Ungewöhnliche Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 22:22    Titel: Ungewöhnliche Nebenwirkungen? Antworten mit Zitat

Hi, habe ein paar Fragen zu Speed, kurz zur Vorgeschichte:

Habe die ersten Speed-Erfahrungen vor etwa 8 Monaten gemacht, habe es gaaanz selten genommen. In letzter Zeit bin ich etwas in einen anderen "Freundeskreis" gerutscht, da ist es "normal" rumzuhängen, und im Wechsel ein Näschen zu ziehn und dann wieder ne dicke Bong zu rauchen. Was mich betrifft, ich Kiffe nicht, bin einmal richtig dicht gewesen und hatte nen "wundervollen" Horrortrip durch meine Angst vor Kontrollverlust, deswegen rühr ich sowas nicht mehr an, auch nicht in geringen Mengen, müde und antriebslos bin ich im normalzustand schon zu genüge...
Naja, jedenfalls hatte ich vor ein paar Jahren mal eine recht erfolgreiche Diät mit Almased gemacht, das ist allerdings schon etwa 4 Jahre her und und da hatte ich 40kg (von 120 auf 80kg bei einer Größe von 1,71m) abgenommen, mittlerweile habe ich aber leider wieder 20kg zugenommen (innerhalb von 3 Jahren) und wenn ich immer so viel gegessen hätte ich ich lust hatte dann hätte ich vermutlich einiges mehr auf den Rippen als nur 20kg mehr. Deswegen habe ich vor etwa 6 Wochen wieder mit einer Almased Diät begonnen allerdings konnte ich nicht die gewünschten Erfolge verzeichnen also hab ich jetzt mal versucht das ganze mit geringen mengen Speed zu unterstützen. Ich habe versucht immer so wenig wie möglich davon zu nehmen um 1. Den Appetit ein wenig zu zügeln 2. Nicht ständig müde zu sein, 3. ich habe keine Atemprobleme mehr (habe allergisches Asthma) und 4. Brauche keine allergietabletten zu nehmen welche mich im Normalfall sehr müde machen. Ich habe selten so viel genommen das ich spürbar eine euphorische Wirkung erziehlt hatte oder Laberfläsh, trockenen Mund oder ähnliches. Ich versuche den Schaden durch die Diät und den Konsum so gering wie möglich zu halten. Ich trinke minestens 3 Liter Wasser am Tag, nehme hochwertige Vitaminpreperate, Calcium-, Magnesiumtabletten und Basica. Aber irgendwie bekomme ich seit Gestern zwischenzeitig an unterschiedlichen Stellen ein "Muskelbrennen" und sehr schnell verspannungen. Zudem nach jedem Konsum fängt zuerst mein Magen an lautstark zu knurren, also nicht das ich dann hunger hätte oder so, schlecht wird mir auch nicht und Sodbrennen hab ich auch nicht. Kurz darauf dann dieses knurren vom Darm, aber auch sonst keine Bauchschmerzen, Durchfall oder ähnliches. Eigentlich habe ich gelesen das der Magen-Darmtrakt eher "lahm" gelegt wird und nicht stimuliert oder ähnliches... Wenn ich dann doch mal mehr konsumiere bekomme ich auf heftigste Probleme beim Urinieren, deswegen nehm ich es auch nur in sehr kleinen mengen. Dauerkonsumenten die genau das selbe Speed schon seit mehreren Monaten täglich konsumieren und oft "richtig drauf sind" konnten nicht über solche Nebenwirkungen klagen. Von Einem weiß ich definitiv das er es zur Gewichtsreduktion nutzt, allerdings isst er zwischendurch aber auch nur ganz wenig, beispielsweise an einem Tag mal ein Nugathörnchen. Allerdings sieht er auch schon irgendwie nach Chemie aus, sehr schlechte Zähne und eingefallene Wangen. Genau soetwas möchte ich vermeiden, ich achte sehr auf meine zähne, sollte mir irgend eine negative Veränderung auffallen, mag sie auch noch so geringfügig sein, fasse ich das zeug nicht mehr an!
Sry für die lange Vorgeschichte aber ich dachte es ist von Vorteil die Umstände so genau wie möglich zu beschreiben.
Nun zu meinen Fragen:
1. Woher kommt das brennen in den Muskeln? Eiweiss ist in Almased und der Milch, Vitamine und Mineralstoffe müsste ich eigentlich auch genug zu mir nehmen...
2. Warum entstehen duch den Konsum diese Magen-Darmgeräusche?
3. Warum kann ich so schlecht urinieren, verkrampft die Prostata, schwillt sie an?
4. Sind hier viellecht noch User die die gleichen Nebenwirkungen verspürt haben?

Ich bin erst seit Heute in diesem Forum registriert und hoffe das ich nicht das die gegen die Forumsregeln mit meiner Geschichte und den Fragen verstoße oder ähnliches.
Sollte ich doch alles richtig gemacht haben bedanke ich mich schonmal für die Antworten im Voraus.

gruß

Cell
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 14:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich hab auch einige erfahrungen mit speed gesammelt, aber ich hab nie längere zeit hintereinander konsumiert.
muskelbrennen/ziehen kenne ich als abkling/kater-erscheinung nachm/beim runterkommen vom speed. für deinen magen ist das sicher auch nicht gesund, das greift übelst die schleimhäute an, vor allem bei "dauerkonsum".
ob du nun viel oder wenig nimmst ist eigentlich egal, die regelmässigkeit sehe ich in deinem fall als das übelste.
pinklen kannst du so schlecht weil die leber unter speed kaum arbeitet, will heissen dein körper speichert die schadstoffe und scheidet sie nicht aus.
ein speedrausch schaltet ja eh die "unwichtigen" organe auf sparflamme und nur was du für die "flucht" brauchst ist aktiviert.
da nimmt man super bei ab, ich denke 10 kg im monat sind kein problem, allerdings ist das in etwa so gesund abkotzen oder benzin saufen.
deine psyche wird sich das merken und dir irgendwann servieren, ich rate dir da dringendst ab.
Nach oben
Cell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, hab eben was im Internet gefunden:

"Ephedrin setzt genau wie Amphetamin Noradrenalin und Adrenalin frei. Es erzeugt im Körper eine Thermogenese (Wärmeentstehung im Körper), indem es über verschiedene Mechanismen leicht die Körpertemperatur erhöht, was eine erhöhte Kalorienverbrennung zur Folge haben kann. Zusätzlich stimuliert es die Schilddrüse, indem es das schwächere T4 (Levothyroxin) in die stärkere T3 (Liothyronin) umwandelt, wodurch es den Stoffwechsel beschleunigt. Studien belegen, dass die Umwandlungsrate mit fortschreitender Anwendung steigt. Ephedrin stellt somit einen potenten „Fatburner“ dar."

Also halte ich mich wohl durch den geringeren Konsum ständig zwischen -Drauf sein- und -Runterkommen-, so wirklich bringen tuts dann also nichts, außer schädigen... Wenn ich mal nen Samstag unterwegs war mit Alk und Pep bin ich Sonntags meist mit kalten Füßen und Händen aufgewacht, also war meine Durchblutung recht mieß. Muskelbrennen hatte ich allerdings nie, vermutich weil ichs nur selten genommen hab und auf Dauer schlechte die Durchblutung, ist es wohl kein Wunder das ich's bekommen hab... Und ständig richtig drauf zu sein hab ich mit sicherheit auch keine Lust, denn irgendwann kann man nicht mehr ohne, vermutlich würde ich dann sowieso irgendwann platzen wenn ich nicht pinkeln kann^^ Wobei mich das mit dem Pinkeln trotzdem noch stutzig macht, denn wenn Leber und Nieren so gedrosselt arbeiten würden, warum habe ich dann zumindest das Gefühl das meine Blase voll ist und ich mal dringend muss? mh...

Ich denke auch das Speed für den Dauerkonsum einfach viel zu schädlich ist, da ja nicht nur amphe drinn sind, meist weiß man garnicht was man sich da alles reinzieht. Ephedrin ist in vielen Diätmitteln drinn welche man sich dann auch in einigen Internetapotheken kaufen kann. Dennoch steht Amphetamin und Ephedrin nicht nur in der Dopingliste denn sie sind auch in Deutschland verboten. Für Autofahrer kanns dann auch blöd werden weil Ephedrin ebenfalls auf Drogentests anspringt, fahre zwar nicht wenn ich drauf bin, trotzdem hat mans ja noch längere Zeit im Blut und Urin...

Ich mach meine Diät einfach wie vorher weiter dauert zwar länger aber funktioniert auch. 10kg in einem Monat hab ich auch mit Almased abgenommen und ohne Speed, die erste Woche allein 4kg, die folgende 3kg, dann 2, dann 1. Das meiste ist dabei allerdings erstmal nur Wasser... Blöd wirds dann halt hab der 5ten, weil sich dann nur noch sehr sehr langsam was tut, obwohl man sich nur von diesen blöden Shakes ernährt... ärgerlich und demotivierend, mann muss halt ausdauernd sein sonst wirds eben nix^^

Naja es war ja mal ein Versuch wert, also belass ich es jetzt dabei und werde meine letzten Urlaubstage noch ohne Speed genießen Cool

gruß

Cell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin