Heroin und Lorazepam

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 14:07    Titel: Heroin und Lorazepam Antworten mit Zitat

Hallo,
wende mich an euch, da ich niemanden habe, mit dem ich über diese sache reden kann.
Vorab: Ich nehme st.20 Jahren 12,5 mg Lorazepam.
Gestern war ein "rabenschwarzer Tag", ich war megadepremiert,hab mir gegen 23 Uhr etwas H gezogen, von dem ich dachte, daß es so wenig ist, daß ich wohl nur sehr leicht was spüren werde. (war das 1.mal)
Soweit, "sogut", danach war mir erstmal so einiges gleichgültig...
Heute morgen nach dem aufwachen, ca.6 uhr, hab ich wie gewohnt meine Tabletten genommen, seit der Zeit hab ich das gefühl, neben mir zu stehn, mir ist schwindlich,fühl mich weggetreten,benommen und gleichzeitig auch ab und an gereizt.(irgendwie wie im falschen film)
Meine eigentliche Frage: Haben meine Tabletten auf das Opiat eine verstärkende wirkung, oder umgekehrt? zwischen den Einnahmen der 2 dinge lagen mal gut 7 stunden! I'm confused! Sad
Wär schön, wenn jemand antwortet!
Gruß Sue
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich einfach nach nem kater an finde ich....

aber ansich verstärken sich opiate und benzos schon gegenseitig.warum das so ist weiß ich nicht so genau,müsstest du vielleicht mal googlen
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey Wink

also erstmal, was ist "einwenig H" für dich?

und wenn ein wenig H, max. 2 lines war.. kann ich mir das nicht vorstellen, dass du bis heute noch neben der spur stehst... es kann sein das es was anderes ist und du jetzt denkst, das es was mitn H zu tun hat... oder es kann auch sein, dass dem H irgendwas komisches beigemischt war.

ich würde an deiner stelle jetzt versuchen nicht daran zu denken und bis am abend warten... und dann schau wie es dir geht... welche beschwerden du genau hast usw.

und vl schreibst am abend wie es dir geht.

LG*
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Och missy,das würd ich so nicht sagen....
Wenn es das erste mal H war,kann es schon sein,das die Wirkung auch nach 7 Stunden noch da ist,und dann noch die Benzos dazu,das kann schon hinkommen....
Ich kann mich dran erinnern,als ich nach nem halben Jahr clean sein wieder 0,2 mg Shore geraucht habe,war ich am nächsten Tag immer noch einigermaßen bedient Wink ,natürlich nicht mehr breit,aber ich stand schon enben der Spur.....
Gruß ZORA
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, erstmal danke für eure antworten!
Habe nach dem spaziergang mit meinen hunden, der nur schleppend ging, ein paar stunden geschlafen, jetzt bin ich wieder OK. Zum Glück!
Sagt mal, wie kommt das eigentlich, daß man immer wieder liest und hört, daß einen opiate total happy mit "Wahnsinns-Glücksgefühlen" machen (sollen)?

Liegt das dann an einer entsprechend hohen dosierung, oder ist das einfach nur alles übertrieben?

Verzeiht mir die frage,kenne mich halt nicht aus, und etwas euphorie hätt mir mir in meiner momentanen depri-phase sicherlich nicht schlecht getan...
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

an der hohen dosierung ganz bestimmt nicht,bei opiaten ist imo weniger mehr.je höher du dosierst desto mehr nebenwirkungen wirst du haben.vor allem wenn du eh benzos nimmst würde ich erstmal mit wenig anfangen,ich finde niedrig dosiert ist die euphorie viel mehr da,aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so?wirkt ja bei jedem anders sagt man.
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

gutes H macht einen nicht nur glücklich, sondern zu beginnt fühlt man sich wirklich so wohl, als wäre man zurück im bauch seiner mama- so habe ich das gefühl beschrieben und das habe ich sogar später mal gelesen, also werden wohl mehrere so gefühlt haben.

H kann das beste auf der welt sein, aber alles hat leider zwei seiten... das beste kann auch das schlimste sein... also für das geile gefühl, nimmt man ungeahnte probleme in kauf.

naja... H löst alle probleme (leider nur auf gewisse zeit beschränkt, denn die probleme bleiben vorhanden und verdoppeln sich), H nimmt einen alle komplexe, H löst ungeahnte leidenschaft und H macht leider abhängig und nach einger zeit, brauchst du immer mehr um eine etwas schönes erlebnis zu haben und zum schluss brauchst du H nur noch, damit du überhaupt den tag dapackst und es dir normal geht...

aber ich würde meine zeit trotzdem gegen nichts eintauschen, denn die H zeit war bis zu einem gewissen zeitpunkt wirklich eine traumhafte und einzigartige zeit in meinem leben- und das versteht nur jemand der auch H genommen hat.


Smile

aber du hast gesagt, dass gestern dein erstes mal war... jetzt ist es eh schon zu spät um zu sagen fang gar nicht damit an, denn wenn man es nicht kennt- ist es leicht "nein" zu sagen... aber gestern war schon dein 1.mal und jetzt bringt der satz nichts mehr Smile

warum bist du eig. auf benzo?? hast du gar nichts mit drogen am hut gehabt bis gestern??
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Miissy
Erstmal danke für deine offenheit,
nun, ob ich vor gestern mit drogen was am Hut hatte, kommt drauf an, was du nun genau unter drogen verstehst;
ich habe Tropfen gegen magenkrämpfe, die schlafmohn als wirkstoff haben, aber als drogen würd ich's nicht wirklich bezeichnen,dafür ist der gehalt an morphin zu gering. Allerdings hat es eine gut beruhigende wirkung, auch ohne magenkrämpfe im vorfeld... Smile Ansonsten nur das übliche, was so allg.als genußmittel gilt.(alk ect.)
Eigentlich hab ich mehr mit medis zu tun, eben meinen benzos, die ich schon eine "ewigkeit "nehme.
Hab damals damit angefangen, um mal endlich abschalten zu können, das fällt mir manchmal schwer.
nun ist die wirkung natürlich nicht mehr wie vor 20 Jahren, früher hat mich das zeug total beruhigt und mir alle Ängste genommen, mit den tabletten in der tasche hab ich mich irgendwie sicher gefühlt.
Heute ist das leider nicht mehr so, komm normalerweise aber damit klar, wenn ich nicht grad mal wieder eine depri-phase, wie z.Bsp. gestern habe.
Eigentlich, glaub ich, hab ich unterschwellig von dem H erwartet, vielleicht in einer ähnlichen, wenn auch stärkeren Art zu wirken, wie anfangs meine Loras...war leider nicht so, das Geborgenheitsgefühl, daß du beschrieben hast, ist in etwa das,was ich mir gewünscht hätte...
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

bitte lass die finger vom H, vorallem du hast deine last mit benzo, dann bitte vergiss den gestrigen absaker mitn H und versuch, dass zu löschen..
denn sonst musst du gegen benzo und H kämpfen und ein kampf ist schon schwer zu gewinnen...

ich weiss, das das viel verlangt ist und man sich denkt, ach wird doch nicht der weltuntergang sein,wenn ich jetzt nochmal H nehme- aber das ist er.

ich weiss, das man gerne ein zaubermittel hätte- was einem alle sorgen nimmt... und H kann sich auch sehr gut als dieses zaubermittel ausgeben- jedoch täuscht es und dann hast du doppelt soviel probleme...

denn jetzt kannst du immerhin zu dir selbst sagen, ich habe eine abhängigkeit- und diese werde ich besiegen, aber sobald es zwei werden, erscheint dir deine situation aussichtslos und du musst zwei gegner besiegen.

vl ist es am besten, wenn du deine schlechte erfahrung von gestern speicherst und dir dieses schlechte gefühl im kopf behälst und immer mit H verbindest, denn dann sagst du leichter "nein"

jedoch wenn du H nochmal probierst, kann es sein, dass es diesmal keine schlechte erfahrung für dich ist, sondern wunderbar und dann nimmt das schicksal seinen lauf und du kannst nicht mehr "nein" sagen...

also sieh dein erlebnis als wink des schicksal und du kannst zu dir sagen, ich hab H probiert- aber es hat dir nicht gefallen Wink
und du bist nochmal mit einem blauen auge davon gekommen.


hoffe ich konnte dir einbischen weiterhelfen Smile
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
war echt lieb von Dir, mich nochmals zu warnen.
Naja, was soll ich sagen, bestimmt hast du mit allem recht, was diese Sache betrifft!

Hatte noch einige Reste von dem Zeugs übrig,hab mir gedacht,noch einmal,ums "richtig" beurteilen zu können, und dann ist ende-aus damit.

Tja, diesmal hatte ich wirklich ein sehr angehemes, schönes Gefühl...!

hab immernoch was von "dem kram" , und frag mich, ob ich's wegwerfen sollte...?
Wär vielleicht das beste, aber irgendwie gefällt mir der gedanke auch nicht richtig.

Kennst du leute, die mit H halbwegs verantwortungsvoll
umgehen konnten, sodaß sie nicht danach süchtig wurden, zumindest körperlich nicht???

Gibts das eigentlich überhaupt???
LG Sue
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein gibt es nur ganz ganz wenige,da du mit deinen benzos schon ein suchtproblem hast gehörst du definitiv nicht zu den leuten die verantwortungsvoll mit heroin umgehen können.

aber jetzt ist es eh zu spät,also versuch es einfach so selten wie möglich zu machen,sonst ist der soziale abstieg nicht mehr in weiter ferne.
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tweaker,

aber jetzt ist es eh zu spät,also versuch es einfach so selten wie möglich zu machen,sonst ist der soziale abstieg nicht mehr in weiter ferne.


Wofür zu spät?
Es waren gerade mal zweimal, mach mir keine angst... Shocked
Ich bin doch noch nicht "drauf"!

Was ist deiner meinung nach selten Question


Habe schon fast sowas wie schuldgefühle, kennst du das???

... ist vielleicht gut, daß ich im umfeld niemanden habe, der drogen nimmt
(mal vom alk abgesehen, der ja eigentlich auch eine rauschdroge ist, nur eben halt legal ).
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

am anfang denkt jeder er kann mit H umgehen, aber allein jetzt merkst du ja schon, was mit dir passiert... aus einmal wird zweimal und jetzt weisst du auch schon selber das du es nicht mal mehr wegschmeissen kannst ;( so schnell hat einem das H im griff... aber das liegt nicht an DIR, sondern am H.

wie schon gesagt, wenn man H nicht probiert kann mein leicht "nein" sagen, aber wenns einem einmal gefällt... dann...

tja, jetzt ist leider zu spät um darüber zu reden, wie wäre es wenn du es nicht gemacht hättest... da das ja schon passiert ist...

jetzt müss ma eine lösung finden, dass du nicht noch neben deiner benzoabhängigkeit eine H-sucht entwickelst...

hast du alles schon verbraucht jetzt? oder gibts noch was?
naja, jetzt könn ma nur noch hoffen und dir helfen versuchen Smile

vielleicht kann dir meine suchterfahrung, einiges an leid ersparen... würd mich halt freuen, aber wie ich H kenne ist die chance gering Sad

ok pass auf dich auf Smile

bussi*
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,´gib es mir,ich vernichte das für Dich... Laughing

nein,Spass beiseite...ich kenne niemanden,der damit umgehen kann. Ich dachte auch mal,ich könnte das,das ging sogar über ein halbes Jahr gut!
Erst war es nur 1 mal im Monat wenns Geld gab,daraus wurd dann irgendwann jedes Wochenende,danach hab ich immer noch drauf geachtet daß oich mind. 1 Tag zwischen hab,andem ích nichts konsumiere....da war es schon längst zu spät..... Confused

Es ist auch so,daß sobald man konsumiert,spürt man sofort wie das Hirn umswitcht....

Ganz oder gar nicht,alles andere ist Selbstbeschiss Exclamation
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich habe noch ein Gummikügelchen davon.(sch*****)

Hm, das pulver hat mich gestern aus meiner depri-phase voll rausgerissen, wenn's nicht so gefährlich wäre...!

Hab mich selbst beim Gedanken ertappt, wie angenehm es wär, heut nacht wieder was zu nehmen, ich glaub langsam auch, daß man schnell Blut leckt, vielleicht insbesondere, wenn man depri ist.

Nee, noch ne Sucht kann ich mir nicht leisten, die Benzos sind im Entzug schon echt krass (darum hab ich's auch nicht durchgehalten), ein H-Enzug irgendwann mal machen zu müssen, wär der Horror.

Hm, werd versuchen, mich abzulenken,kann ja nicht sein, daß man nach zweimal Nehmen "kopfmäßig" schon fixiert ist,eigentlich fast irrational, oder? Question Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin