadonprogram

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtbolzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 15:01    Titel: Probleme im Metadonprogram Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, Ich brauch Urlaub um ein Umzug in eine andere Stadt möglich zu machen. mit zwei Kinder & Frau
Nun ja als ich dann mit dem Arzt das vergnügen hatte hiss es NEIN kein Urlaub möglich, Ob wohl er Weiss das ein Umzug an steht und das ja kein Urlaub ist ( Begründung Letzte UK POSITIV )
Noch so neben bei als ich noch im Arbeitsverhältnis stand KEIN TAKE HOME
musste immer gucken das ich bis zu Praxisschluss da bin sonst pech, und Wochenend-TAKE-HOME war auch nicht drin
So was soll, kann ich machen darf er das so einfach
er erschwert es uns ganz schön da durch. Da in der anderen Stadt noch einiges zu klären ist zum beispiel ALG 2 was ja auch nicht mit dem ersten Anlauf klappen wird und jeden Tag 80Km mit Zug
mann mann alles einfach scheiße
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neben ALG II wäre da ja noch zu klären, haste nen neuen Subist-Doc in der neuen Stadt????
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch so schnell wie möglich versuchen den arzt zu wechseln
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten kann man da nicht viel machen...imo kann der arzt das machen wie er will,der brauch dir nie take home geben
Nach oben
Suchtbolzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja neuer Arzt kein Problem 2st am start
brauche mich nur melden sobald er gebraucht wird Laughing
Mein Arzt ist jetzt für zwei Wochen in Urlaub meint ihr das ich über den Vertretungsarzt ne Chance habe für ein Par Tage es mit zu bekomm oder gibt das erger Confused

Question Question Question
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich gehe mal eher davon aus, dass dein Doc dem Vertretungsartz gesagt hat, dass deine letzte UK positiv war.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

na,nicht iunbedingt,ich weiß ja nicht wieviele Patienten Deinn Doc hat....bei meinem Doc wärs fast unmöglich dem Vertretungsarzt zu sagen wer positiv ist und wer nicht,der hat ca. 70 Leute in Substi Surprised
Also ich würds versuchen Wink
Gruß und herzlich Willkommen suchtbolzen Cool
ZORA
Nach oben
Suchtbolzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt hat nur so ca 25 Leute
Rolling Eyes aber Zora ich werde es versuchen Laughing
sind ja nicht umsonst die besten Schauspieler
und ist auch nicht das erste mal das ich da zur Vertretung hin muss
SUCHTBOLZEN
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch nicht,daß sich beide Ärzte so genaz über jeden einzelnen Patienten austauschen werden,nur wenn was gravierendes vorgefallen ist Wink
Ein Versuch ist es wert,mehr als nein sagen kann er nicht,also.....
Viel Glück dabei Cool
Gruß ZORA
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann da nur sagen, unsere Praxis ist zur Zeit auch in Urlaub, und wir haben dem Vertretungsarzt auch nicht alles sagen können, wir haben 106 Patienten in der Substitution und da ist das einfach unmöglich Very Happy
Nach oben
Suchtbolzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja jetzt am Wochenende wird sich zeigen ob es klappt oder nicht.
Der Arzt kommt am Wochenende immer selber.
Über der Woche war s immer so voll sonnst wäre ich schon längst alles geklärt Drückt mir die Daumen
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Daumen Drück!
Lass mal lesen, was es ergeben hat Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin