Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rote Zora Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2009 16:39 Titel: |
|
|
[quote="Lulja85"]
Und da in Balve ist die Gefahr nicht so hoch, weil 1. meine Eltern in der NÄhe sind und 2. meine frühreren Freundinnen da sind, die mit Drogen rein gar nichts am Hut haben. So wär ich dann halt das andere Umfeld los...
Gegessen wird der Kuchen erst heute Abend aber hab schon die Schüssel mit der Joghurtmasse ausgekratzt...lecker
LG [/quote]
Das sind die besten Vorraussetzungen....ein Umfeld das nichts mit Drugs zu tun hat.... Alles Gute dabei!
Und das mit den Abschiedsessen kenn ich nur zu gut,nach 3 abgeschlossenen Theras ich hab meistens in der Küche gearbeitet )
Bei dem Abschiedessen von unserer Paartherapie,konnten wir uns was aussuchen(heute geht das leider nicht mehr aus Kostengründen)
Wir haben richtig aufgetischt,kaltes Buffet...mit allem was dazu gehört: Fischplatte,Käseplatte,Obstplatte,Schinkenröllchen etc. halt alles was das Herz begehrt... Hab sogar noch Fotos davon,war schon klasse,und die Gruppe hat sich gefreut
lg ZORA |
|
Nach oben |
|
 |
Lulja85 Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2009 17:09 Titel: |
|
|
Ist schon okay, hab dich schon verstanden
Hier auch mal ein Danke für deine sehr hilfreichen Antworten!
LG Lulja  |
|
Nach oben |
|
 |
Lulja85 Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2009 17:15 Titel: |
|
|
Rote Zora hat Folgendes geschrieben: |
Das sind die besten Vorraussetzungen....ein Umfeld das nichts mit Drugs zu tun hat.... Alles Gute dabei!
Und das mit den Abschiedsessen kenn ich nur zu gut,nach 3 abgeschlossenen Theras ich hab meistens in der Küche gearbeitet )
Bei dem Abschiedessen von unserer Paartherapie,konnten wir uns was aussuchen(heute geht das leider nicht mehr aus Kostengründen)
Wir haben richtig aufgetischt,kaltes Buffet...mit allem was dazu gehört: Fischplatte,Käseplatte,Obstplatte,Schinkenröllchen etc. halt alles was das Herz begehrt... Hab sogar noch Fotos davon,war schon klasse,und die Gruppe hat sich gefreut
lg ZORA |
Danke erstmal!
DAs mit den Abschiedsessen läuft hier eher so, dass hier jeder selbst was organisiert. Da ich hier eh in der Koch- und Backtherapie war, hatte ich hier eh mehr oder weniger freie Hand in der Therapieküche und hab dann immer dafür vorgesorgt, so von wegen Mehl und son Kram. Den Rest den wir nicht aus der Küche kriegen, besorgen wir dann selbst. Und heute gibts halt von mir gebackenes Brot, Salat und Kuchen. Bin jetzt endlich fertig geworden udn hab jetzt auch nen Bärenhunger muss nur noch auf ein paar Leute warten die grad schwimmen sind.
LG Lulja  |
|
Nach oben |
|
 |
Verzweifelt Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2009 17:16 Titel: |
|
|
Na dann GUTEN APPETIT  |
|
Nach oben |
|
 |
Lulja Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2009 16:35 Titel: |
|
|
Warum kann ich mich auf einmal nicht mehr einloggen????
Neues Passwort anfordern geht auch nicht mehr...Häää??
Musste mich jetzt neu registrieren, voll komisch...
Bin jetzt seit drei Stunden raus aus der Klinik und bei meinen Eltern.
Voll komisch irgendwie.... |
|
Nach oben |
|
 |
Rote Zora Platin-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2009 16:37 Titel: |
|
|
Na,willkommen in Freiheit....
lg ZORA |
|
Nach oben |
|
 |
Verzweifelt Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2009 21:02 Titel: |
|
|
Ich drücke dir auch die Daumen, ich weiss is komisch wieder in Freiheit zu sein.
LG verzweifelt |
|
Nach oben |
|
 |
Lulja Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2009 22:17 Titel: |
|
|
Ja auf jeden Fall ist echt komisch irgendwie hier.
Total ungewohnt und irgendwie fühl ich mich so beobachtet von meiner Mutter. Naja morgen bin ich erstmal nachmittags bisschen unterwegs, in der alten Wohnung, muss danach meinen Bruder abholen und dann einkaufen. Schon voll durchgeplant ....
Aber vielleicht ist gut, dann komm ich nicht auf dumme Gedanken....
LG Lulja  |
|
Nach oben |
|
 |
|