Kann Entzug 1 Jahr anhalten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 08:49    Titel: Kann Entzug 1 Jahr anhalten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Frage steht oben ^
Hab 13 Jahre das Medikament keppra genommen.
Bin nun ca. 2 Monate ohne das Medikament.
Kann es wirklich teilweise Jahre dauern Bis man zu sich kommt bzw klar in der Birne ist?

Über zahlreiche Feedbacks und Erfahrungsberichten würde ich mich sehr freuen.

MfG
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

vorstellen könnte ich´s mir schon, je nachdem, wie tief das Medikament in die Hirnchemie eingreift...und 13 Jahre sind ja nun auch kein Pappenstiel.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. aber solch ein Medikament 13 Jahre genommen zu haben ist schon lang. Kannst Du nicht mal Deinen Doc fragen, wie lange das dauern kann?

Ich will auch runter von den Ad's...Aber immer wenn ich die absetze, geht's mir noch schlechter:( Mad
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Williams - frag doch direkt mal im Epilepsiezentrum nach, wo du operiert wurdest und wie es anderen Patienten damit ging, die nach der OP abgesetzt haben.

Wäre doch am Besten ,oder?
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

mein Fentanyl Entzug hate ewig lange gedauert. Fast 1 Jahr nach der letzten Einnahme hatte ich noch zu kämpfen. Dann wars vorbei. Schüttelfrost, Fieber, Schwitzen, Frieren usw. das gesamte Spektrum.
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ast, was bedeutet wie tief Chemie ist?
Hab neorologen gefragt, Entzug kann halbes Jahr dauern. Zu den Nebenwirkungen nach Operation weisst er nicht.
Nun dieses Medikament hat sozusagen mein Gehirn 13 Jahre blockiert.
Ich fühle mich anders, ich fühle mich wie in fremdem Körper. Ist es normal?

Was heisst Ad's?

LG und vielen dank fürs Feedbacks
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch so ne Frage am Rande Williams. ..

Wo genau am Hirn wurde operiert?

Temporallappen Frontal, occipital ?

Würde auch noch mal mit dem Chirurgen sprechen,der operiert hat?!
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey, richtig! Temporalllapen rechts frontal.
Worauf willst Du hinaus?
Risiko vor der Operation war Depression.
Lg
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nur, dass bei so einer OP ja auch oft Nerven verletzt werden können und du vll das mit Entzug verwechselst.

Aber sicher bin ich mir nicht- ist nun nur eine Mutmaßung!

Temporallappen ist "gutes" Op-Gebiet eigentlich.
ist dein EEG nun sauber?

Bei mir war es der Scheitellappen mit Risiko linksseitige Lähmung!
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey, ich gehe davon du wurdest operiert?

EEG und MRT sauber. War sogar stationär bei Langzeit EEG. Alles sauber.

Zu den nerven, das muss ich meinen neorologen Fragen.

Entzug gibt es nun vom keppra.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin