THC rauchen vs. essen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:25    Titel: THC rauchen vs. essen Antworten mit Zitat

Wir haben uns grad ne Bong geraucht und fragen uns, warum das THC beim essen soviel anders wirkt als beim rauchen?
Das ist dann ja eher so ein trippiger langer Turn als nur diese "dichte". Und wir haben den Hasen jetzt auch schon pur geraucht.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Oxy,

weisst Du was mein ( toter ) Bruder gebracht hatte:

Er hatt zu Muttis Geburtstag Shit Plätzchen gebacken und Mutti hatte sich 3

Stück davon reingezogen. Ich war von einem Plätzchen breit.

Dieser Geburtstag wurde ohne sie gefeiert; sie hat sich mit Lexos und Dias

ins Bett gelegt.

Mein Bruder war sich keiner Schuld bewusst; er wollte sie doch 'nur ' ein wenig

aufheitern. Mein kleiner Bruder und ich griffen noch zu; doch die anderen

wurden mit' hat sich den Magen verdorben ' abgespeist.

So kann es gehen.

Im Nachhinein finde ich es auch als Frechheit; doch SO war er, mein grosser

Bruder.

Sepp
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

mmmhhhhh, vielleicht weil viel mehr wirkung via essen im kopp ankommt?!

https://www.zamnesia.com/de/blog-warum-cannabis-essen-starker-ist-als-es-zu-rauchen-n465

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link!

Also würd man evtl. das gleiche Ergebnis erziele, wenn man einen 0,5er Cookie mampft oder sich einen 0,5er Purkopf zieht? ... Nein, probieren wir jetzt nicht aus^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt beiseite vom Effekt der Wandlung in der Leber.

..aber im Prinzip erklärt der Link genau was unsere Frage war Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab immer das gefühl, dass das via essen, komplett anders wirkt. wenn ich cannabis esse, werde ich immer nur müde wie wahnsinnig, also, ne bessere pennpille als cannabiskuchen/kekse, gibbet für mich nicht:)

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

axo, deine fräge => nope, eben nicht, wird ja im link auch vertellt, dass gemampftes die blut/hirnschranke viel schneller überwinden kann!

mal was backen ist schon ok aber für jeden tag wäre das nüscht 4 me...

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Also jetzt beiseite vom Effekt der Wandlung in der Leber.


boah, jetzt erst realisiert, dass ich dir aber genau das neunmalklug erzählt hab aber nicht kiffen ist ja auch keine lösung und solange ich mich alleine waschen und anziehen kann..., blicke ich über solche sachen großzügig hinweg:)

aber genau das isses ja..., also, watt anners gibbet nich, ausser eben die darm-leber g'schicht und im kopp isses ja sowieso bei jedem watt anners, weißt du ja selber...

mähhh...

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin