glänzt/glitzert Kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colacoca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 16:20    Titel: glänzt/glitzert Kokain? Antworten mit Zitat

Welche Substanzen sorgen dafür dass Kokain glänzt/glitzert und warum ist es ölig?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Substanz genau weiß ich nicht. Denke das gelblich ölige ist von der reinen Kokainpaste. Auf jedenfall hast du dann echt gutes Zeug, wenn das so aussieht Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt gutes Zeug, ich weiß nicht aber manchmal war das zwar am glitzern, aber ganz komisch und ekelhaft im Geschmack

Mir weil es glänzt muss es nicht unbedingt was tolles sein

Wirst du erst merken wenn du es genommen hast
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
Möglicherweise ist Lidocain beigemischt, das bei der Zungenprobe gute Qualität suggerieren soll - das sind feine weiße Kristalle

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Rocks ( Steine ) hast, als einen ganzen, dann glitzert es auch.

Ich hatte mal Lido und das war durchsichtig.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3767

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
Möglicherweise ist Lidocain beigemischt, das bei der Zungenprobe gute Qualität suggerieren soll - das sind feine weiße Kristalle

LG

Praxx



Kokainhydrochlorid ( Apothekenkoks), mir wohlweislich bekannt,da ich in früheren Jahren regelmäßig mitternächtlicher Besucher diverser Apo's war.Für mich das beste Koka ever-rein und ohne Beimischungen.I.V. konsumiert,langsame Anflutung und kommt dann sehr gewaltig.Bekomme heutzutage immer noch schweißnasse Hände wenn ich daran denke!


so Long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4086

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, bekomme auf einmal son´ merkwürdigen Geschmack im Mund... Shocked

Mikel,

welch´ düsterer Avatar! Dein Outfit, wenn du den kleinen,süssen, plärrenden Tourigören erklärst, warum es besser ist still zu sein, wenn Erwachsene in der Nähe sind?

Wünsche dir einen entspannten Herbsttag, an dem Lorenz mal wieder seine Arbeit aufgenommen hat Very Happy Cool

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3767

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neb,
genau,mußte gestern einbisken schimpfen über verzogene Gören.Wenn dann die lieben Eltern sagen; zuhause macht aber der "Kevin-Pascal" nichts kaputt, er kann schließlich schon seinen Namen tanzen!Oh Man! Evil or Very Mad


noch einen easy Rest-Sonntag auch für dich,werde es heute mal langsam angehen und das sonnige Herbstwetter geniessen-gleich mal mit meiner Süssen frühstücken und dann mal weiter sehen,neewahr! (bekomme erst so gegen Mittag überhaupt was runter)

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
Möglicherweise ist Lidocain beigemischt, das bei der Zungenprobe gute Qualität suggerieren soll - das sind feine weiße Kristalle

LG

Praxx



Kokainhydrochlorid ( Apothekenkoks), mir wohlweislich bekannt,da ich in früheren Jahren regelmäßig mitternächtlicher Besucher diverser Apo's war.Für mich das beste Koka ever-rein und ohne Beimischungen.I.V. konsumiert,langsame Anflutung und kommt dann sehr gewaltig.Bekomme heutzutage immer noch schweißnasse Hände wenn ich daran denke!


so Long
Mikel


Und ich bekomme bei dem Gedanken K i.V. richtig Angstzustände.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin