Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shufflezzezez Anfänger
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 18:53 Titel: nach LSD Einwurf Sehstörungen |
|
|
Hi, ich weiß nicht richtig wie ich es beschreiben soll aber erstmal zu meiner Geschichte:
Ich habe vor 3 Monaten das erste mal LSD probiert und fande es echt cool. Eine Woche später habe ich es noch einmal mit einen Kumpel probiert. Da hatten wir eine Art horrortrip, weil die Polizei vorbeigefahren ist und wir danach eine Lampe bei unseren sonstigen Platz gesehen haben. Ich bin trotz allem doch eher ruhig geblieben und hatte auch keine Angst bei meinen Freunden sag es eher anders aus. Hat sich später rausgestellt das es doch jemand war den wir kennen.
Wir sind danach in meinen Garten gegangen um dort den Rest der Nacht 00:00-8:00 zu chillen.
Ab um 4 Uhr an ungefähr habe ich dann in der Dunkelheit eine Art flackern gesehen. Wie in der Art wenn es beim röhrenfernseh flackert. Überall wo es dunkel war habe ich sie gesehen.
Seit dem sehe ich es immer wenn es dunkel wird.
Weiterhin haben sich meine Pupillen vergrößert und abends sind sie immer so groß als wäre ich drauf/an.
Ich habe im Internet schon nach allem gegoogelt aber nichts gefunden was dieses weiße Punkte flackern beschreibt.
Hoffe ihr könnt mir helfen oder jemand hat/hatte das auch. |
|
Nach oben |
|
|
persephone Silber-User
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 19:00 Titel: |
|
|
Also zu dem flackern kann ich nun nix sagen, aber dazu dass deine Pupillen abends größer sind. Du weißt schon , dass Pupillen normalerweise bei Lichteinstrahlung kleiner werden und bei Dunkelheit größer? Und abends isses ja nu mal meist dunkler. |
|
Nach oben |
|
|
Shufflezzezez Anfänger
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 19:08 Titel: |
|
|
Ja weiß ich. Aber meine sind Größer als normal.
Man kann kaum mehr das farbige in meinen Augen sehen.
Außerdem habe ich dann auch Licht an um etwas zu sehen und selbst da sind sie wie gesagt so groß als wäre ich gerade an/drauf.
Ich bin mir zu 100% das es nicht normal ist und Freunde meinten auch das meine Pupillen riesig sind, Wer den Vergleich kennt: Universum groß. |
|
Nach oben |
|
|
persephone Silber-User
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 19:57 Titel: |
|
|
Sorry! Hätte ja sein können, dass des Rätsels Lösung so nah liegt.
Geh doch einfach mal zu einem Arzt deines Vertrauens ! Wenn ich das über nen längeren Zeitraum hätte, würde ich das auf jeden Fall mal abklären lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Shufflezzezez Anfänger
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 21:58 Titel: |
|
|
Kein Problem. Suche ja nach ner Zeit Erklärung. Danke trotzdem |
|
Nach oben |
|
|
raledemi Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Shufflezzezez,
das Augenflimmern/flackern könnte mit zu hohem Augeninnendruck (Glaukom) zusammenhängen, dies kann durch manche Medikamente sowie Drogen ausgelöst werden, könnte aber auch biologische/genetische gründe haben.
Bitte lass dein Augendruck durch eine Augenarzt vermessen um festzustellen ob du ein Glaukom hast, ist eine sehr kurze schmerzlose Prozedur (musst nur für paar Sekunden in ein Apparat reinschauen) Das ist sehr wichtig denn unbehandelt führt es zum berühmten "Grünen Star" bis zum verlust des Augenlichts, sprich Erblindung!
grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2016 00:47 Titel: |
|
|
Shufflezzezez hat Folgendes geschrieben: | Ja weiß ich. Aber meine sind Größer als normal.
Man kann kaum mehr das farbige in meinen Augen sehen.
Außerdem habe ich dann auch Licht an um etwas zu sehen und selbst da sind sie wie gesagt so groß als wäre ich gerade an/drauf.
Ich bin mir zu 100% das es nicht normal ist und Freunde meinten auch das meine Pupillen riesig sind, Wer den Vergleich kennt: Universum groß. |
Wichtigste ist, cool bleiben. Egal was für Effekte du grad hast, du weißt woher die Nachwehen kommen.
Auf Trip im dunkeln und Zwielicht flackernde Passagen oder Elemente zu haben, ist ganz normal. Da sind wir uns doch bestimmt einig.
Ich denke, daß diese neu gemachte optische Erfahrung, gepaart mit der eher angespannteren Phase während des Trips, Bullen, bla... zu dieser Situation beiträgt.
Ich persönlich hab mir mal auf Trip auch Oxy dabei gegönnt (ja, voll über, weiß ich jetzt auch^^), bin dann weggenoddet vorm Menübild von Harry Potter.
Ohne Witz, ich hatte bestimmt 4-5 Tage lang so ne Harry Potter Silhoutte/Figur ausm Menü wie in die Optik/Netzhaut gebrannt.
Hab mir nur überlegt, also zu welchem Doc sollste mit dem Symptom hin und wie soll der dir helfen? Hmpf.
Also einfach gewartet und dann hat sich wieder alles eingerenkt mit der Guckerei
Penn nen paar Nächte richtig und alles ist wieder auf 0. |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2016 00:48 Titel: |
|
|
Würd eventuelle kifferei auch erstmal sein lassen. Das hebelt mich 1-3 Tage nach einer Reise auch mitunter nochmal richtg drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2016 00:51 Titel: |
|
|
Und wenn das flackern jetzt immer das ist, nimms doch als positives Upgrade deiner Optik Mehr bleibt dir eh nicht über |
|
Nach oben |
|
|
Shufflezzezez Anfänger
|
Verfasst am: 8. Nov 2016 12:20 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe Leute!
Ich wollte eh mal zum Augenarzt, bin mir aber nicht sicher ob ich sagen soll das ich Pappen genommen habe.
Nehmen wir nur mal an ich habe irgendwas das operiert werden müsste, wird das mir trotzdem von der Krankenkasse bezahlt wenn sie wissen das es durch Drogen hervorgerufen wurde?
Vlt noch eine wichtige Information: es ist auch wie eine Art Nachtblindheit... als ich frühs mit meiner Mutter Auto gefahren bin und ich habe nur ihre Umrisse erkannt und nur wenig vom Gesicht. Nicht das es verschwommen war sondern eher wirklich das ich in dem Augenblick sozusagen erblinde.
Aber am Tag habe ich keine Probleme oder Schmerzen. |
|
Nach oben |
|
|
persephone Silber-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2016 17:04 Titel: |
|
|
Also ich persönlich würde das nicht erwähnen das ich Drogen genommen habe. Aus dem Grund dass man dann gerne erstmal in irgendeine Schublade gesteckt wird und dann nicht ordentlich untersucht wird.
Aber das soll jetzt kein allgemein gültiger Ratschlag sein ! Sage nur wie ich das im Notfall handhaben würde.
Ich persönlich mach eh immer alles mit mir selber aus und irgendwann vetschwindet das Symptom schon. Aber wenn du das jetzt schon seit 3Monaten hast , würde ich das einfach mal bei einem Arzt ansprechen.
Muss nicht mal ein Augenarzt sein,sondern einfach beim nächsten Allgemeinarztbesuch. |
|
Nach oben |
|
|
|