Rivotril 2 mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eintrag hat sich mit Ast und Marle überschnitten, denen ich mich auch anschliesse.

@Sabine,
du kannst doch schlichtweg die Threads von Lillian überlesen, warum klickst du sie denn an ? Jeder andere, der auch Hilfe sucht, bekommt sie doch, sogar ich als totaler Neuling.

Du glaubst sicher, aufrütteln oder kritisieren würde Lillian eher aufwachen lassen. Das ist IMHO momentan in ihrer desolaten Verfassung eher kontra, oder liest du die Verzweiflung gar nicht raus, sondern suchst immer nur nach Fehlern ? Da kann ich dann allerdings den von dir erwarteten Respekt Lillians bei dir auch nicht erkennen.

Meint der Grashüpfer, der sich aber nur SEINE Gedanken macht und nicht immer alles besser wissen will, wie soll das auch in einem virtuellen Forum möglich sein
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Grashüpfer,

ich habe mich jetzt dauzu entschloßen, auf Sabinse Posts nicht mehr einzugehen. Sie kennt doch nur ein wenig der Geschichte und meint mich verurteilen zu können.


Ich danke Dir, das Du mir zur Seite setehst. Und ja, ich bin total verzweifelt un dheute auf dem ersten Nulltag.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Praxx schrieb im KONJUNKTIV (als hätte)!
Dein so unaufmerksames Lesen zeigt einmal mehr deine Respektlosigkeit.


Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? Selten so einen umsympathischen Menschen gelesen. Muss doch auch schon ne Menge Selbsthass dabei sein. Du kannst dich doch einfach nicht mögen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin