Wo bekomme ich in Berlin Unterstützung bei Kaufsucht ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nessawayne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 12:20    Titel: Wo bekomme ich in Berlin Unterstützung bei Kaufsucht ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe ein enorm großes Problem und gestern wurde es Zeit, dass ich es mir endlich eingestehen musste, da es vor meiner Familie und meinen Freunden aufgeflogen ist.
Ich bin kaufsüchtig und das schon seit etlichen Monaten, mit meinem Gehalt hatte ich alles im Griff, bis die Kreditkarten dazu kamen und alles nochmal verschlimmert haben, da der Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten um einiges vergrößert wurde.
Ich lebe in Berlin und wollte einfach wissen, ob einer von euch weiß, wie ich weiter verfahren soll und ob es Hilfe gibt an die ich mich wenden kann.
lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lebe nicht in Berlin, kann Dir aber sagen, das Du Dir Hile in Berlin suchst. Du lebst in einer Millionenstadt. Da wird sich doch über Google so einiges finden lassen wie z.B. Therapieangebote und SHG.

Wäre schön wenn Du berichtest, wie es Dir weiterhin geht. Alles gute aus NDS

Lilli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin