Opium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie ich den Tee mit 0,25 Liter zubereite?


Großes Fragezeichen. Entweder bin ich noch nicht ganz wach oder Deine Frage ist unklar.
Grundsätzlich wird Tee so gebraut, daß man das zerkleinerte Material mit entsprechend Wasser versetzt und auskocht. Idealerweise gibt man etwas Fruchtsäure (Zitronensäure, Asco) ins Wasser.
Abseihen, fertig. Aufpassen, heiß ! Die Gier sorgt dafür, daß man sich rasch den Mund verbrennt Wink
Ein zweites Mal auskochen bringt auch noch etwas.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock,
habe mir vor Monaten Mohnsamen bestellt-2 Tütchen-
einmal Papaver somniferum-original- und ein Tütchen Persian White
habe ein sonniges Plätzchen im Garten gefunden aber bis jetzt irgendwie noch nicht die Zeit und Muse dieses "Projekt anzugehen.
Meine Frage; wann wäre die beste Zeit um mit der Aussaat zu beginnen (Jahreszeit) damit es auch funzt?und wie du ja auch mal erwähntest-wie Hühnerfutter streuen,neewahr!
Wie gewinne ich dann gutes Chandoo?


L.G.
Mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

mikel, die Aussaat macht man am Besten im April.
Ganz wichtig ist, sehr, sehr dünn ausstreuen. Liegen die Samen zu eng, bringen die Keimlinge einander um. Da hast Du zuerst einen Teppich aus Keimlingen und zwei Tage später gar nichts mehr ... Eine Pflanze braucht schon 20-30cm Platz bis zur nächsten.
Trockene, durchlässige Erde ist gefragt. Nicht gießen ! Nicht düngen !
Um Chandoo zu bereiten, benötigst Du einen Schimmelpilz. Es geht aber auch anders ganz gut und wenn's so weit ist, verrate ich es Dir, ok ?
Alles Gute bei Deinem Vorhaben !
Cheers

PS: Den Rest der Samen streu' einfach auf eine Brache. Im Sommer freust Du Dich dann über die Ernte Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
aber was besseres als das außer eine China White Mischung ( die zu 1% aus Fentanyl - 120 mal so potent wie Morphin- und 99% Mannitol besteht) bekommt man auch im Darknet leider nicht


Bis vor kurzerm gab es einen Anbieter, der zu einem angemessenen Preis ziemlich gutes Material hatte. Aber der ist momentan im Urlaub. Steht jedenfalls in seinem Profil. Ich habe mein H nie testen lassen, aber wenn ich die Wirkung etwa mit Codein vergleiche, von dem ich ja weiß, wie viel Wirkstoff enthalten ist und in welchem Verhältnis das zu Morphin und Heroin steht, dann schätze ich, dass es schon mindestens 20% gehabt haben sollte. Auch im Vergleich zu der schlechten Shore, die ich mal hatte, komme ich auf diese Schätzung. Auf jeden Fall hat sich das Material gelohnt, wenn ich Preis und die Wirkung etwa von 0,2g betrachte.
Aber, wie gesagt, der ist im Moment zumindest nicht aktiv.
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mir jetzt dieses Buch von im bestellen. Der Opiumesser.

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_De_Quincey


Hahaa,
das lese ich auch gerade(ist in den künstlichen Paradiesen von Baudelaire drinnen), nur deshalb brauch ich es doch nicht gleich essen wollen.

der arme junge ist gerade in London fast am verhungern und mit Magenkrämpfen- siecht vor sich dahin.. weiter bin ich noch nicht, aber er wird es wegen bleibender Magenschmerzen dann auch nehmen, was so angekündigt wird.

Neugierde wird zu Gier drauf?
ne brauch ich nicht, mir genügt das buch lesen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

simmi hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mir jetzt dieses Buch von im bestellen. Der Opiumesser.

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_De_Quincey


Hahaa,
das lese ich auch gerade(ist in den künstlichen Paradiesen von Baudelaire drinnen), nur deshalb brauch ich es doch nicht gleich essen wollen.

der arme junge ist gerade in London fast am verhungern und mit Magenkrämpfen- siecht vor sich dahin.. weiter bin ich noch nicht, aber er wird es wegen bleibender Magenschmerzen dann auch nehmen, was so angekündigt wird.

Neugierde wird zu Gier drauf?
ne brauch ich nicht, mir genügt das buch lesen.


Sim,

da hast Du etwas mißverstanden. VOR dem Essen bzw. trinken, lese ich das Buch. Opium wollte ich schon immer mal probiert haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin