LSA ( Hawaiianische Holzrose ) Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kampfkorken
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 07:49    Titel: LSA ( Hawaiianische Holzrose ) Fragen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe vor einen LSA Trip zu unternehmen und habe mir daraufhin bei Ebay 100 Samen Argyreia nervosa bestellt ( Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/Hawaiianische-Holzrose-Argyreia-nervosa-100-Samen-90-Keimrate-TOP-SELLER-/320728072159?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aace1ffdf&clk_rvr_id=1121665418250&rmvSB=true )

Nun bin ich ein wenig skeptisch, laut Anleitungen im Internet sollen Dosen um die 5-6 Samen reichen für einen Trip, jedoch sind in dem Paket von Ebay 100 Samen. Warum ist das so? Ist es eine weniger Potente Sorte oder habe ich sonst irgendetwas falsch gemacht? Oder reicht das 4,95€ Ebay Zeug für über 10 Trips? oO
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm. Ich probiers jetzt mal aber ich bin da nicht vom Fach (nur 3 mal Pilze genommen).
Also zunächst mal frage ich mich:
Willst du etwa die Samen nehmen?
Ich würd mal davon ausgehen, dass da erst mal Pilze draus werden müssen.
5-6 Pilze reichen für einen Trip (war z.B. bei denen so, die ich hatte - aber keine Ahnung welche Sorte das war).
Ich glaube ich habe sogar noch weniger genommen - eher so 2-3. (und ja das hat genügt, mein Magen war aber auch leer, das hat gescheppert wie die Sau)
Samen sind halt günstig, warum also nicht 100 Stück verkaufen.
Ich hab mir den Link jetzt nicht angeguckt, aber vllt. weiß einer noch bisschen mehr darüber.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

sind das überhaupt Pilze? O.o
ich hab´s mir nun doch mal angeschaut.
Holzrose?
Sorry ich dachte halt direkt an Pilze...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 08:14    Titel: Re: LSA ( Hawaiianische Holzrose ) Fragen Antworten mit Zitat

Kampfkorken hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe vor einen LSA Trip zu unternehmen und habe mir daraufhin bei Ebay 100 Samen Argyreia nervosa bestellt ( Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/Hawaiianische-Holzrose-Argyreia-nervosa-100-Samen-90-Keimrate-TOP-SELLER-/320728072159?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aace1ffdf&clk_rvr_id=1121665418250&rmvSB=true )

Nun bin ich ein wenig skeptisch, laut Anleitungen im Internet sollen Dosen um die 5-6 Samen reichen für einen Trip, jedoch sind in dem Paket von Ebay 100 Samen. Warum ist das so? Ist es eine weniger Potente Sorte oder habe ich sonst irgendetwas falsch gemacht? Oder reicht das 4,95€ Ebay Zeug für über 10 Trips? oO



Ja gibt es bei EBay. Aber über LSA habe eigentlich wenig gutes gehört. Hat viele teils unangenehme Nebenwirkungen. Soll ausser Verwirrtheit und Farbsehen nicht viel bieten. Versuchs vielleicht eher mal mit AL-LAD oder ETH-LAD. ETH-LAD giltet als Einsteigerfreundliche Substanz. Zudem beide legal. AL-LAD und ETHLAD kannst im Internet bestellen. Ein Shop ist in Berlin. 5 Blotter kosten 29.95 Euro + 5 Euro Versand. Also 35 Euro das ganze. Kannst aber gerne LSA probieren. Das LSA als LSD Ersatz nichts taugt... ist bekannt.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal habe ich sie genommen, die Holzrosensamen.
Es empfiehlt sich die Haut/ Schale abzuziehen, da Dir während dem Trip sonst schlecht wird und das ist kein angenehmes kotzen wie zB von Opis.
Ich habe 3-5 konsumiert. Zuerst 3, kam nichts, dann nochmal 2 und schon ging es los.
Von der Wirkung her hatte ich schon einen leichten Trip. Optisch hatte ich keine Halluzinationen aber akkustisch, und das fliessende Wasser hat sich soooo toll angefühlt und sah magisch aus wie es einfach so aus dem Wasserhahn kam
(ha ha).

Ich lag ansonsten nur dumm auf der Couch rum, hab die veränderte Musik genossen und nach einigen Stunden war es vorbei.

Bei ebay hatte ich sie nicht bestellt, sondern in einem Shop der sich darauf spezialiesiert solche legalen Dinge zu vertreiben. Ich habe, glaube ich, lediglich 10 Stück erhalten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier lernt man echt einiges...
noch nie was von gehört von dem Kram.
Gibt´s nicht auch hawaiianische Pilze oder täusch ich mich da komplett? wie komm ich denn auf Pilze?
Klingt von der Wirkung auf jeden Fall ähnlich.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Gibt´s nicht auch hawaiianische Pilze oder täusch ich mich da komplett?

Doch gibt es, hat mit den LSA-Samen nichts zu gemein.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kampfkorken,

das ist schon richtig mit den 4-6 Samenkörnern für einen Trip. Das LSA ist tatsächlich in den Samenkörnern enthalten, und die Menge reicht. Guckst du hier: https://drugscouts.de/en/node/16855

Zitat:
In einem Fall hatten ein 29-Jähriger und ein 25-Jähriger jeweils etwa sechs Samenkörner der Droge eingenommen. Nach etwa 40 Minuten setzten zunächst angenehme Wirkungen bei ihnen ein. Ungefähr drei Stunden nach der Einnahme wurde der 29-Jährige extrem unruhig und sprang plötzlich aus dem Fenster. Er fiel vier Stockwerke tief und war bereits tot als die Notärzte eintrafen.


Der LSA-Gehalt der Samen hängt stark von den Wachstumsbedingungen der Blüte ab und kann auch innerhalb eines Tütchens Samen stark schwanken. D.h., du nimmst einmal 10 Samen und spürst nichts, und bei den nächsten 10 landest du in der Psychiatrie.

LG

Praxx
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wird diese Geschichte mit dem Sprung aus dem Fenster nicht schon seit Jahrzehnten über LSD erzählt, obwohl nicht ein solcher Fall gesichert ist?

Nebenbei: in Holland wurden die Pilze auch verboten, nachdem einer im Rausch seine Katze gehäutet hatte (oder etwas in der Art). Tatsächlich war der aber ohnehin psychotisch und die Pilze haben ihn allenfalls noch mehr verwirrt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die (natürlich) auch schon genommen. Und wie gesagt, es reichen 3-5 Samen und die Haut abziehen. Dann zerkauen und mit Wasser nach spülen.

Es empfiehlt sich generell Pilze oder Samen auf nüchternen Magen zu sich zu nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin