Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha:Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo barcafan,
immernoch am leben?
Soweit ich mich erinnere, wolltst Du Dich doch schon vor 1-2 Jahren vor Langeweile ins Nirvana katapultieren. Ich bin der Meinung jeder hat das Recht dazu. Ich bin auch der Meinung nicht jeder hat das Recht andere zu nerven.
Und dennoch wuensche ich Dir alles Gute, beim leben am liebsten, aber auch beim sterben, sofern Du das wirklich moechtest.
arschi
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, was dein Geschwätz soll? Ganz ernst nehmen kann ich dich nicht. Wenn du jegliche Hilfe sowohl vom Forum, als auch von profis und dem Umfeld ablehnst, dann bist du entweder noch nicht tief genug gesinken, oder du erlaubst dir hier einen blöden Scherz. Ich tippe auf letzteres. Mit Depressionen kenne ich mich schon aus, aber so eine Haltung nicht. Was erwartest du dir hier?
Dennoch alles Gute!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, barca,
Ist schon komisch mit der endlosen Langeweile.
Ich sitz hier in mein gaertlein,die sonne scheint,
Das essen ist aufm grill, der Hund ist
Beschäftigt
,mir geht es gut, echt
Fast keine Schmerzen, fast
Keine Kommentare in meinem denken,
Uebe bisschen Gitarre
Und alles gut,
Doch weißt du was.

Mir ist sooooo langweilig.

Was ist das denn Nur,
Mit dieser Langeweile?

Suchtdruck? Vielleicht.

Oder die Sehnsucht nach einem
Gegenüber, einem Menschen,

Einem du..

Bist du denn so hässlich dass du
Dich nicht raustraust?
Hast du ein GeGeschwür im Gesicht?

Egal. Doch dieses gelangweile ist echt
Langweilig.

Gruss karin
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie du siehst hab ich es leider immer noch nicht geschafft...
Ich langweile mich schrecklich den ganzen Tag aber davon sterbe ich nicht. Hab jetzt innerhalb von knapp 3 Tagen schon wieder mit aller mühe den nächsten rroman durchgelesen, Charlotte link- die Entscheidung. Aber ich habe einfach auch keine Lust mehr auf lesen. Es gibt so wie so fast kein buch das mich auch nur halbwegs interessiert, wo ich sagen würde ja das lese ich gerne. selbst wenn, man kann auch nicht ewig lesen. Oh man die Sekunden ziehen sich hin wie Jahre, aus jeder Stunde wird eine Ewigkeit.und ich kann nichts anderes tun als zu warten warten und nochmals warten...warten bis man wieder fressen kann, warten bis man wieder müde wird um wieder 12 h zu schlafen...warten bis man stirbt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt doch, wie man das umgehen kann !
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für dich wiederhole ich mich gerne:

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:
Du brauchst Aufmerksamkeit und die versuchst du durch Mitleid zu kriegen.Du schließt alle Hilfe kathegorisch aus und jeder, der dir helfen könnte, ist direkt ein Idiot.

Klar, denn wenn du dann die Möglichkeit hättest, eine Diagnose zu erhalten, endlich mal aus deiner Opferrolle herauszukommen- womit sollst du denn dann noch punkten?

Dein Problem, nicht sanft sterben zu können, obwohl du gerne willst, ist doch Quatsch! Dazu findest du im Netz doch mit Sicherheit zig Anleitungen. Die kriegst du ja teilweise sogar schon hier.

Du tust es aber nicht, weil dir dann ja entgehen könnte, dass vielleicht tatsächlich mal jemand so auf dein Gejammer eingeht, wie du das gerne hättest.



Aber auf diesen post und ähnliche gehst du ja niemals ein. Du antwortest ja nur auf posts, die dir die Möglichkeit geben, nach allen Regeln der Kunst weiter zu jammern. Naja...Mach halt.

Ich persönlich finde das schon fast unverschämt von dir, was du hier abziehst! Hier sind genug user, die alles dafür tun, ihre Lebensumstände zu verbessern und du liegst rum, hältst alle, die dir helfen könnten, von vornherein für doof und willst hier dafür noch den Kopf getätschelt bekommen.

Das erinnert stark an diese unmännlichen Typen, die sofort von Selbstmord reden, wenn die Frau mal mit Trennung droht. Und die ziehen das genauso wenig durch wie du. Weil sie in Wirklichkeit was ganz anderes erreichen wollen.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Ich war eben wieder beim Psychiater bzw zum 4. mal in den letzten Monaten bei der offenenen Sprechstunde der Psychiatrie, denn ich brauchte ja dringend Medikamente und wollte außerdem wegen einer stationären Behandlung nachfragen. Ich habe der scheiß Ärztin versucht alles zu erzählen doch sie hat mich immer wieder unterbrochen und hat mir überhaupt nicht zugehört und ist praktisch gar nicht auf die Probleme eingegangen. Das Wartezimmer war komplett leer. Genauso wie die letzten male auch obwohl es andere Ärzte waren! Ich habe mehrmals gesagt dass ich Medikamente bräuchte weil einfach nichts mehr geht und sie meinte nur da muss ich zu meinem ambulanten psychiater, bei dem ich allerdings gar keinen Termin bekomme oder wenn überhaupt erst nach Monaten. Deswegen bin ich ja zur offenen sprechstunde dieser psychiatrie gegangen. Sie hat mich sogar gefragt ob ich suizidgedanken hätte und diese im griff hätte, ich sagte ja und was heißt im griff haben, ich würde mich sowieso nicht trauen umzubringen. Trotzdem keine mMedikamente nichts! Immerhin wurde ich auf die Warteliste zur stationären Behandlung genommen, mal wieder eine Warteliste also...dafür muss ich auch noch irgend ne Bescheinigung von meinem ambulanten Psychiater holen...
Ich bin verzweifelt! Ich kann so ohne Medikamente doch gar nichts machen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Meine einzige Möglichkeit ist jetzt noch Kokain oder speed zu ziehen, mir bleibt keine andere Wahl. Ich will das wirklich nicht, vor nem Jahr fand ich Drogen noch cool und wollte immer welche nehmen, die Zeiten sind vorbei doch jetzt MUSS ich welche nehmen. Ich wusste, irgendwann kommt dieser Tag.die Frage ist nur,wenn ich das zeug jetzt nehme, können die das anhand von Urin oder Blutabnahme nachweisen? Bei meiner letzten Zwangseinweisung musste ich nämlich Urin als auch Blutprobe machen, obwohl ich gesagt habe, dass ich keine Drogen abgesehen von alk nehme, was ja bislang der warheit entsprochen hat. Ich befürchte das es sowieso dauern wird aber Kokain/Speer ist ja lange nachzuweisen oder? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll? Hilfe?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Warrior"]Für dich wiederhole ich mich gerne:

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:
Du brauchst Aufmerksamkeit und die versuchst du durch Mitleid zu kriegen.Du schließt alle Hilfe kathegorisch aus und jeder, der dir helfen könnte, ist direkt ein Idiot.

Klar, denn wenn du dann die Möglichkeit hättest, eine Diagnose zu erhalten, endlich mal aus deiner Opferrolle herauszukommen- womit sollst du denn dann noch punkten?

Dein Problem, nicht sanft sterben zu können, obwohl du gerne willst, ist doch Quatsch! Dazu findest du im Netz doch mit Sicherheit zig Anleitungen. Die kriegst du ja teilweise sogar schon hier.

Du tust es aber nicht, weil dir dann ja entgehen könnte, dass vielleicht tatsächlich mal jemand so auf dein Gejammer eingeht, wie du das gerne hättest.



Aber auf diesen post und ähnliche gehst du ja niemals ein. Du antwortest ja nur auf posts, die dir die Möglichkeit geben, nach allen Regeln der Kunst weiter zu jammern. Naja...Mach halt.

Ich persönlich finde das schon fast unverschämt von dir, was du hier abziehst! Hier sind genug user, die alles dafür tun, ihre Lebensumstände zu verbessern und du liegst rum, hältst alle, die dir helfen könnten, von vornherein für doof und willst hier dafür noch den Kopf getätschelt bekommen.

Das erinnert stark an diese unmännlichen Typen, die sofort von Selbstmord reden, wenn die Frau mal mit Trennung droht. Und die ziehen das genauso wenig durch wie du. Weil sie in Wirklichkeit was ganz anderes erreichen wollen.[/quothab]






Die leute die mir helfen könnten helfen mir aber leider nicht warum auch immer. Und von Leuten wie dir, die einfach ihr Maul aufreißen obwohl sie keine ahnung haben, will ich bestimmt keine Aufmerksamkeit! Hast du schwere Depressionen und andere psychische krankheiten die du ohne Medikamente aushalten musst, weil du einfach keine bekommst. Wenn nicht dann sei lieber leise! Ich habe kein funktionstüchtiges Handy sodass mich die Psychiatrie nicht mal anrufen kann sollte ich einen Platz bekommen. Ich habe keinen laptop weil ich es mir natürlich nie leisten kann. bald habe ich auch kein Geld mehr außer 100€ und es wird nichts nachkommen weil ich natürlich arbeitsunfähig bin, schon seit jahren,ich habe keine heizung sondern muss kerzen aufstellen. Ich habe für deutschland sehr wenig aber ganz ehrlich, das ist momentan alles nicht das schlimmste sonden die "Krankheit" bzw das was michfertig macht was auch immer es ist.
Sorry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten! Ich denke ich habe dich jetzt nicht damit beleidigt denn du bist ja anscheinend so nen ganz harter Mann , dann wird dich das ja kaum stören...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

barca,

du hast doch sicher ein Telefon, oder ?

Ruf Deine Psychiaterin an.
Jetzt gleich.

Und wenn sie jetzt keine zeit hat, lass dich zurückrufen.
Die wird dir doch um gottes willen was aufschreiben.

oder, wenn du aus dem Haus gehen kannst, lauf dir die Hacken ab
nach einem anderen Psychodoc.

Gibts doch nicht, wie du dich rumquälst.
Bevor du sagst : "und jetzt kommt ihr ins Spiel"...

Glaubst du vielleicht, dass dir hier jemand Stoff mit der Post schickt ?

ich glaub wirklich auch mittlerweile,

dass dir schon langweilig ist,

und Dir hier im forum einen spass draus machst,

zu nerven.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

lese grad, du hast kein Tel. und kein laptpo.

von wo schreibst du denn grade ?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
barca,

du hast doch sicher ein Telefon, oder ?

Ruf Deine Psychiaterin an.
Jetzt gleich.

Und wenn sie jetzt keine zeit hat, lass dich zurückrufen.
Die wird dir doch um gottes willen was aufschreiben.

oder, wenn du aus dem Haus gehen kannst, lauf dir die Hacken ab
nach einem anderen Psychodoc.

Gibts doch nicht, wie du dich rumquälst.
Bevor du sagst : "und jetzt kommt ihr ins Spiel"...

Glaubst du vielleicht, dass dir hier jemand Stoff mit der Post schickt ?

ich glaub wirklich auch mittlerweile,

dass dir schon langweilig ist,

und Dir hier im forum einen spass draus machst,

zu nerven.



Ich finde es immer wieder sehr enttäuschend und traurig, dass Leute immer wieder glauben, ich würde mir einen spaß draus machen. Ist ja nicht das erste mal und passiert mir praktisch in jedem forum. Ich war schon in bestimmt hunderten von unterschiedlichen fForen angemeldet wo es gar nicht immer um psychische Sachen oder so ging aber ich wurde praktisch nach einer weile in jedem forum gesperrt. Naja früher hat es mich wütend gemacht aber was soll man machen...
Ich schreibe das hier über mein praktisch kaputtes handy weil es für kurze zeit immer wieder mal angeht. Tefon hab ich hier ansonsten nicht. Einen laptop hatte ich letztes Jahr im frühjahr mal kurz für ein paar wochen, ich hatte mir damals einen neuen gekauft wo ich es mir noch leisten konnte denn ich habe bis Sommer 2015 noch am Flughafen als aushilfe gearbeitet. Bei einem afgressiven Wutanfall wie ich sie ständig habe wegen kleinigkeiten (momentan nicht dafür eben die Todes Langeweile und lethargie) habe ich ihm zerstört, kurz und klein. Traurig aber war!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:



Gibts doch nicht, wie du dich rumquälst.
Bevor du sagst : "und jetzt kommt ihr ins Spiel"...

Glaubst du vielleicht, dass dir hier jemand Stoff mit der Post schickt ?

.


So habe ich das natürlich nicht gemeint wobei das natürlich gar nicht schlecht wäre Wink
Nein ich meinte damit , dass ihr jetzt ins Spiel kommt, indem ihr mir vielleicht sagen könnt, wie das mit kokain/ Speed ist. Fakt ist, ich brauche ne notlösung und ich vermute mal diese substanzen einem antidepressivum am nächsten kommen aber vielleicht liege ich auch falsch, ich habe praktisch keine erfahrung mit dem zeug. Ich hab vor nem halben jahr mal winzig kleine mengen davon probiert ( weniger als nen fingernagel) aber nichts gemerkt. War halt wohl einfach viel zu wenig aber mehr hab ich mich damals nicht getraut.
Naja und vielleicht hat jemand auch Erfahrungen bezüglich Nachweise in Kliniken usw. ...
Darum gehts mir halt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du wiedersprichst Dich in jedem Post von Dir. Vieleicht wäre es das Beste, Du sasgt einfach mal die Wahrheit, anstatt hier dumm rumzulügen. Lügen ist schwer, weil man sich ja nicht ständig merken kann, wem man was erzählt hat, aber in einem Forum kann man seine Post vorher noch mal durchlesen.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Du wiedersprichst Dich in jedem Post von Dir. Vieleicht wäre es das Beste, Du sasgt einfach mal die Wahrheit, anstatt hier dumm rumzulügen. Lügen ist schwer, weil man sich ja nicht ständig merken kann, wem man was erzählt hat, aber in einem Forum kann man seine Post vorher noch mal durchlesen.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema.



Danke und tschüss, ich kann gerne auf deine beiträge verzichten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin