3-Tage wach in Berlin -'Tripbericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ... jaaa, sehr witzig. diese jugend aber auch. hau rein solange es noch geht.
schaun wa mal wie es in 20 jahren mit der illusion von kontrolle so aussieht.
schönes leben.
Joe
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz cooler Bericht, mal so ein krasses Party Wochenende mit drogen und freunden ab und zu stell ich mir schon ganz schön vor, ist halt bestimmt mal ne Abwechslung zu dem ansonsten tristen leben. Kriegst du das auch mit deinem Alltag so hin? Lass mich ratsn bestimmt bist du irgendso ein super intelligenter student der nen paar tageTage später seine Klausur schreibt und nebenbei noch als Aushilfe in irgend nem IT Unternehmen arbeitet Surprised Very Happy
Naja es gibt eben einige wenige leute die mit Drogen trotzdem super erfolgreich sein können und Versager, die als abhänginger Penner auf der Straße landen !
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Konsum gibt es immer zwei Gesichter, der Spaß am erster Stelle und die eigene Unvernunft an zweiter. Klar, party machen ist geil, aber wenn dein Kollege sich durch den Kieferkasper nen Backenzahn rausschaut, sollte man sich mal Gedanken machen Smile

Ich arbeite als Biochemiker in einer recht gut bezahlten Position, will aber nächstes Jahr wieder mit einem Studium beginnen. Im Moment bekomme ich alles auf die Reihe, weil ich Drogen unter keinen Umständen in den Alltag integriere, bei mir wird nur am Wochenende oder zu besonderen Anlässen konsumiert.
Wenn mal Eskalation angesagt ist nehm ich mir auch lieber ein paar Tage Urlaub, als den Kummer dann mit zur Arbeit zu schleppen Wink

Einzige Ausnahme ist weed, das rauch ich auch gern mal nach Feierabend.

Ich behaupte mal das niemand auf Drogen klar kommt, irgendwann bekommt dich alles klein. Da kann man noch so organisiert und diszipliniert sein, liegt einfach in der Natur des Menschen. Genau genommen sind wir also alle “Penner“ Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber geile Penner Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die coolsten überhaupt Cool Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin