Pepp/Speed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm seit zig Jahren gelegentlich, früher aber auch mal sehr regelmässig/täglich, Speed und kann bisher über nix klagen.
Wasch es mir in den letzten Jahren aber auch immer mit Aceton aus.

Wie immer macht die Dosis das Gift. Aber Speed wird nicht ohne Grund als sogenannte "Harte Droge" klassifiziert.

Die täglichen Konsumenten stürzen auch dabei, meistens zumindest, ab.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber ca. 6 Freunde/Bekannte, die es seit 10-20 Jahren eigentlich täglich nehmen. Von denen waren 2 schon in der Psychatrie und einer hat CIPD.
Ob das daher kommt weiß man nicht. Die Ärzte wussten auch über seinen 15jährigen Speed Konsum Bescheid, sind aber nicht näher drauf eingegangen.

Die anderen leben damit ganz normal. Beziehung/Kinder/gute Jobs...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Habe neulich 2,5 g Speedpaste genommen und bin in der Notaufnahme gelandet. Lass es sein.Ich rate Dir davon ab...Wenn Du alleine bist und es nicht mehr zum Telefon schaffst, geschweige denn, wenn Du überhaupt noch sprechen kannst.


Haste dir en fettes bömbchen gebaut und alles auf ein mal gefuttert oder wie haste das geschafft? 2,5 g Paste is ja nun nicht grad wenig.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir aber auch gerade gedacht. Also 2,5g so quasi auf einmal oder in ganz kurzer Zeit, da würde mein Näschen aber streiken und wegen Überfüllung dicht machen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Habe neulich 2,5 g Speedpaste genommen und bin in der Notaufnahme gelandet. Lass es sein.Ich rate Dir davon ab...Wenn Du alleine bist und es nicht mehr zum Telefon schaffst, geschweige denn, wenn Du überhaupt noch sprechen kannst.


Haste dir en fettes bömbchen gebaut und alles auf ein mal gefuttert oder wie haste das geschafft? 2,5 g Paste is ja nun nicht grad wenig.


Ja, so war es...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft jetzt? Warum tust du sowas?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Habe neulich 2,5 g Speedpaste genommen und bin in der Notaufnahme gelandet. Lass es sein.Ich rate Dir davon ab...Wenn Du alleine bist und es nicht mehr zum Telefon schaffst, geschweige denn, wenn Du überhaupt noch sprechen kannst.


Haste dir en fettes bömbchen gebaut und alles auf ein mal gefuttert oder wie haste das geschafft? 2,5 g Paste is ja nun nicht grad wenig.


Ja, so war es...

ist ja eklig...würde ich gar nicht runterkriegen.
der gute alte Paracelsus würde sich wohl im Grabe rumdrehen Rolling Eyes
Nach oben
Hannebambel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 05:53    Titel: Hahaha Antworten mit Zitat

Ich lese hier jetzt schon eine Weile. Das hier ist mit Abstand der lustigste thread. Alles vertreten von lass das, nimm es, nimm es nicht alleine, sex, nippel...usw. Im Moment versuche ich noch zu sortieren, was der Sinn des Forums ist? Ist das ein Forum pro oder contra Abstinenz? Oder ist das ein wenig wie die Wand der Toilette in der Gesamtschule?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist für jeden was dabei. Die Gemeinsamkeit ist das Grundthema.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 11:14    Titel: Re: Hahaha Antworten mit Zitat

Hannebambel hat Folgendes geschrieben:
Ist das ein Forum pro oder contra Abstinenz?


Im Vergleich zu anderen Foren ist es eher "pro Abstinenz". Aber diese Einstellung ist keine Voraussetzung für die Teilnahme und nicht alle Beteiligten lehnen den Drogenkonsum kategorisch ab.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 11:31    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Hannebambel hat Folgendes geschrieben:
Ist das ein Forum pro oder contra Abstinenz?


manchesmal isses ein bischöfliches Forum verhinderter Staatsanwälte, dann der Lehrsaal dozierender Drogenkarrieristen und Philosophen, dann wieder ein med. Forum für die Grundlagen des Drogenusus und -abusus und der Beendigung des selben, auch schon mal nur " Freizeit Revue" oder " Bild der Frau", und, und, und...

...beinahe aus dem Leben.

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 11:52    Titel: Re: Hahaha Antworten mit Zitat

Hallo Hannebambel,

Hannebambel hat Folgendes geschrieben:
Im Moment versuche ich noch zu sortieren, was der Sinn des Forums ist?

Der Sinn so eines Forums ist wohl prinzipiell, dass sich von der Sucht Betroffenen untereinander austauschen. Bestenfalls hilft so ein Forum beim Ausstieg aus der Sucht. Schlimmstenfalls lernt ein Süchtiger Sachen, die ihn seine Sucht noch stärker, vielleicht auch besser (im Sinn von noch vielfältiger und ausgetüftelter) aufrecht halten lässt.
Bisschen wie im Knast. Entweder schreckt es ab, oder man kommt erst richtig drauf, wie's läuft Wink

Zitat:
Ist das ein Forum pro oder contra Abstinenz?

Der Grundtenor ist sicher Pro Abstinenz.
Und, wenn Du ja schon eine Zeitlang mit gelesen hast, dann wirst Du in den Beiträgen derjenigen, die so phantastisch und ausschmückend über ihren Suchtverlauf schreiben, nicht wirklich viel gefunden haben, was dieses süchtige Leben erstrebenswert macht. Ist also eher abschreckend und mahnend.

Zitat:
Oder ist das ein wenig wie die Wand der Toilette in der Gesamtschule?

Mit dem Unterschied, dass auf der Toilette der Gesamtschule die Graffitikünstler nicht so wirklich wissen, was sie schreiben.
Aber die Mädels und Jungs hier, die haben den Scheiß selbst erlebt Wink

Nix für schwache Nerven. Und sicher nichts für jemand, der meint Sucht wäre eine Lappalie.

Gruß
Marle
Nach oben
Chipolla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:44    Titel: Lass es sein Antworten mit Zitat

Ich würde sagen: Lass die Finger von Pepp!

Das Zeug geht übelst auf die Nasenschleimhaut, ist oft hart gestreckt und der Rausch ist ziemlich "kalt".
Wenn du Antriebssteigerung willst, nimm Teile, da hast du noch die Magie des MDMA dabei, ist definitiv schöner.

Gruß,
der Magier
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Kalt" find ich den gar nicht. Eher bei Crystal und Methylphenidat.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde ich ganz genauso.Also Crystal habe ich zum Glück keine Erfahrung mit, aber Methylphenidat emfand ich auch immer im gegensatz zu Speed total kalt.Da war ich einfach nur amtiv von,eher sogar nur fies nervös bis fahrig.Dieses mal mehr mal weniger ausgeprägte Euphoriegefühl was ich bei Amphe habe fehlte da komplett.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin