Mischkonsum Meskalin (San Pedro) und Atropin (Fliegenpilz)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tjp4745
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 16:47    Titel: vielen Dank für die hilfreichen Kommentare Antworten mit Zitat

An Rock und alle anderen:
Danke, dass ihr euch Zeit nehmt auf meine Frage einzugehen.

Ich habe es irgendwie gespürt, dass das für den Anfang nicht so gut ist.
Und bei Atropin spalten sich die Geister. Manche sind hellauf begeistert. Andere raten dringend ab. O.o

ich bin total begeistert von diesen verschiedenen Stoffen und Wirkungen. Very Happy



An Schlaumeier:
Wie ist denn der Stechapfel? Und was hat der für einen Wirkstoff?

Grüße
TJP
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Stechapfel ist nichts für Anfänger. Probier's mal hier mit. Habe ich vorhin schon gesagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kubanischer_Kahlkopf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin