Hillft Lyrica beim Benzoentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kommt da keiner mehr mit? Habe seit Tagen kein Lyrica oder sonst noch was genommen, bis auf die Rivos.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weil du jeden Tag was anderes schreibst.
1. Du willst entziehen.
2. Du willst aber nicht clean werden.
3. Du willst Benzos entziehen.
4. Du kannst von Benzos gut schlafen und kommst ohne nicht klar.
5. Du entziehst nicht, die Benzos sind halt einfach leer.

Erzähl uns halt nicht dauernd irgendnen Quatsch.
Du willst nicht therapiert werden.
Du willst nicht clean werden.
Du willst nicht gesund sein.
Du willst nicht umziehen.
Du willst nicht ohne deinen Mitbewohner sein.
Du willst sterben.
Du WIRST sterben.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Weil du jeden Tag was anderes schreibst.
1. Du willst entziehen.
2. Du willst aber nicht clean werden.
3. Du willst Benzos entziehen.
4. Du kannst von Benzos gut schlafen und kommst ohne nicht klar.
5. Du entziehst nicht, die Benzos sind halt einfach leer.

Erzähl uns halt nicht dauernd irgendnen Quatsch.
Du willst nicht therapiert werden.
Du willst nicht clean werden.
Du willst nicht gesund sein.
Du willst nicht umziehen.
Du willst nicht ohne deinen Mitbewohner sein.
Du willst sterben.
Du WIRST sterben.


Und wenn ich etwas schreibe dann meine ich das in dem Moment auch so !

Ich habe schon so viele überlebt, Haschidavon auch einige OD Bin nicht tot zu kriegen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ne Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht bekommen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

wir schreiben uns ja schon recht regelmäßig, fast täglich Mails und ich bin seit einer Woche hier mal wieder on. Aber guck mal, die Leute hier sind ja auch komplett meiner Meinung.

Du "entziehst" ohne einen Plan, ohne jegliche erkennbare Struktur und man, ich bin kein Waisenknabe, aber die Mengen die da immer wieder im Spiel sind, die du dir gibts... Ich kann mich nur wiederholen, ich halt es für lebensgefährlich. Beides, sowohl deinen Konsum als auch zu Hause von solchen Mengen, ohne Struktur zu "entziehen".

Und die Kombination Lilli <-> MiWo ist zum scheitern verurteilt. Der eine zieht den anderen runter.

Räumliche Trennung, und für dich eine stationäre Entgiftung, alles andere ja ist lebensgefährlich und ich denke aussichtslos.

Du bist ein liebenswerter Mensch, gib dich nicht auf und sei vor allem ehrlich zu dir selbst Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Libere Oxy,

einje stationäre Entgiftung kommt für mich nicht in Frage. Habe schon von allem abgekickt, bis auf das Rivotril. Damit ist heute aber auch Schluß und wer hätte das Gedacht, das ich doch noch mal celan werde Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Libere Oxy,

einje stationäre Entgiftung kommt für mich nicht in Frage. Habe schon von allem abgekickt, bis auf das Rivotril. Damit ist heute aber auch Schluß und wer hätte das Gedacht, das ich doch noch mal celan werde Wink


Nun, celan vielleicht, aber clean?
Du pfeifst dir, seitdem ich dich hier lese Mengen rein, die eine Großfamilie von Altjunks flachlegen würde! Und ich habe nicht den den Eindruck, dass du auch nur irgendwas abgekickt hast, bestenfalls verschoben, von der einen, auf die andere Substanz. Es ist auch müssig, die noch irgendwas zu schreiben, solange du nicht im Ansatz eine Einsicht entwickelst. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass - wenn überhaupt - nur eine stationäre, lange Entgiftung mit anschliessender intensiver therapeutischer Behandlung etwas ändern könnte.

Deine Geschichte und deine Erlebnisse sind schlimm und tragisch, aber sie müssen doch nicht das Siegel zu deinem lethargischen, zerstörerischen Konsumverhalten mit bekannten Folgen sein.

Nun, du solltest wissen was du tust! Aber weisst du es denn?

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nebu,

ich bin doch dabei mein Leben zu ändern und mache das in dem tempo, welches für mich das Ri´chtige ist. Und wenn ich sage, ich habe von allen abgekickt, dannn ist das so. Ich lüge nicht !
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian,
ich habe überhaupt keine Lust mehr, das Forum aufzumachen.
Du dominierst mit deinen inhaltleeren Ein-Satz-wirr-posts fast stets die ersten Seiten und es geht - na, das weißt du ja selber, worum es ausschließlich bei dir geht!
Ich schließe mich neb an: Du magst bestimmt schlimmes erlebt haben, aber es glaubt dir doch kein Mensch mehr, dass du irgendwas ändern willst oder meinetwegen kannst.
Hier sind Leute, die echt versuchen, in die Spur zu kommen und man muss ja schon Ellenbogen einsetzen, um mal zwischen deine was-habe-ich-heute-geschluckt posts zu kommen.
Macht einfach keinen Spaß mehr.
Bei dir wird sich GAR NICHTS ändern, weil DU es nicht willst.
Du bist ja nicht mehr therapierbar und hast dir somit selber eine wunderschöne Ausrede geschaffen, hier die Leute weiterhin zu bombardieren, was du wieder genommen hast und dass du heute (oder morgen) GANZ BESTIMMT aufhörst.
Nichts hört da auf.
Ich bin, was dich betrifft, komplett ratlos und auch sauer über diese Dominanz hier im Forum.
Das mag für einige wieder mal zu hart sein.

Es gibt aber Leute, die trauen sich nicht, ihr Leid auf diese Weise auszuleben, exessiv und egozentrisch.

Denen wird meiner Meinung nach Raum genommen.

Und wenn du jetzt schreibst, man solle doch dich einfach überlesen, verrate mir mal, wie das bei DER Präsenz möglich sein soll!

Wenn wenigstens AB UND ZU mal was KONSTRUKTIVES kommen würde.

Es gibt wirklich viele hier, die dich (noch) lesen und dir freundlich antworten.
Die Reaktion sind nur wieder und wieder dasselbe: Nämlich ÜBER WOCHEN nur das, was du dir gibst.

Klar bist du arm dran, aber irgendwann ist auch mal gut.

Viele deiner posts sind, je nach Pegelstand bei dir, so voller Schreibfehler, einfach nur hingeknallt.

Ich versuche, dich zu meiden, aber bei dieser Dauerbefeuerung von Bedeutungslosigkeiten ist das nicht einfach.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sabine,

auch wenn es mir niemand glaubt, so werde ich vorerst clean werden.Mache jetzt den Rivotril Entzug und von all den anderen Pillen habe ich abgekickt und ich verarsche hier bestimmt niemanden !"!"

ES gibt hier so wunderbare Leute, auf dessen Post ich mich immmer freue. Und wenn ich Dir zu leidg bin, dann überlese meine Posts, sonst kommst Du wohl wiweder auf Kotze Wink
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Lillian,
wieder mal das letzte Wort haben wollen?
Ich habe dir oben geschrieben, warum es so schwer ist, dich zu überlesen.
Du liest offensichtlich die Antworten genauso fahrig wie deine posts.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sabine, du möchtest sicherlich nicht in meiner Haut stecken und mit dem letzten wort hat das absolut gar nichts zu tun.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Aber ne Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht bekommen.




Lilli,


lass Ly weg und nimm es erst, wenn dich der Benzo Entzug richtig fickt, ist das einzige was dann hilft...


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mikel,

es ist schon schwer genung, das alles auszuhalten. Opiatentzug habe ich ja auch hinter mir. Und bin heute das erste Mal richtig klar im Kopf.

Ich bhoffe sehr, das die Lyrica helfen, ansonsten weiß ich nicht, ob ich das durchstehe.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht wo du herkommst
Doch bei uns ist
Aerztlicher Bereitschaftsdienst
116 117

Hast du jemanden der
Mit dem Hund raus
Gehen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin