| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 

| Autor | 
		Nachricht | 

mikel015 Foren-Guru

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 17:02    Titel:  | 
				     | 

| 

Lilli,

harte Geschicht..man man...

Wir hatten damals auf der Platte einen absoluten widerlichen RD-Bullen,machte immer den Willi Wichtig und hatte immer zwei Azubi Cops dabei so als Rückendeckung und machte vor ihnen den Kotschek.Immer wenn er mich sah oder wir uns über den Weg liefen konnte ich den Adler machen an Hausewänden,filtze mich fast bis auf die Unterhose,griff mir in die Eier usw.und das in aller Öfentlichkeit.Hatte dann auch immer einen dicken Hals weil nichts zu finden war und machte noch dumme Sprüche zu seinen Hifis...!

Man muß nur Geduld haben und warten können...eines Tages in den dunkelen Abendstunden war er dann mal alleine unterwegs...hähähä...   

Naja,er wurde danach nicht mehr gesehen und das letzte was wir gehört hatten war das er in den Innendienst versetzt wurde und nie mehr für den Außendienst zu gebrauchen war!

Und die Moral von der Geschichte;manchmal kann man Gewalt nur mit Gewalt begegnen...

so long

Mikel | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Gregory Gold-User

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 17:34    Titel:  | 
				     | 

| 

| 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Haschgetüm Platin-User

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 18:00    Titel:  | 
				     | 

| 

| Ganz großes Kino... echt gruselig und ich will´s wirklich nicht wissen, was ihr mit dem gemacht habt - ich finds abartig. Bah. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

DieDächsin Gold-User

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 20:15    Titel:  | 
				     | 

| 

| uh, gerade erst gelesen. gebe haschi recht, 100%. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

mikel015 Foren-Guru

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 20:57    Titel:  | 
				     | 

| 

Jaaaaa...schlagt sie tiefer...   

aber mal im Ernst..wo lebt ihr denn..auf dem Ponyhof..?

das Leben besteht nicht nur aus Love,Peace und Gänseblümmchen...

Aber ist ja klar wenn man auf der Sonnenseite lebt...und keine Ahnung von den Schattenseiten einer wirklichen Sucht und Suchtleben habt!

Mag euch aber trotzdem...  

L.G.

Mikel | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

nebukadnezar Foren-Guru

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 21:11    Titel:  | 
				     | 

| 

| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | 	 		  | Ganz großes Kino... echt gruselig und ich will´s wirklich nicht wissen, was ihr mit dem gemacht habt - ich finds abartig. Bah. | 	  

...ja, Sucht ist abartig, und gerade als junk erlebst du Dinge mit sogenannten Staatsbediensteten, die dich selber dazu bringen, Dinge zu tun, die du gar nicht machen willst.

Unter den Polizisten sind viele, die die  Brutalität mögen und genussvoll ausleben, da gibt es nicht viel zu reden und nur selten ne Chance auf Revanche, aber wenn ...

Thats junk life   

LG N | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Haschgetüm Platin-User

| 

Verfasst am: 12. Nov 2016 22:47    Titel:  | 
				     | 

| 

Jaaa sorry, ich leb wirklich auf dem Ponyhof. Ich hab so Probleme nicht, nie gehabt - werd sie hoffentlich nie haben. 

Bin selbst kein Freund der Polizei - auch wenn ich sie für ein notwendiges Übel halte. 

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass IHR abartig seid oder dass der arme Polizist nix dafür kann oder so - ich find das alles im Paket einfach gruselig. 

Beide Seiten. Nix für ungut. 

(Ist übrigens ganz fein auf so nem Ponyhof  ) | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Gaucho Platin-User

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 03:18    Titel:  | 
				     | 

| 

Wenn ich bedenke, dass ich früher selber mal Polizist werden wollte und sogar bis zum persönlichen Vorstellungsgespräch gekommen bin - wo mir dann gesagt wurde ,dass ich nicht in den Club passe, da ich zu viel denken würde und ich einfach nur stumpf irgendwelchen Anweisungen folge leisten müsste. Die wollen halt keine Pädagogen, sondern lieber faschistische, systemkonforme Knüppelbullen.

Jedenfalls habe ich inzwischen so einen Hass auf diese selbstgerechten, machtbesesenen Wichser, da ich einfach sehe wie Sie anstatt irgendwelche Schwerstverbrechen aufzuklären bzw kriminelle Vergewaltiger, Pädopbile, strafauffällige Asylanten oder Drogenclans zu verfolgen, stattdessen lieber die  armen Schweine der Gesellschaft in Form von Kleinstkosumenten unnötig das Leben schwer machen.

In Notfällen können sie dir meist eh nicht helfen, sondern erst tätig werden wenn es schon zu spät ist. Die Polizei als Feind der Gesellschaft und Schutzgruppe der korrupten Elite.

Ein Lob hingegen auf die meist nachsichtigen und weisen Staatsanwälte. Ausnahme Bayern und B-W | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Haschgetüm Platin-User

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 10:58    Titel:  | 
				     | 

| 

Naja, ich fühle mich dazu genötigt, zu sagen: 

Auch wenn die Polizei mir auf den Sack geht, weil sie mir armen kleinen Kiffer ans Bein pissen will, so hat sie mir auch schon mal geholfen und war in den meisten Fällen freundlich zu mir. 

Hab an sich nie Probleme mit denen gehabt, aber ich hab ja mitgekriegt, wie die Arbeiten und ich war immer so naiv zu denken, die halten sich an Gesetze *höhö* | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

mikel015 Foren-Guru

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 11:09    Titel:  | 
				     | 

| 

muß noch was los werden und will eigentlich nicht wieder in die Vergangenheit kramen...

aber nichts desto trotz...

damals wußte die Oberigkeit natürlich nicht wie sie mit dem aufkommenden Drogenkonsum umzu gehen hatte um dieser "Schwemme "her zu werden...

es galt diese langhaarigen Hippis die Hasch spritzten  in ihre Schranken zu weisen ,weil eine Gefahr für die Gesselschaft!

Z.b. wurden drogenabhänige Frauen von fetten Bullenschlappen rektal und vaginal mit vaselinebeschmierten Fingerlingen auf versteckte Drogen untersucht.Heutzutage undenkbar aber früher gang und gebe.Das ist/war abartig...   

Unglaublich..? Nein! Jeder ältere User hier der diese Zeiten noch kennt wird das bestätigen können... 

Heutzutage als Junkie...Ponyhof...   

so long

Mikel | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Haschgetüm Platin-User

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 11:17    Titel:  | 
				     | 

| 

Igitt Igitt Igitt... hört doch auf damit das is ja widerlich   | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

mikel015 Foren-Guru

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 11:36    Titel:  | 
				     | 

| 

Haschi,

dein Wille ist mir Befehl...  

L.G.

Mikel | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Haschgetüm Platin-User

| 

Verfasst am: 13. Nov 2016 11:47    Titel:  | 
				     | 

| 

Oha mikel, da kann ich auf dumme Ideen kommen     | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Lebkuchenmax Silber-User

| 

Verfasst am: 14. Nov 2016 09:33    Titel:  | 
				     | 

| 

| Bisschen off-topic, aber ich meine das bei einer Hausdurchsuchung ohne durchsuchungsbefehl der Bewohner ein recht auf rechtliche Unterstützung vor Ort hat - wenn die Polizisten keinen lappen mitbringen, müssen Sie warten bis dein Anwalt da ist, oder sich zumindest mit ihm telefonieren lassen. Und sobald die keine krummen Dinger mehr drehen können ohne aufzufliegen, wird sowas auch nicht passieren. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

|