Was ist die beste Legale Droge? Die nicht Schädlich ist.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja,ich sage es mal ganz einfach...du bist ein schlaues Köpfchen und es ist manchmal doch schwierig deine Gedankengänge nach zu vollziehen,das meine ich jetzt nicht abwertent,schwierig dann auch in einer Beziehung,nichtwahr!
Außerdem denke ich;
manche Menschen sind z.B. sehr kontaktfreudig und können sich schnell an andere binden. Und manche sind einfach schon immer schüchtern gewesen und mit der Bindung dauert es länger. Muss also nicht gleich eine Art Störung sein.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schüchter bin ich gar nicht. Ich spreche immer offen, diskutiere, wenn es mir danach ist, kritisiere auch. Mit Vorträgen usw. habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Mit kleinen Gruppen komme ich nicht gut zurecht, weil mir einfach das Gespür für eine solche Gruppeninteraktion fehlt. Von daher bzw. auf der anderen Seite macht mir das halt auch keinen Spaß. Und mit einzelnen Personen bin ich gerne mal zusammen, aber da reichen mir so ein paar Stunden pro Woche.

Und eine Beziehung? Naja, ich habe da halt wirklikch überhaupt kein Bedürfnis. Ich habe mir mal überlegt, ob es irgendetwas gibt, das mir daran gefallen könnte, so mit einem Menschen zusammenzuleben - und habe nicht einen solchen Punkt gefunden (dafür sehr vieles, was mich einfach nur nerven bis regelrecht belasten würde). Ich denke aber auch, dass die meisten (bzw. "normalen") Menschen sich solche Gedanken gar nicht machen müssen - die haben einfach unmittelbar das Bedürfnis nach einer Liebesbeziehung.
Gestört finde ich mich deswegen übrigens auch nicht. Ich leide ja nicht darunter.

Ach so, ja, die Menschen, mit denen ich gerne mal eine Zeit lang zusammen bin, sind schon alle solche, die gerne diskutieren und mit denen ich Interessen teile. Wenn, dann sollte der Kontakt schon irgendwie "thematisch gebunden" sein. Einfach nur Smalltalk machen oder so, liegt mir gar nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin