Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f1heinz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 23:38    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Servus.
Ich habe ca. 5-8 Jahre fast täglich Cannabis konsumiert, wobei die Menge zwischen 0,5g und 1g geschwankt hat (immer Joint und ziemlich selten auch mal ne Bong). Jetzt steht mir ein Drogentest bevor.
Der letzte Konsum war vor 17 Tagen und der Test wird am 21.11. erfolgen. Sprich bis zum Termin sind es 28 Tage ohne Konsum.
Ist es möglich die Abbaustoffe innerhalb dieser Zeit aus meinem Körper zu bekommen, um unter dem cut-off Wert zu liegen? (bei regulären Tests liegt dieser angeblich bei 50ng)
Des Weiteren sind Körperkonstitution, Sport und Ernährung wichtig um den Prozess zu beschleunigen. 186 cm groß, 81 Kg und so gut wie kein Fett. Die Ernährung habe ich seit 17 Tagen umgestellt und treibe jeden Tag Sport.
Laut vieler Foren dauert es in der Regel 3-8 Wochen , allerdings wäre eine direkte Antwort eines Fachmanns oder jemandem mit Erfahrung was dieses Thema betrifft echt top Smile
Für produktive Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG " Der Depp, der dachte THC hätte keine Auswirkungen auf seine Zukunft"
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz
28 Tage - mit Glück könnte das reichen... eine Garantie gibt es nicht. Was ist das überhaupt für ein Test, von dem du einen Monat vorher weißt?
Die meisten "Tricks" funktionieren nicht. THC wird von der Niere aus dem Blut abfiltriert. Körperliche Aktivität verändert daran wenig. Der Primärharn sind weit über 100 Liter pro Tag, die durch Wiederaufnahme von Wasser in den Körper auf weniger als 1% konzentriert werden, der dann ausgeschieden wird. Die filtrierte Menge THC-Carbonsäure ist unabhängig von der Menge "Sekundärharn" und kann durch "viel trinken" nicht verändert werden - lediglich die Menge "Sekundärharn" und damit der Verdünnungsgrad kann durch Trinken manipuliert werden. Allerdings kann eine Verdünnung der Probe durch Bestimmung von Kreatinin und Natrium bzw spezifischem Gewicht nachgewiesen werden.
Wie weit sich die üblichen Streifentests durch die erhältlichen "Urin-Cleaner" austricksen lassen, weiss ich nicht. Bei einer Untersuchung im Speziallabor mit GC/MS ist damit jedenfalls Schluss.

LG

Praxx
Nach oben
f1heinz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, leider war ich mit dem aufhören ein bissel spät dran :/

Es geht um einen Einstellungstest der ein Drogenscreening vorschreibt.Leider kam die Einladung relativ kurzfristig...(Ich habe damit gerechnet, dass diese Untersuchung frühestens im Januar stattfindet)Zu 99% ist es ein Streifentest.
Von denen habe ich mir auch welche online bestellt und teste alle paar Tage, allerdings bisher ohne Erfolg(logisch)

Wie du schon erwähnt hast, verdünnt Wasser den Urin und man sollte vor dem Test urinieren und danach ne Menge trinken bevor es losgeht. Um den Kreatinwert und die Farbe zu normalisieren gibt es ja natürliche Mittel.Zumindest laut einigen Berichten/ Aussagen im Netz.
Falls ich dich richtig verstanden habe, bringt es also nichts, täglich mehrere Liter Wasser und Tee zu trinken um den THC-COOH Wert langfristig zu verringern?
Die Möglichkeit fremden Urin zu benutzen ist eher unwahrscheinlich und betrügen kann sowieso üble Konsequenzen haben.
Von diesen Mitteln wie Urin-cleaner die man bestellen kann, bin ich auch nicht wirklich überzeugt und habe eher angst, dass diese ins Gegenteil umschlagen.

Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich sagen haste Pech gehabt. Wann genau ist denn der Test? Teste doch einen Tag vorher ob Du noch positiv bist oder nicht. So verschwendest Du ja nur die Teststreifen.

Dumm gelaufen. Drück Dir fest die Daumen das alles gut wird. Viel trinken bringt in der Tat nichts. Sport soll helfen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,

dann ist die Sache doch easy - kein Betriebsarzt macht einen "Sichturin" oder checkt auf mögliche Manipulationen. Höchstens die Temperatur wird geprüft - es gibt Becher mit eingebautem Temperaturmessstreifen.

Du gehst aufs Klo, machst die Tür zu und stellst den Becher in die Durchreiche.

Bei Betriebsärzten wirst du meistens als erstes auf's Klo geschickt, damit die MfA schon mal die "normalen" Tests machen können - also lange, bevor du dich beim Arzt ausziehen musst. Meist hat dann die Toilette auch noch einen Vorraum mit Waschbecken und Warmwasserhahn zum Aufwärmen...

Im Web kannst du Fake-Urin bestellen - hält sich ewig und ergibt bei allen Checks Normalbefunde, google mal "clean urin"

Oder du nimmst frisches Pipi von deiner Freundin mit...

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von ner Freundin, in eine Kondom füllen. Zwischen den Busen und Du hast einen warmen Urin. So habe ich das immer bei der Substi gemacht. Musst ne Nagelschere mitnehmen.

So, nun weiß jeder mein Geheimnis.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ja, von ner Freundin, in eine Kondom füllen. Zwischen den Busen und Du hast einen warmen Urin. So habe ich das immer bei der Substi gemacht. Musst ne Nagelschere mitnehmen.

So, nun weiß jeder mein Geheimnis.


AAAHHH! Du hast einen Busen! Mr. Green
Jetzt isses raus, und Du brauchst Dich nicht mehr einschnüren, wenn Du ins Forum gehst Laughing

Marle
mal den schaurigen Wettertag verschönern Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ja, von ner Freundin, in eine Kondom füllen. Zwischen den Busen und Du hast einen warmen Urin. So habe ich das immer bei der Substi gemacht. Musst ne Nagelschere mitnehmen.

So, nun weiß jeder mein Geheimnis.


AAAHHH! Du hast einen Busen! Mr. Green
Jetzt isses raus, und Du brauchst Dich nicht mehr einschnüren, wenn Du ins Forum gehst Laughing

Marle
mal den schaurigen Wettertag verschönern Wink


Das hat 2 Jahre wunderbar geklappt Cool Wink

Ja, ich habe einen Busen. Einen schöne sogar Wink Embarassed Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ja, von ner Freundin, in eine Kondom füllen. Zwischen den Busen und Du hast einen warmen Urin. So habe ich das immer bei der Substi gemacht. Musst ne Nagelschere mitnehmen.

So, nun weiß jeder mein Geheimnis.




Na klar,ein Kondom genommen cleaner Urin rein ,kleiner Schlauch reingebastelt und zwischen die Eier geklemmt und schon kann man getrost Pipi machen...
Alter Hut Lilli... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin