Alkohol baut sehr langsam ab?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 13:41    Titel: Alkohol baut sehr langsam ab?! Antworten mit Zitat

Hallo hier Lieben ich bin mal wieder zurück' und habe somit auch eine frage!,


Es geht um Alkohol, mein Freund der ist ja im Methadon Programm bekommt 7 ml dazu aber noch enorm Mehrverbrauch, und Lyrica so 300-350mg am Tag!

Er Trinkt tag täglich Alkohol, eig nur Bier aber um die 20- 25 Flaschen kann mal mehr oder weniger sein aber das regelmässig' jetzt vor 3 Tagen aber trank er mal 2 Kurze und Likör eine Flasche mit ein freund zusammen. Montags Trank er bier ganz normal bis spät abends bis 12-1 uhr nachts und dann ab ins Bett! als er Morgens um 8 uhr hoch musste zu seinem arzt wegen der methadon ausgabe und seinem Rezept ,sagte der Arzt er sollte mal bitte pusten ,

als er Pustete waren es 0,4% alkohol intus daraufhin bekamm er natürlich kein Rezept, ssomit sollte er nächsten tag wieder kommen um nächsten tag nochmal zu pusten er kam dann Nahhause an den Tag und trank somit bierchen bis nachmittags und abends nochmal ein einzigstes bier um c.a 21 uhr und danach nix mehr , er trank viel Fanta , Cola als er dann schlief nächsten morgen um 9 uhr Hoch ging so sollte er um halb 10 nochmal Pusten da zeigte eine promille Zahl von 0,08% an. Wie kann das sein ich dachte in 10% baut der körper 1 promille ab! Ich versteh das nicht oder liegt es an dem Methadon oder Lyrica ... seine Leberwerte sind sehr stark erhöht kann es sein das dies nicht mehr so schnell abbaut woran liegt es ?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mal nachgerechnet:

Würde Dein Freund angenommene 75 kg wiegen und 180 cm groß sein, dann hätte er nach 20 Bier a 0,5 Liter in 16 Std. getrunken gut und gern 3‰, eher sogar mehr.
Da er Alkohol gewöhnt ist, baut er ein wenig mehr ab, wie ungeübte Alkoholkonsumenten.
Aber bestenfalls 0,15 - 0,18‰/Std.

Das würde dann heißen:
Promille beim Arzt + Promille Abbau auf den Tag verteilt = min. 3‰

Egal ob mit Lyrica oder ohne, Dein Freund ist dauerhaft unter Stoff Wink
Und ob er da zwischendurch Cola, Fanta oder Waldmeister in sich hineinleert
macht den Bock auch nicht mehr fett Twisted Evil

LG
Marle
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat es ja schon vorgerechnet:

25 Flaschen Bier sind 500g Reinalkohol - oder 1,5 liter Sprit mit 40 Umdrehungen!
Um auf 0.00 zu kommen, sind 15-30 Stunden erforderlich - je nach Leistung der Restleber. Da ist er aber vorher schon derart entzügig, dass er wahrscheinlich in die Klinik müsste, wenn er nicht das ganze Pregabalin futtern würde.

Der Substi-Arzt behält ihn wahrscheinlich nur, weil er sonst in kürzester Zeit tot wäre mit dem Konsumverhalten.

Dein Freund gehört in eine "selektive BK-Entgiftung", oder er fliegt aus der Substi und bringt sich ohne Methadon weiter um...

LG

Praxx
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

kleene,kleene, kleene,

was tust du dir nur an? Warst du nicht das junge Mädel mit dem sagenumwobenen Thread mit dem Partner, der sich Unmengen Metha in Ermangelung funktionierender Venen in die Leiste knallt? Na immerhin lebt er wohl noch... Confused
...mensch, 25 Fl. Bier am Tag...da müsste er ja bald der Zwinglingsbruder von Mr. Griesow sein?! Viel vernünftige Nahrung, kann da ja auch nicht mehr dazu kommen.
Die Frage ist nicht wieviel die Leber an Alkohol noch abbaut, sondern wie lange sie überhaupt noch irgendeinen Tropfen abbaut!

Hat der denn überhaupt kein Interesse am Leben? Dann gibts " angenehmere" Wege!

Wünsche dir alles Gute!

LG N
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vielen Dank für die antwort Smile

Mein Freund ist 1,76 groß und wiegt 107kg
aber ich glaub der muss echt mal einiges runterschrauben vom Alkohol sonst hat er ja echt bald ne leberzirrhose .. ich werd ihn mal ins gewissen reden das er mal weniger machen soll :/ das hört sich nicht gut an...

wie schnell kann so ein tot eintreffen mit so einem starken Alkohol-konsum und dazu Metha und lyrica.. :/?
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
kleene,kleene, kleene,

was tust du dir nur an? Warst du nicht das junge Mädel mit dem sagenumwobenen Thread mit dem Partner, der sich Unmengen Metha in Ermangelung funktionierender Venen in die Leiste knallt? Na immerhin lebt er wohl noch... Confused
...mensch, 25 Fl. Bier am Tag...da müsste er ja bald der Zwinglingsbruder von Mr. Griesow sein?! Viel vernünftige Nahrung, kann da ja auch nicht mehr dazu kommen.
Die Frage ist nicht wieviel die Leber an Alkohol noch abbaut, sondern wie lange sie überhaupt noch irgendeinen Tropfen abbaut!

Hat der denn überhaupt kein Interesse am Leben? Dann gibts " angenehmere" Wege!

Wünsche dir alles Gute!

LG N


Hey ja genau die war ich ... Ich weiß nicht ich glaube immer noch an Hoffnung und will ihn auch nicht jetzt alleine lassen mit den umständen .. so kann ich noch ein wenig aufpassen ..
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie schnell kann so ein tot eintreffen

Bei diesem Konsum?
Täglich, stündlich, jederzeit ...
Aber das wäre vermutlich die harmloseste Variante.

Die realistischste ist ein langsamer, sehr elendiger Tod, mit viel Schmerzen und fürchterlichem Kotzen.
Wenn er dann Glück hat, bekommt er das dank kaputtem Gehirn nur noch sporadisch mit.
Was Du darüber denkst, wird ihn auch nicht interessieren, weil er Dich nicht mehr erkennt.

Zitat:
so kann ich noch ein wenig aufpassen ..

Sieht mir jetzt nicht wirklich danach aus. 25 Flaschen besorgen und saufen, ohne dass es die Aufpasserin verhindern kann, spricht für mich eher danach, dass Du gut für ihn sorgst, damit er in Ruhe seiner Sucht nachgehen kann Wink

Gruß
Marle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

kleene2412 hat Folgendes geschrieben:


wie schnell kann so ein tot eintreffen


schnell, kleene, sehr schnell u.U. . Wie lange trinkt er den schon diese Mengen?
Eine Möglichkeit: plötzliches Organversagen, ohne grosse Ankündigung...wenn du dann gerade da bist, RTW, Intensiv und wenn er es überlebt, bleiben erhebliche Schäden an Verstand und Körper! Bei seinem Mix aus Opiatkonsum, Konsumform, Medikamente und Alkohol geht das schnell.
Du scheinst ja ein sehr lieber junger Mensch zu sein, aber vergiss nicht, dass auch du nur eine Jugend und ein Leben hast!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...Mr. Griesow ...

LG N


pardon nicht Griesow, sondern Mr. Creosote Very Happy

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...Mr. Griesow ...

LG N


pardon nicht Griesow, sondern Mr. Creosote Very Happy

LG N


Muss man das verstehen?
Oder meintest Du Mr. Korsakow?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

muss man nicht...

für dich hier

http://www.bing.com/videos/search?q=monty+pythons%2c+mr+creosote&qpvt=monty+pythons%2c+mr+creosote&view=detail&mid=D3D35CE4D9B9CA7AED26D3D35CE4D9B9CA7AED26&FORM=VRDGAR

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL*
Gut, dass ich noch nicht zu Abend gegessen habe.
Bzw. ...ich überleg's mir dann nochmal. Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin