immer diese lügen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 12:46    Titel: immer diese lügen Antworten mit Zitat

hallo..vor cirka 3 wochen habe ich aufgehört mit methadon.was einige zeit ganz gut lief.denn bin ich 2 wochen später in die klinik gegangen zum 2 mal.nächsten tag habe ich mit jemanden den ich noch von der letzden entgieftung kenne einen rückfall mit koks gehabt.bin dann natürlich rausgeflogen.das war letzden samstag.letzden dienstag habe ich mich denn mit meiner besten freundin veraredet.als ich den unterwegs war binich denn gleich heroin kaufen gegangen.und habe mir das vorher reingeknallt.meine freundin hat nichts gemerkt.sie meinte wenn ich noch mal rückfällig werde will sie erstmal nichts mehr mit mir zutun haben.am abend haben wir denn etwas bier getrunken und ich meinte wie schön das auch ohne h ist.dabei war ich die ganze zeit drauf und habe mir auch aufein wc den rest reingehauen.und zuhause bei mein ex wo ich noch wohne musste ich auch wieder lügen.heute abend will ich mit meiner freundin weggehen und igentwie habe ich angst das ich wieder rückfällig werde.das schlimme ist das ich mit niemanden drüber reden kann.usser mit mein drogenberater.und am montag gehe ich wieder in die klinik.wie ist das bei euch so?kennt ihr das vielleicht??
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

"und am montag gehe ich wieder in die klinik" - sehr gut, denn da gehörst du auch hin, was du offensichtlich dann jetzt auch endlich kapiert hast.

PS: Guter deutsch ist deiner übrigens und ohne falsch buchstabes.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

klar,das mit der lügerei kennt glaube jeder der drauf ist,naja,vielleicht denk ich das auch nur weil ich es immer gemacht habe...

naja,ich bin mittlerweile so weit das ich wegen meinem konsum nicht mehr lüge,egal ob bei eltern,freunden oder frauen,wenn es den leuten nicht passt können sie mich mal.hat aber bei mir lange gedauert bis ich das so gemacht hab,vorher hatte ich auch immer ein total schlechtes gewissen weil ich jeden wegen meinem konsum anlügen musste,gelassen habe ich es aber trotzdem nicht sondern hab mir mit mehr stoff einfach das schlechte gewissen abgestellt.

aber bin froh das ich jetzt nur noch leute in meinem bekannten kreis habe mit denen ich über sowas reden kann,auch wenn sie keine drogen nehmen.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für off topic,aber gibt es hier in dem forum sowas wie eine ignorieren funktion?wenn ja wie benutzt man die?
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:

"und am montag gehe ich wieder in die klinik" - sehr gut, denn da gehörst du auch hin, was du offensichtlich dann jetzt auch endlich kapiert hast.
PS: Guter deutsch ist deiner übrigens und ohne falsch buchstabes.



@Jana:Was soll das denn wieder,bitte schön???Hast Du Germanistik studiert,dass Du hier großkotzig andere auf Ortographie und ihren Schreibstil hinweist?Denn es geht hier nicht um unsere schöne Sprache, sondern um Heroin und dem dazu gehörigen Verhaltensmuster. Ich lege auch Wert auf korrekte Rechtschreibung,aber das geht dann nur mich was an,wenn andere nicht so den Wert drauf legen,bin ich der letzte Mensch, der diese dann auch noch maßregelt und versucht zu belehren. Geh zurück auf den Golfplatz,wo Du dann mit den anderen Bonzen allein bist,denn hier interessiert es keinen,was Du und die anderen hirnlosen Millionärsfrauen zu sagen haben.
Außerdem gibt es Menschen mit Lese-und Rechtschreibungs-Schwächen, deshalb sind sie doch nicht zwangsläufig dumm.
Aber echt, überall verbreitest Du Deinen Hirnkot,da hat man schon kein Bock mehr zu posten,wenn man sich erst durch Deine Ergüsse gewühlt hat.Es nervt wirklich unendlich!!!! Rolling Eyes

Ignore Funktion?? Woooooo?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weise die Menschen darauf hin, damit sie vielleicht auch an dieser "Behinderung" irgendwann arbeiten. Weis gar nicht, warum du dich so aufregst, das war extra liebevoll in Humor verpackt.

Und nun zurück zum Thema. greift doch mich nicht so gemein an (Crying or Very sad), wenn ihr selber nach eine Ignorierfunktion schreit.

Gruß
jana
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

2 fragen @jana:

1.
Zitat:
"und am montag gehe ich wieder in die klinik" - sehr gut, denn da gehörst du auch hin, was du offensichtlich dann jetzt auch endlich kapiert hast.

wie kommst du darauf, dir ein urteil bilden zu können wo irgendjemand "hingehört"?

und dann noch dieses endlich? wie kommst du bloss auf so etwas? ich verstehe dsa iwie nicht, wieso du andauernd meinst andere menschen beurteilen
zu müssen....

2.
Zitat:
greift doch mich nicht so gemein an
meinst du das ernst?

wenn ja, dann versuche doch auch mal an dir zu arbeiten?

und was ist deine motivation, falls deine motivation ist, jemand zu unterstützten dass er clean wird und nicht lügt, ist es wohl kaum der richtige weg, ihn herab zu setzen, dies hat nur den vorteil dein ego hoch zu pushen

andere motive kann ich mir im mom icht vorstellen., alles andere macht doch in diesem forum keinen sinn
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
PS: Guter deutsch ist deiner übrigens und ohne falsch buchstabes.

Jana hat Folgendes geschrieben:

Ich weise die Menschen darauf hin, damit sie vielleicht auch an dieser "Behinderung" irgendwann arbeiten. Weis gar nicht, warum du dich so aufregst, das war extra liebevoll in Humor verpackt.


Leider kam es absolut nicht so an und ob sie in Deinen Augen etwas an ihrem deutsch ändern muss,geht doch nur sie was an und spielt btw. doch jetzt hier überhaupt keine Rolle,nada,niente,zero,zilsch.Außerdem,Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,dass Dein Kommentar zu ihrem Deutsch "extra liebevoll in Humor"verpackt war.Ich erkenne da nicht so direkt den Humor,wo soll der sein???Und liebevoll verpackt,ich bitte Dich...Es fehlt z.B ein Smilie,der darauf hinweist,dass der Kommentar ironisch gemeint ist,z.B dieser -> Wink
Und wenn Du dann mit Deiner Ironie und Deinem Zynismus fertig bist könntest Du es uns ja wissen lassen,indem Du z.B "["Ironiemodus off"] o.ä. dazuschreibst,dann ist es nicht so missverständlich....Aber es gibt auch welche,die das mit der Rechtschreibung nicht so ernst nehmen,obwohl sie es könnten.Die interessiert eher,dass der Inhalt stimmt und drehen nicht jedes Wort 2mal um.

Jana hat Folgendes geschrieben:
Und nun zurück zum Thema. greift doch mich nicht so gemein an Crying or Very sad, wenn ihr selber nach eine Ignorierfunktion schreit.

Dany2005 hat Folgendes geschrieben:

meinst du das ernst?
wenn ja, dann versuche doch auch mal an dir zu arbeiten?


Würde mich aber ein wenig wundern,wenn sie jetzt so ausgewechselt daher kommt.

Jana hat Folgendes geschrieben:
Und nun zurück zum Thema. greift doch mich nicht so gemein an Crying or Very sad, wenn ihr selber nach eine Ignorierfunktion schreit

Ich hab Dich doch gar nicht gemein angegriffen,ich habe lediglich auf Dein Posting und dessen Inhalt hingewiesen.Und was das Thema angeht,man kann es doch bestimmt liebervoller sagen.Dass sie ein Problem hat,weiss sie.Was ihr schwer fällt ist das Problem in den Griff zu bekommen.Da kann
man ja mal Rücksicht nehmen anstatt sie weiter zu demotivieren,in dem man sie angeht und ihr 'nen unnötigen Spruch draufdrückt.

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

So. Zusammengefasst: Ich wollte ihr nur noch mal als aussenstehende, anonyme Person sagen, dass sie sich professionelle Hilfe suchen und auch endlich annehmen soll, und was an ihrer Rechtschreibung ändern könnte. Nach der Heilung wird man nämlich wieder mit dem richtigen Leben klar kommen müssen. Zu einer Bewerbung gehört vernünftige Rechtschreibung.

Ich habe extra dran gedacht, dass sie allein ist, und keinen hat, der ihre Rechtschreibung korrigiert. Word sei dank wird zwar "letdens" angemerkt, aber wer weis, wo sie noch Fehler macht. Ich bin so herzensgut und beschränke sie nicht einmal nur auf die Heroinsucht sondern denke sogar weiter.

Wo ist also das Problem?

Und nun ist Schluss, sonst wird hier wieder gelöscht. Und weiter helfen tuts Jackie auch nicht.
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du es gut meinst...

arbeite einfach an deiner feinfühligkeit und deiner fähigkeit deine herzensgüte auch so auszudrücken dass sie ankommt =)
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@jackie20
mich würde interessieren, ob du nach der klinik ganz clean warst?
weil du sagtest du hast mit methadon aufgehört...
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:

Ich habe extra dran gedacht, dass sie allein ist, und keinen hat, der ihre Rechtschreibung korrigiert. Word sei dank wird zwar "letdens" angemerkt, aber wer weis, wo sie noch Fehler macht.



Wer weiß (nach doppelvokal kein ss und s sowieso nicht).... Wenn du schon sooooo großen Wert darauf legst, dann bitte auch selbst korrekt schreiben Wink Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Ich kenne mehr als genug Leute die gut schreiben können im RL, aber im Internet einfach drauf scheißen weil es hier nun einmal keine Bewerbung ist oder kein Aufsatz.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise wäre eine solche beleidigung nach spätestens 1/2std gelöscht worden aber JANA hat wohl irgendwie sonderrechte. JANA es hätte dir von anfang klar sein müssen dass du mit deinem beitrag vom eigentlichen anliegen von JACKIE ablenkst und das ganze sich erstmal um dein geschreibsel dreht niemand intressiert sich hier um die rechtschreibung es geht um dope und das solltest du respektieren und dich nicht über andere lustig machen Exclamation
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Letzdens" ist ein ganz offensichtlicher Fehler, der nur durch ganz grobes Nichtwissen über deutsche Rechtschreibung gemacht wird. "Ich weis" oder "Ich weiß", sind aber nicht solche gravierenden Umstände. Schön, da war ich mir nicht wirklich sicher, aber es gibt mindestens 10 deutsche Wörter, bei denen du ohne Nachschlagen auch nicht weiter wüsstest. Ich habe einen unverzeihlichen und äußerst gravierenden Fehler angemerkt.

Nebenbei ist es ganz miese Klugscheisserei, nur dafür nochmal in diesen Thread zu schreiben. Rolling Eyes

@Otto1: Ja, es geht um Dope, und gerade dazu habe ich oben auch meine Meinung abgelassen. Nix Sonderrechte. Das sind wieder mal bodenlose Behauptungen kindischster Art.

Gruß
Jana
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

lol
lass uns wieder zum thema kommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin