langsam aber sicher --stationär

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:09    Titel: langsam aber sicher --stationär Antworten mit Zitat

hätte mir ja denken können dass es dauert von 100 Diaz auf Null zu gehen
habe jetzt den 6. tag,wollte schon 3x packen weils so kotzlangweilig ist und nichts passiert
heute das erste mal so Grippegefühle und Unruhe und nicht pennen können aber sonst null!

bleibt das so ruhig oder flatter ich bald los?= IM Moment möchte ich jedenfalls miit dem H Entzug nicht tauschen meinen ja allle Benzos wären schlimmer Also drückt mir die Daumen das es bei den Gliederschmerzen und dem nicht pennen bleibt.


lg Shoeman
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine liebe Shoeman, du hast echt das Talent noch nen Thread zu eröffnen.

Und wir drücken dir die Daumen, obwohl ein wenig was wird wohl noch kommen.

Und ist heut nicht der 7. Tag???? Klar, hab noch mal nachgerechnet.

Glückwunsch der 7. Tag Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vom mir aaauucchh!!!

GLÜCKWUNSCH ZUM 7. TAG!!!
Very Happy
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 21:22    Titel: threat und noch einer Antworten mit Zitat

ok,noch einer kommt erst mal nicht.ich habe gerade heute angefangen zu begreifen dass zur Heilung Schmerzen nicht der einzige Weg ist und dass es Menschen gibt die eben da sind wenn man sie braucht. auch an Euch (verzweifelt und rote Zora und und.....)vielen Dank

Bis bald Eure schon ein bischen cleanere Shoeman
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles kein Problem, mache ich persönlich sehr gerne Very Happy Very Happy Very Happy

Bis bald meine ein bischen cleanere Shoeman, ich drück dich ganz fest.

Liebe Grüsse verzweifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich helf gerne wenn ich kann.....
wenn ich mir schon selber nich helfen kann,freu ich mich um so mehr,wenn ich anderen helfen kann Wink

Halte durch Shoeman Smile
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Zora, auch du kannst dir helfen und wenn du Unterstützung brauchst, weisst du ja, wo wir zu finden sind.

Liebe Grüsse verzweifelt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy.... Wink ... Cool ....
*drückdich*
ZORA
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 08:57    Titel: 9. tag Antworten mit Zitat

ich mache jetzt nicht schon wieder nen neuen Threat auf...wird ja doch unübersichhtlich
gestern war nicht so toll bin von einer Stimmung in die nächste gelaufen,war zeitweise wie bekifft,hab dann wieder geheult....Voll unkontrolliert
bin heute morgen um 4 voll junkig aufgewacht und hab danach nur noch von Krankenhäusern und Pillen geträumt.Die Morgendosis ist eher gar nichts....schmeckte wie Milchzucker....und ich schwitze wie doof bei einem Blutdruck von 91 zu 64 Also jetzt noch Gruppe, dann hoffentlich n bischen Ruhe ok

bis später

Eure voll tatterige Shoeman
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist normal meine Liebe,halte weiter durch...sorry,bin etwas kurz angebunden,meld mich später nochmal...
*drück*
ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Shoeman, is normal Very Happy Leider

An dieser Stelle soll ich von Shoeman ausrichten, dass es ihr soweit gutgeht und sie nicht weiss, wann sie sich wieder einloggen kann.

LG verzweifelt
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 14:48    Titel: immer noch der 10. tag nur später Antworten mit Zitat

um 9 fing die Sau an mich zu umschleichenIch merkte zwar da kommt was auf mich zu aber was?Bis zur Visite "ja,mir gehts nicht gut, bin auf einmal affig, hab meine Muskeln nicht mehr im Griff ok kein Sport heute"
12h Medi hab die Hälfte
weggetattert, konnte nicht schlucken.. Kam kaum noch hoch oh,was ist jetzt los
"wird gleich ein bischen besser" ja,dann leg ich mich nach dem Essen hin
da kam ich gar nicht an musste n Nachschlag kriegen und erst mal ne Stunde klappern und heulen und kotzen
Jetzt kann ich wenigstens wieder laufen.Die Muskeln waren so hart und taten so weh Gar nicht weit weg von H _kalt.Rückschlag volle Breitseite.Hoffe es wird morgen besser sein Shoeman
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shoeman Smile

Jetzt wird es ernst,jetzt merkst Du,was Du Dir angetan hast,das Zeug verlässt langsam aber sicher Deinen Körper. So wie ich lese,gehen die da aber ganz gut auf Dich ein,schön Smile
Stell Dir mal vor,Du hättest es tatsächlich kalt gemacht*schluck* Surprised

Ich kann Dich nur loben,das ist heute der 10.Tag wenn ich richtig gerechnet hab Very Happy Total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst wohl noch ein wenig leiden müssen,aber denk immer daran,daß es irgendwann auch vorbei geht,und dann fühlst Du Dich wieder gut...aber es dauert und setzt Geduld und Durchhaltevermögen voraus!

Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen und denk an Dich Wink

Gaanz liebe Grüße und ganz viel Kraft schickt Dir ZORA Cool
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 09:43    Titel: 10. tag mal richtig gerechnet Antworten mit Zitat

Also war gestern erst der 9. tag.Ja rote Zora ich wollte es so und ich kriege es satt. vorhin Gespräch gehabt und fragte ob es an dem andeeren Medi liegen könnte welches ich abends kriege. nö,ist einfach nur Entzug.Und den kann ich hier aushalten weil ich weiss wenns nicht mehr geht drücke ich den Knopf und gut.Hätte das zu Hause nicht geschafft,no chance Rolling Eyes Ich bekomme hier viel Zuspruch und auch mal den nötigen Dämpfer.Liege schon wieder mehr oder weniger flach,ziehe mir Peter Gabriel rein und versuche ne Haltung zu finden in der ich das atmen nicht vergesse.Zu Hause hätte ich schon gestern abend das Handtuch geworfen.Aber auch wenn die gefühle jetzzt mistig sind,sie sind echt und ich bin klar.Danke Verzw.für deine Sms.Reden wird heute wohl erst abends wieder was..Werde jetzt mal ganz ruhig aufstehen und mir ne Kippe drehen.Hilft ein wenig.Ich bleibe optimist und wenn ich hier noch ne Woche heule und zitter aber es ist meine Woche,mein Erleben und nicht gemacht.Eure Shoeman
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Shoeman,

stehe hier im sündhaft teueren I-Cafe für 2 EUro die halbe Std. und die drehen mir gleich den Saft ab.

Wir kontaktieren uns wie gewohnt. Ich hoffe es geht dir gut soweit, ich denke an dich

LG verzweifelt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin