Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 20:08 Titel: |
|
|
Noch was... siehe dakini,wohnt jetzt in Bayer und ihr geht es so gut wie nie... |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 20:14 Titel: |
|
|
Genau!
watch?v=oly0znBSsJI
|
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 20:25 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Verständlich. Klappt das denn erfahrungsgemäß mit den Entzügen auf der Couch? Ist ja auch die Frage was erfolgsversprechender ist. |
Ja, hat gut geklappt. Ich kann das Sofa zur Funktionsecke umbnauen und es können locker 4 Leute drauf pennen
Also Platz genug zum krümen und krampfen |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 20:34 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: | Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Verständlich. Klappt das denn erfahrungsgemäß mit den Entzügen auf der Couch? Ist ja auch die Frage was erfolgsversprechender ist. |
Ja, hat gut geklappt. Ich kann das Sofa zur Funktionsecke umbnauen und es können locker 4 Leute drauf pennen
also ich glaube, Haschgetüm meinte das jetzt nicht ganz so pragmatisch |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 20:37 Titel: |
|
|
ast hat Folgendes geschrieben: | Lillian hat Folgendes geschrieben: | Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Verständlich. Klappt das denn erfahrungsgemäß mit den Entzügen auf der Couch? Ist ja auch die Frage was erfolgsversprechender ist. |
also ich glaube, Haschgetüm meinte das jetzt nicht ganz so pragmatisch |
Ich liebe diesen Humor hier
|
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 22:11 Titel: |
|
|
mikel015 hat Folgendes geschrieben: |
Haschi,
da sprichst du einen wichtigen Aspekt an...du willst u.a. auch mal aus deinem Umfeld raus...Abstand und so...
Glaubst du wirklich das sich soviel ändern wird wenn du die Wochen in der Entgiftung (Klapse) hinter dich gebracht hast...? |
Nein das alleine wird sicherlich nicht ausreichen. Das ist mir durchaus bewusst. Ich werde noch andre Schritte einleiten und mein gesamtes Umfeld versuchen zu ändern (Freundeskreis, Beruf).
An meiner Wohnung und Koblenz häng ich noch - das gebe ich noch nicht auf. Ich denke aber auch nicht, dass man immer zwangsläufig die Stadt verlassen muss - Drogen gibt´s in jeder Stadt, wenn man danach sucht. |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 22:47 Titel: |
|
|
Falls wir uns vor Deinem Klinikaufenthalt nicht mehr lesen sollten, Haschgetüm, alles Gute. Und hol für Dich das Beste dabei heraus!
Lieben Gruß
Marle |
|
Nach oben |
|
|
dakini Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Nov 2016 23:44 Titel: |
|
|
Shite Marle, dass ich morgens um halb zehn noch nicht unterwegs bin
Saugeiler hUMOR
Hi liebes Haschgetüm,
wollte nie in Entgiftung aufgrund von Krankenhausathmosphäre & persönlicher Freiheit, die zwangsläufig, wenn auch oft sinnvoll, eingeschränkt wird...Anfang des Jahres jedoch, hat die Woche mich sehr motiviert. Ich war an nem Punkt, an dem es auch gut tat, in Richtung clean leben unterstützt zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 15. Nov 2016 11:18 Titel: |
|
|
Marle hat Folgendes geschrieben: | Genau!
watch?v=oly0znBSsJI
|
Marle...weist du was du bist...
Mag deinen Humor auch...
haue meine Post immer direkt raus ohne noch mal nachzu lesen und das kommt dabei heraus wenn man mal einen Buchstaben vergisst...
hoffe dakini verzeiht mir noch mal...
L.G.
Mikel |
|
Nach oben |
|
|
|