Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blautopf Silber-User
|
Verfasst am: 20. Nov 2016 02:39 Titel: |
|
|
Ich kenne Leute die nehmen schon Länger Christal...Peppp...Speed usw. Um Tagelang nicht zu schlafen usw. Diese Leute sind mittlerweile um Jahre gealtert... abgemagert... aggressiv usw. Irgendwie wie Lebendige Zombies. Auch bekommen sie oefters Wahnvorstellungen usw. Christal Meth ist sehr gefährlich. Petvitin und D-9 waren die Vorläufer. In Tschechien heisst Christal Meth heute noch Pervitin. Finger weg von Christal...Speed Pepp und Co. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 20. Nov 2016 08:41 Titel: |
|
|
blautopf hat Folgendes geschrieben: | Ich kenne Leute die nehmen schon Länger Christal...Peppp...Speed usw. Um Tagelang nicht zu schlafen usw. Diese Leute sind mittlerweile um Jahre gealtert... abgemagert... aggressiv usw. Irgendwie wie Lebendige Zombies. Auch bekommen sie oefters Wahnvorstellungen usw. Christal Meth ist sehr gefährlich. Petvitin und D-9 waren die Vorläufer. In Tschechien heisst Christal Meth heute noch Pervitin. Finger weg von Christal...Speed Pepp und Co. |
Zombies sind die Menschen die Fleisch essen. Lecker Aas. |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 20. Nov 2016 09:29 Titel: |
|
|
Dennoch ist es falsch zu behaupten, dass meth schon beim ersten Konsum so abhängig macht, dass man dem nicht mehr entkommen kann.
Hier solche Unwahrheiten zu verbreiten finde ich genauso falsch wie das ganze zu verharmlosen.
Bitte nicht irgendwelche Erfahrungswerte und Wahrscheinlichkeiten mit absolutaussagen verwechseln. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 20. Nov 2016 13:36 Titel: |
|
|
Ich habe alles genommen, was der Drogenmarkt so hergibt, bis auf Meth und Ketamin. Das werde ich auch nie tun. Und um runter zu kommen, helfen Benzos ganz gut., Oder mächtig viel Kiffen |
|
Nach oben |
|
|
müder Hund Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Nov 2016 03:30 Titel: |
|
|
Na ja sin noch die Nebenwirkungen von Pro 7 u RTL Schreckensnachrichten im verkoksten Film
da schiebt man scho ma schnell Paranoia ala :uhhh,
Crystel macht nach einmaligem Konsum süchtig"
1x Crystel zu konsumieren ist weniger schädlich als dieser Mist im TV.
Einige Beiträge in dem Thread sin da beste Beweis was dabei rumkommt |
|
Nach oben |
|
|
Oxynaut Gold-User
|
Verfasst am: 21. Nov 2016 13:06 Titel: |
|
|
Soltau hat Folgendes geschrieben: | Obelix hat Folgendes geschrieben: | Diese Therorie lässt sich auf alle andern harten Drogen übertragen.
Mit Meth hat das nichts zu tun... |
Meiner Meinung nach schon; sonst hätte ich mich nicht ins Thema eingemischt, ich persönlich würde es nicht konsumieren, ist wie ein Einstieg in die Unauswegslosigkeit - ich kenne keinen anderen Erfahrungswert und du Obelix wahrseinlich auch nicht |
Habs auch probiert. 4-5 mal sogar mit größeren Abständen, ist nicht meins, der Turn ist mir zu kalt und zu lang. Das Körperfeeling find ich ätzend.
Da hab ich lieber normale Amphe. |
|
Nach oben |
|
|
|