Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 21:50 Titel: 2 Pillen und Polizei |
|
|
Hallo,
ein Kumpel hat bei mir übernachtet und dann kam die Polizei bis in mein Zimmer und hat 2 Pillen gefunden und eine Softair (eigtl unter 0,5joule daher kein Problem für mich als 18 jährige die zu besitzen aber angeblich ist sie nicht erlaubt)
Pillen und Softair wurden einkassiert. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in meinem Zimmer und die Polizei weiß nur dass es mein Zimmer ist und sie hat meinem Kumpel einen kleinen a5 Zettel von Hand ausgefüllt mitgegeben und gesagt ich soll zur Wache kommen oder so ansonsten kommt Post mit ner Einladung oder so. Die Pillen waren versteckt neben Bauzeug (ohne Gras) aber wiegesagt nicht mit mir in Verbindung zu bringen außer dass sie in meinem Zimmer waren. Was kann mir die Polizei? Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei und bei einem Drogentests würden die eigtl auch in meiner pisse nichts finden. Hab vor 8 Tagen mal gekifft aber davor auch ein Monat nicht.
Vielleicht waren es ja nicht meine und jemand wollte sie nur bei mir loswerden keine Ahnung von wem.. |
|
Nach oben |
|
|
honeygirl Platin-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 21:54 Titel: |
|
|
tja, und was waren es für Pillen?
Welcher Stoff?
...und wem gehörten sie wirklich? |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 21:56 Titel: |
|
|
Mdma happy feet grau weiß steht auf dem Zettel |
|
Nach oben |
|
|
persephone Silber-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 21:57 Titel: |
|
|
Was hat denn das für ne Relevanz dass dein Kumpel zu der zeit anwesend war? Würdest du sonst sagen wollen,dass es sein zeug war oder wie hat man das jetzt zu verstehen? |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:01 Titel: |
|
|
Ne wegen ihm waren die halt in meinem Zimmer wo er auch wohnt. Ich habe auch noch 3 Mitbewohner ( weiß nicht ob das was ändert)
Beschlagnahmt wurden sein butterfly und sein wurfstern und meine eigtl legale Softair und die 2 Pillen.
Auf meinem Zettel mit dem ich mich sicher melden muss stehen die 2 Pillen mdma und die Softair |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:02 Titel: |
|
|
Eventuell waren die Pillen ja von einem der sie loswerden wollte hier waren auch schon welche von denen ich nichts wusste. Glaubt das die Polizei oder will die mich ficken? |
|
Nach oben |
|
|
soulfly Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:32 Titel: |
|
|
hi Sedateor...
verstehe ich das richtig du wohnst in einer Wg?
und dein zimmer ist nie abgeschlossen?
Gruß soulfly |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:33 Titel: |
|
|
Geh auf keinen Fall freiwillig zur Wache.
Wird im Sande verlaufen und/oder du bekommst dann irgendwann einen Brief mit nen paar hundert Euro Strafe zahlen.
Der Rest von den Bullen ist nur Dummlaberei und Angstmacherei. |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:35 Titel: |
|
|
Nein nie abgeschlossen aber mein Problem ist dass die Polizei mdma in meinem Zimmer gefunden hat und niemand das erfahren darf weil mir keiner glauben würde dass es nicht meins ist und ich meine WG Leute nicht belasten darf ...
Wie komme ich aus der scheiße |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:36 Titel: |
|
|
Aber was viel wichtiger ist:
Warum waren die bei dir?
Hatten die einen richterlich unterschriebenen Durchsuchungsbefehl?
Wann ja, dann frag dich auch mal lieber warum? |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:37 Titel: |
|
|
Okay paar hundert Euro ist scheiße aber okay
Bekomme ich keine Anzeige und niemand erfährt davon? Nicht Vermieter, nicht Trainer? |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:38 Titel: |
|
|
Sedateor hat Folgendes geschrieben: | Nein nie abgeschlossen aber mein Problem ist dass die Polizei mdma in meinem Zimmer gefunden hat und niemand das erfahren darf weil mir keiner glauben würde dass es nicht meins ist und ich meine WG Leute nicht belasten darf ...
Wie komme ich aus der scheiße |
Cool bleiben, gar nichts machen. Du weißt von nix, verweigerst die Aussage und weißt eh nicht was das für Pillen waren, wo die herkommen, wem die gehören. |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:38 Titel: |
|
|
Mein Kumpel meinte der hatte keinen perso die wollten den sehen und sind einfach in die Wohnung gestapft und mein ganzes Zimmer zersägt als ich nicht da war . Ob das mit meinem Kumpel stimmt oder ob er was anderes gemacht hat weiß ich nicht ... |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:40 Titel: |
|
|
Alles war verwüstet und sonst hat alles seine Ordnung. Mein Kumpel hat schon Vorstrafen von beamtenbeleidigung über Beamten geschlagen n jay dabei gehabt ich aber wie gesagt nichts .. |
|
Nach oben |
|
|
Sedateor Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2016 22:43 Titel: |
|
|
Alles war verwüstet und sonst hat alles seine Ordnung. Mein Kumpel hat schon Vorstrafen von beamtenbeleidigung über Beamten geschlagen n jay dabei gehabt ich aber wie gesagt nichts .. |
|
Nach oben |
|
|
|