1 : 0 für Heroin :)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:15    Titel: 1 : 0 für Heroin :) Antworten mit Zitat

hello Wink

so jetzt hat das H wieder gewonnen, bin gerade wieder nach hause gekommen von meiner shopping tour... hab es einfach nicht mehr ausgehalten... ich weiss auch nicht.

naja, jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen, obwohl irgendwie denke ich mir auch, dass ich in der letzten zeit eh so brav war und niemand wird clean für immer von einen auf den anderen tag.

wie geht ihr mit euren gewissen um??
macht ihr euch einen schönen abend und geniest den riss und denkt gar nicht darüber nach das ihr jetzt so lange nichts genommen habt und vl rückfällig werden könntet?? oder seht ihr das als verdiente belohnung für die abstinente zeit??


ich bin gerade hin und her gerissen...

baba*
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir heute auch was geholt *freu*

ich mach mir da kein schlechtes gewissen,ich belasse es im moment bei 2-3 rückfällen im monat und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut,kann ich mit meinem gewissen vereinbaren.eigentlich nimmt man ja wenn man im metha programm ist sowieso jeden tag ein sehr starkes opioid,also ist man vom clean sein eh noch weit entfernt,deswegen finde ich das für mich persönlich in ordnung,muss aber auch jeder mit sich selbst ausmachen.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

und das ist nicht gefährlich metha und H oder?? also ich nehme am tag mein metha, meine anti depressiva und auf nacht dominal zum schlafen und da hab ich a bisi angst, wenn dann noch H dazukommt... aber das wird ja nicht schlimm sein, weil da gibts ja viel ärgere kombis, aber trotzdem möchte ich mal das jetzt wissen??

also?? brauch ich mir keine gedanken machen?? oder??


niCe*
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

will jetzt auch nix falsches sagen,aber ich denke nicht das es gesundheitsschädlich ist,kenne viele leute die auch dominal oder doxepin nehmen,im programm sind und öfter beikonsum haben.

hast du noch nix genommen?wenn nein das lass es doch lieber bleiben....nachher kommst du wieder richtig auf den geschmack und kannst es nicht mehr lassen.das risiko währe mir an deiner stelle zu groß,bist ja noch nicht so lange drauf,deswegen würde ich an deiner stelle echt die finger von der schore lassen,jetzt hast du gerade eine echte chance das zu schaffen mit programm und so,versau es dir nicht. Smile
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

oft zweifle ich auch daran, dass man überhaupt einmal den absprung schafft, denn ich kenne NIEMANDEN der wirklich aufgehört hat mit drogen oder substitution.. ich kenne nur leudde die zwar älter werden, aber immernoch nicht nüchtern sind... und das bringt mich auch oft zum nachdenken, denn wenn es niemand schafft...
warum sollte grad ich es dann schaffen??
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker

maaahhh deine messeger kommt leider 5minuten zu spät...

-> ballale schon offen
-> und 1. portion schon in luft aufgelöst Smile

hmm... und wie meinst du das?? wielang glaubst du denn das ich drauf bin, weil du sagst nicht so lang, was ist dann für dich lange??

Smile wielang bist du eig. schon dabei??
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker

bist du eigentlich auch bei MSN??
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

na mit der einstellung wird das eh nix Smile

wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch,auf jeden fall!

aber das problem ist glaube ich bei den meisten der wille,man sagt zwar nach aussen hin immer das man es schaffen will und bla bla weil es sich besser anhört,aber im grunde wollen die allerwenigsten wirklich aufhören,das hätte man nur immer am liebsten wenn es einem scheiße geht,aber so wie wieder kohle da ist sind die guten vorsätze fast immer dahin.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ne hab ich nich @msn

dachte ich hätte mal gelesen das du das erst 3 monate machst?

bei mir sind es mittlerweile ca.6 jahre Sad
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

3monate bin ich im programm Smile

was 6 jahre H oder 6 jahre programm... wie alt ist du denn??

LG*
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin 24 und 6 jahre auf h,davon 1 jahr insgesammt im programm,aber das 1. mal programm hatte ich nach dem 1. monat 5 monate am stück konstant beigebrauch und bin dann rausgeflogen,total behämmert,deswegen meinte ich eben lass es besser bleiben sonst kommst du vielleicht wieder auf den geschmack,bei mir ging das damals nämlich echt verdammt schnell.
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... genau das hab ich ja gemeint, ich habe mir darüber auch sorgen gemacht, das man sich was kauft- um nur einmal wieder in alten zeiten zu schwelgen und sich zu belohnen und dann auf einmal... kann man wieder nicht aufhören und kauft sich morgen wieder was.

aber ich weiss nicht wie ich das erklären soll, es ist so verdammt schwer... es ist so schwer, alles richtig zu machen- im kopf weiss man ja immer was man lassen sollte, aber der bauch drängt einem das nicht zu tun.

es ist so schwer für mich... denn im kopf möchte ich aufhören und weiss das es ein ende haben muss, wenn ich meine ausbildung schaffen will, eine gute arbeit bekommen möchte und irgendwann mal eine kleine familie ohne geldprobleme haben möchte... aber wie soll ich das anstellen??

wie??
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

dafür muss glaube ich jeder seine eigene lösung finden,da gibt es leider keinen patetweg.kannst ja mal ein paar bücher über leute lesen die es geschafft haben,da gibt es imo ein paar stück,eins heißt z.b. "vom junky zum ironman".vielleicht findest du ja so ein paar tips.

ich bin eigentlich für mich so mit der substi ganz zufrieden,will erstmal garnicht daran denken nix mehr zu nehmen,ich würde es im moment eh nicht schaffen,vielleicht wenn sich meine gesammt situation irgendwann mal verbessert und ich eine motivation habe.
Nach oben
MiissY*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 22 jahre und5 jahren drauf- jedoch nicht immer gleich arg, das heisst mit 17 begonnen drogen zu nehmen (XTC, speed und später erst mal H) aber richtig abhänging von H das heisst täglich ca. 3gramm erst seit ca. 2 jahren. möchte im herbst gerne studieren beginnen, nur hab ich angst zu versargen, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin