brauche dringen rat!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matinko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:49    Titel: brauche dringen rat!! Antworten mit Zitat

hey Leute,
ich bräuchte dringend nen rat. und zwar hab ich mir vorgestern ne üble Gehirnerschütterung zugezogen, naja is nich soooo schlimm, aber hab schon ständig kopfschmerzen. Und m meine gedanken auszublenden würd ich heut abend gern was rauchen, aber bin mir jetz eben nicht sicher ob das bei ner gehirnerschütterung so gut is. Aber ich glaub es würde mir helfen, deswegen wär es echt cool, wenn mir jemand informationen stecken könnte.
DANKE
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds lassen
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich währe an deiner stelle vorsichtig,vom kiffen wird man ja eh schon vergesslich und wenn du es zusätzlich zu der gehirnerschütterung machst,bei der dein gedächtnis jetzt eh die ganze zeit am arbeiten ist,kann es sein das du einen gedächtnisschwund erleidest.ich währe da ganz vorsichtig!
Nach oben
Matinko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr echt dass das so schlimm ist? ich mein ich hab in letzter zeit echt viel geraucht, bins also gewöhnt... aber bin auch echt skeptisch
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

das war n scherz von mir man. Smile

denk mal nicht das daran was schlimm ist,was sollte denn passieren?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wäre das doch mal ne gute Gelegenheit, die Gewohnheit ein wenig runterzuschrauben.

Deine Entscheidung, meine Meinung haste gelesen.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

frag doch einfach deinen behandelnden arzt^^
is nich so das die jungens keine ahnung hätten. ausserdem habn die schweigepflicht. da brauchst keine angst haben.
oh ist n unterschied ob dem arzt sagst:
darf ich mir mit meiner krankheit einen joint rauchen?
oder
ich würd mir gern nen joint rauchen, geht das wenn ich vorsichtig bin?
hol dich zur not noch nen lieben freund dazu der dabei ist wenn stoned bist. dann kann er auf dich aufpassen falls du irgendwelche probleme bekommst.
es gibt einen verantwortungsbewussten umgang mit thc, ärzte wissen das.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung
(vergessen) Embarassed ^^
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt ist auch nur ein Mensch, und wenn du den kackdreist fragst, ob du dir einen Joint genehmigen darfst, obwohl man über sowas nicht spricht (Der Arzt hat studiert und kommt womöglich aus gutem Elternhaus), denkt der sich, dass du mächtig einen an der Klatsche hast, einer von diesen ziel- und planlosen Jugendlichen bist, und sich bestimmt nicht die Zeit nehmen, dich über solche Fälle, die an der Uni nicht behandelt wurden, zu informieren. Einfache Psychologie. Dann sei eher so schlau, und versuche, rein aus Interesse, zu erfragen, was das für Wirkungen hätte, wenn du bestimmte Medikamente nehmen müsstest. Und dann hinterher, wie das mit Alkohol und anderen Drogen aussähe, stell dabei auf dramatisch, und frage, ob Kiffer z.B. bei sowas sterben könnten.

Wirklich, ihr müsst lernen, die bescheissende Kraft der Wörter zu lernen.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat mal ein arzt als ich mir flunis verschreiben lassen wollte gesagt,zitat:"kauf dir lieber gras und kiff ordentlich" Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin