Vorsatz für 2008 - Rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast Du einen Vorsatz bzgl. Rauchen für 2008?
Ja
75%
 75%  [ 3 ]
Nein
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:53    Titel: Vorsatz für 2008 - Rauchen Antworten mit Zitat

Hallo,

in diesem Forum interessiert mich, ob ihr Vorsätze bzgl. des Rauchens habt. um Beispiel Nichtraucher zu werden? Vielleicht bis Juni, vielleicht bis Dezember? Erzählt mal! Und nicht vergessen mitzuteilen, ob es geklappt hat und die Vorsätze eingehalten wurden.

Mein Vorsatz ist es mindestens einem Bekannten oder Freund dabei zu helfen, Nichtraucher zu werden. Very Happy

Janina
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir jetzt sowas von klar, das hier auch sowas kommt. Laughing

Also...ich werd weiterhin Nichtraucherin bleiben.
Ob ich wem helfe..glaube eher nicht. Meinen Eltern kann man nicht mehr helfen. Und Freunde was jetzt Rauchen hab ich eigentlich auch nicht wirklich. Wink
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorsatz ist, dass ich nach vier Monaten ohne Zigaretten auch weiterhin nicht mehr rauche! Smile

Drückt mir die Daumen! Wink

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin