Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 15:37 Titel: Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus! |
|
|
Hallo,
Diesel grauenvolle langeweile fast 24h/7 bringt Mich fast um, aber eben leider nur fast! Jede Sekunde wird zur ewigkeit, kaum bin ich nach 12 h erwacht kann ich die nächsten 12 stunden darauf warten wieder zu schlafen. Jeden Tag bleibt nur noch das warten auf den Tod! Aber immer wieder wache ich natürlich auf. Ich habe das gefühl, ich werde nie sterben. Was soll ich nur machen... |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 15:45 Titel: |
|
|
Reiss Dir doch die Pulsadern auf...Dann ist endlich ruhe |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:01 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: | Reiss Dir doch die Pulsadern auf...Dann ist endlich ruhe |
Würde ich gerne machen glaub mir aber ich trau mich nicht! Solange Sterbehilfe nicht legalisiert wird gibt es für mich wohl keine Hoffnung auf den Tod ! Ich werde einfach nie sterben, ich bin schon inder hHölle! |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich werde einfach nie sterben, ich bin schon in der Hölle! |
Ups, und da herrscht Langeweile?
Kein schöner, angeblich ewig dauernder Zustand.
Mal mit dem Himmel probiert?
Man sagt, da gäbe es Engel und ohne Ende Schampus.
Man sagt leider auch, die Engel wären unten dicht, die Flaschen nicht |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:10 Titel: |
|
|
Wie alt bist Du denn? |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:25 Titel: |
|
|
21 |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:40 Titel: |
|
|
Ich suche schon seit Jahren nach einer Möglichkeit mich schmerzlos und einfach umzubringen aber ich finde einfach keine! |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 16:43 Titel: |
|
|
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben.
Ich wollte früher auch immer sterben. Irgendwann musste ich einsehen, dass ich nicht sterben werde und so habe ich angefangen leben zu wollen |
|
Nach oben |
|
|
MausiMaus Platin-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 17:36 Titel: |
|
|
Hallo, BarcaFan,
ich würde Dir raten, versuche,
mehr zu schlafen.
Dann geht das Leben schneller vorbei...
gruss, Karin |
|
Nach oben |
|
|
Seppel 4 Platin-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 17:45 Titel: |
|
|
Erschiess Dich solange mit einem Strick, bis das Messer wieder hinten
rauskommt.
Seporius satanicus |
|
Nach oben |
|
|
Lebkuchenmax Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 17:52 Titel: |
|
|
Warum willst du sterben? Gibt doch so viel Spaß den man haben kann auf der Welt... und wenn dir langweilig ist, auch dir halt was neues. Wenn du dafür aber zu faul bist weisste wo das Problem liegt. Dann kannst immer noch Helium und ne gasmaske im Internet bestellen... |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 20:07 Titel: |
|
|
MausiMaus hat Folgendes geschrieben: | Hallo, BarcaFan,
ich würde Dir raten, versuche,
mehr zu schlafen.
Dann geht das Leben schneller vorbei...
gruss, Karin |
J
Ich versuche schon die ganze Zeit zu schlafen, so viel es geht aber irgendwann geht eben nix mehr..dann schlafe ich nochmal, wache auf und hoffe das richtig viel zZeitvergangen ist, gicke auf die uUhr und es sind gerade mal 2h vergangen. dann beginnt das schreckliche warten! Jede Sekunde wird so zur Ewigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
Lara Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 20:10 Titel: |
|
|
Aber machst du denn sonst gar nichts. Ich meine raus gehen, Fahrradfahren, arbeiten, mit Freunden treffen, ...was auch immer.
Aus was beteht dein Leben?
Was hast du früher gemacht?
LG Lara |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 20:15 Titel: |
|
|
Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben: | Warum willst du sterben? Gibt doch so viel Spaß den man haben kann auf der Welt... und wenn dir langweilig ist, auch dir halt was neues. Wenn du dafür aber zu faul bist weisste wo das Problem liegt. Dann kannst immer noch Helium und ne gasmaske im Internet bestellen... |
Was heißt zu faul... Ich habe einfach an nichts mehr Spaß und will auch nichts mehr machen. Und diese ganzen Methoden sind mir viel zu brutal ich schaff das einfach nicht! Und wenn man dann scheitert ist es wie bei nem gescheiterten Gefängnis Ausbruch: man bekommt drastische strafen mit einzelhaft und nie mehr Freigang. Soll heißen das leben wird für einen noch viel schrecklicher!
Ich will ne spritze wie bei ner Betäubung oder so, wo man einfach einschläft...ach ka ich werde nie sterben! |
|
Nach oben |
|
|
Barça Fan Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 20:24 Titel: |
|
|
Lara hat Folgendes geschrieben: | Aber machst du denn sonst gar nichts. Ich meine raus gehen, Fahrradfahren, arbeiten, mit Freunden treffen, ...was auch immer.
Aus was beteht dein Leben?
Was hast du früher gemacht?
LG Lara |
Früher war vieles anders, da hatte ich viele inteInteressen und vieles hat mich begeistert. Da hatte ich auch noch schule und so...jetzt habe ich schon lange gar nichts mehr, weil mich einfach gar nix mehr interessiert. Freunde habe ich keine. Das letzte was ich noch gemacht habe war Bodybuilding und ja, ich dachte auch dadurch könnte ich auf Dauer mehr zZeit rum kriegen, sodass das leben etwas erträglicher wird. Aber jetzt habe ich meine Schulter verletzt und nichts geht mehr, nicht mal mit sSchmerz Tabletten. Das wars einfach jetzt ist alles aus! |
|
Nach oben |
|
|
|