Rivotril 2mg im Urin nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:34    Titel: Rivotril 2mg im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hallo. Bin neue hier.
Nehme seit 3 Wochen täglich morgen 2 und Abends eine Rivotril. Therapeutische Dosierung ist 2 - 4 Tabletten. Meine Frage nun, wielange wäre es im Urin noch festesllbar. Stimmt es wenn man nach der Therapeutischer Anweisung sich hält, dass sie trotzdem nur 3-4 Tage per Teststreifen im Urin festzustellen sind? Nach 3 Wochen täglicher Einnahme?

Liebe Grüße und ich bin über jede Antwort froh.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur 3-4 Tage. Aber Langzeitkonsum deutlich länger.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

warum nimmst du es denn, wenn ich fragen darf?

Hoffe du weisst , wie stark das abhängig machen kann? Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Setz das bloß wieder ab und wogegen hast Du es bekommen?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Setz das bloß wieder ab und wogegen hast Du es bekommen?


Lilli und ich derselbe Gedanke Wink
Nach oben
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort. Zählen die 3 Wochen schonzu Langzeitkonsumenten?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte Benzos nicht länger als 2 Wochen nehmen!
Nach oben
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese von meinem Substitutionsarzt damals mal bekommen und habe mir diese noch mal nach langem verschrieben lassen da ich nervös, nicht schlafen kann vom Polamidon abdosiert werde.
Nach oben
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre jetzt wichtig zu wissen ob diese länger als 4 Tage im Urin sind.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt wie immer darauf an.

Rivotril ist vor allem als Antiepilepticum im Einsatz. Abhängig vom Teststreifenhersteller und -typ sind die Cut-offs (Nachweisgrenzen) unterschiedlich, zwischen 20 und 2000 ng/ml.
Clonazepam hat etwa die gleiche Halbwertszeit wie Diazepam. 6mg pro Tag sind eine recht hohe Dosis (entspricht 60mg Diazepam!).
Nach 6 Wochen Einnahme von 6mg hast du einen Blutspiegel (und damit auch Urinkonzentration), als hättest du 10 Tabletten auf einmal genommen.

Da bleiben selbst die unempfindlichen Teststreifen noch ne gute Woche positiv, spezielle Clonazepamtests mehrere Wochen...

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht mehr auf Pola bist und den Entzug hinnter Dir hast, hast du die nächste Problematik. Nämlich das Rivotril.

Ich habe meine restlichen heute in die Toilette geworfen. Kein Bock mehr auf den ständigen Kampf-nehmen,oder nicht nehmen und dann im Endeffekt doch genommen.
Nach oben
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja jetzt wieder auf Pola, darum ists mir ja jetzt so wichtig. Dieser Arzt möchte kein Beigebrauch von Benzos. Ich bin es selbst schuld. Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Vielen Dank dafür. Mein Hausarzt verschreibt diese Benzos, dadurch war es mir leicht und habe den Kopf ausgeschaltet. Wollte nur noch mal richtig schlafen. Seit dem ich von Pola abdosiert werde (was ich ja möchte) Schlafe ich nicht mehr, esse nicht mehr etc. pp.

Noch mal danke. Schlaft alle gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin