Dxm in Essen mischen und einnehmen?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 20:33    Titel: Dxm in Essen mischen und einnehmen?! Antworten mit Zitat

Ich kann diese Silikonkapseln absolut nicht ab, aber nur das Pulvee mit Wasser runterzuwürgen kommt auch nicht in Frage, da mir schon beim Gedanken an diesen wiederlichen Geschmack übel wird.
Meine (vielleicht dumme) Frage ist, kann ich das Pulver in Gebäck geben und das Stück Gebäck dann schlucken? Oder wirkt es dann eventuell nicht mehr? (Kleine Wirkungsverzögerung ist ncht schlimm) Ich hab nur einfach niemanden gefunden der das so gemacht hat.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung. Kommt drauf an wie es mit Hitze reagiert.
Ansonsten kann man alles was oral aufgenommen wird, genau so gut ins Essen mischen. Kommt dann genau so an, wirkt evtl verzögert.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 22:55    Titel: Re: Dxm in Essen mischen und einnehmen?! Antworten mit Zitat

Darkgoofy hat Folgendes geschrieben:
Ich kann diese Silikonkapseln absolut nicht ab, aber nur das Pulvee mit Wasser runterzuwürgen kommt auch nicht in Frage, da mir schon beim Gedanken an diesen wiederlichen Geschmack übel wird.
Meine (vielleicht dumme) Frage ist, kann ich das Pulver in Gebäck geben und das Stück Gebäck dann schlucken? Oder wirkt es dann eventuell nicht mehr? (Kleine Wirkungsverzögerung ist ncht schlimm) Ich hab nur einfach niemanden gefunden der das so gemacht hat.



Die Rathiopharm Hustenstiller sind Gelantinekapseln. Man kann sie aufmachen. Das DXM Pulver zB. in Fruchtzwerge mischen. Oder gleich in Grapefruitsaft usw. Mit Grapefruitsaft wirkt es schneller und intensiver. Ich nehme den vom Aldi. Rio D pro Grapefruitsaft. Der Puhst auch DPH oder DHM ganz gut auf. Man braucht weniger Tabletten...für ein besseres Ergebnis.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ab in ein Zäpfchen drücken^^ Razz
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe^^
Wurd früher im df gerne von Usern so zu sich genommen. Selber noch nie gemacht und auch nicht vor.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Laughing



Lillian...du lachst so schön. Kompliment !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin