Bestehende Beiträge geteilt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 03:44    Titel: Bestehende Beiträge geteilt Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

wir haben uns nun daran gewagt, einige wenige "ausgeuferte" Beiträge zu teilen. Ihr müsst aber keine Angst haben, denn alles ist noch vorhanden. Eventuell wurden eure Beiträge jedoch von dem Anfangsthread getrennt und in ein neues Thema umbenannt.

Wir möchten euch in diesem Zusammenhang bitten, zukünftig darauf zu achten, dass die Threads übersichtlich bleiben und nicht durch wechselnde Themen schwer nachvollziehbar werden. Neue User haben es dadurch schwerer in laufende Diskussionen einzusteigen und sich gezielt zu beteiligen. Eröffnet im Zweifelsfall einfach ein neues Thema zu euren Einfällen. (Unsere Userin Janina hat dieses Thema bereits angesprochen.)

Ansonsten hoffen wir, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten hattet und wünschen euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches neues Jahr.

In den nächsten Tagen liefern wir euch hier noch einen Rückblick über die Suchtmittel.de-Ereignisse im Jahr 2007 und teilen euch eine kleine Überraschung für das kommende Jahr mit. Ihr dürft also gespannt sein!

Viele liebe Grüße vom
Suchtmittel.de Team
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Wink

Also die geteilten Beiträge sind mir noch nicht so ganz aufgefallen.

Aber wie Janina es schonmal angesprochen hat ist es sicher so auch für neue User einfacher den Überblick zu finden.


Ok dann sind wir mal gespannt einmal auf den Jahresrückblick und auf die Überraschung. Very Happy

Guten Rutsch allen noch.
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuu! Find ich super! Und ich wurde sogar namentlich erwähnt! Juhuuuuu! Laughing
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Janina. Laughing
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch gespannt auf den JAhresrückblick und natürlich auf die Überraschung Laughing

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen! Smile

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin