Wo entgiften?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kinners... ich bin so happy grade.
Habe grade mit meinem Vater telefoniert. Es war so ein gutes Gespräch, es ist fast nicht zu glauben.
Ich hab ihm erzählt, dass es mir die letzten Wochen schlecht ging, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe und unter Angstzuständen leide. Das ich einen super Arzt gefunden habe, mit dem ich geredet habe und das ich mich entschlossen habe, stationär in Behandlung zu gehen - besonders unter dem Aspekt, dass ich ja grade eh nicht arbeiten gehen kann.
Er hat mich gefragt, ob es nur an der Trennung liegt - oder ob es auch andere Gründe gibt.
Naja, sagte ich. Die lange Zeit zu Hause hat mir nicht besonders gut getan und seit der Psychose hab ich mit sowas einfach zu kämpfen - nur dass es die letzten Wochen noch mal verstärkt wurde und ich vielleicht medikamentös eingestellt werden muss.
Den Rückfall hab ich erst Mal für mich behalten - was denk ich auch ok war.
Er war total dankbar, dass ich so offen zu ihm bin und ihn da ins Vertrauen ziehe. Und wie ich mir das dachte, hatte er mir durchaus angemerkt, dass es mir nicht so gut ginge - ich hätte schlecht ausgesehen - eingefallenes Gesicht etc...
Er will mich dann am Wochenende in der Klinik besuchen.
Ich bleib dabei - wenn er mich direkt fragen sollte, ob ich auch wieder was genommen habe - dann sag ich ihm die Wahrheit. Aber ich denke sonst belasse ich es erst Mal dabei- reicht ja auch.

Hachja, ich hab mal wieder alles richtig gemacht, mein Vater ist stolz auf mich -ich bin stolz auf mich - das Leben ist grad schön. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin