Macht Gabapentin ein " Rauschgefühl ". ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Moin Karin,
bin damals aus der Sub (Methadon) und bin direkt umgeswitchen auf Oxycodon,weil eben doch der Suchtdruck ohne irgendetwas zu groß für mich wurde.Wollte aber auf keinen Fall wieder in die Sub denn 15 Jahre hat mir echt gelangt.
Also ich bin kein Schmerzpatient und nehme jetzt mittleweile das Oxy ca. 5 Jahre und versuche mich nicht höher zu dosieren,schwer aber es geht.Das wichtigste für mich ist das ich nicht wieder diesen enormen Suchtdruck verspüre nach anderen Substanzen wie eben H, Benzos usw. und das schaffe ich mit Oxycodon!Führe ein geregeltes Leben in einer Partnerschaft,gehe arbeiten und komme im Großen und Ganzen klar!
Natürlich will ich irgendwann auch mal abdosieren,aber es ist nicht so wichtig,es drängt mich ja keiner und wenn ich das Oxy vielleicht mein Leben lang nehmen muß wäre das auch kein Beinbruch!,Ich stress mich nicht mehr! Wink
Ich denke jeder muß für sich den Weg finden!
L.G.
Mikel


Bekommst Du das Oxy vom Arzt und wenn ja unter welchen Umständen hast Du es geschafft, das er Dir das verschreibt? Hast Du einen auf Schmerzpatient gemacht oder bist Du einer?



Hi Lilli,

habe gerade erst hier reingelesen!
Also "offizell" bin ich Schmerzpatient,eben wegen der Verschreibung!
In früheren Zeiten wurde irgendwann mal eine Spinalkanalverengung in der Wirbelsäule festgestellt und wenn ich heutzutage 50kg Säcke Beton den ganzen Tag durch die Gegend schleppe bekomme ich schmerztechnisch Probleme aber wer dann nicht!
Kurz bevor ich aus der Sub bin besorgte ich mir über eine Bekannte Oxy zum testen und der Turn sagte mir zu.Habe dann bei meiner Hausärztin rumgejammert und ohne Probleme bekam ich das BTMG-Rezept mit der Aufforderung mich um einen Schmerztherapeuten zu kümmern was ich dann auch getan habe und wiederum war die Verschreibung gesichert. Habe Anfangs mich ziemlich hoch auf Oxy (ca. 300mg)eingeschossen und es hat eine Zeit gedauert bis ich meine Wohlfühldosis (160mg) gefunden habe.



L.G.
Mikel


Hallo Mike,

ich hätte auch mal lust auf Oxy oder Fenta. Weiß aber, das ich davon NIEMALS wieder von los kommen würde und den Entzug wohl nicht schaffen werde. Sage ich jetzt. Wenn man erst einmal drinnen steckt, hat man ja noch andere Ansichten. Dir alles Gute:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin