CBD bei Psychosen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung Andy...

Ich mein,wenn ich ne Fliege in meiner Kaffetasse am ertrinken seh,hol ich die mit dem Finger raus...oder ne Spinne setz ich raus in den Garten...das bei mir nicht mehr alle Tassen im Schrank sind,das weis ich schon länger...

Gruß...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich sagen wollte das aendert sich ständig , Psychopathen sind kontrollfreaks, dieses ganze Getue , geht nur um kontrolle und irgendwann ist er dich satt dann braucht er ein neues Spielzeug. Wir könnten da jetzt in tiefe gehen , der mensch kommt nicht böse auf die welt...

aber mitfühlen mit Insekten , das ist schon sehr buddhistisch... weiter so bist auf dem richtigen weg Wink

evtl. wie bei mir in einer schwarz weissen welt, war ich erst böse, dann gut , dann keines mehr von beiden, ich und dann bunt...

und jetzt passt wenn ich die welt schwarz weiss welt betrete mein Psychopath ,der böse in mir auf das gute in mir auf. bin ich wieder in der bunten welt bin ich wieder ich... also nicht welt ,mach keine realitaetsreisen mehr nur noch zeitreisen.

pass aber mit Alkohol auf ,wenn du empathisch bist ,weisst ja der Alkohol hat die Indianer ausgerottet.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung Andy...

Ich mein,wenn ich ne Fliege in meiner Kaffetasse am ertrinken seh,hol ich die mit dem Finger raus...oder ne Spinne setz ich raus in den Garten...das bei mir nicht mehr alle Tassen im Schrank sind,das weis ich schon länger...

Gruß...


Alles in Ordnung mit dir, mache ich auch,

die einzigen Tiere, die ich töte sind Stechmücken, wenn sie mich belästigen
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hasse spinmilben, ich fuehre richtig bio chemischen krieg gegen die. Moskitos hab ich keine bei mir laeuft immer ein ventilator weil ich nen tinitus habe. Moskitos hassen ventilatoren.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tinnitus klingt psychisch / -otisch - geht der irgendwann wieder seiner Wege oder bleibt der bei dir?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das fing morgens an , da stand ich auf und dachte ein muellauto steht an der strasse, schau raus , war keins. Boa ich hab gedacht , jetzt wirst wahnsinnig. Voll im ohr rumgepuhlt ,

weil mein vater meinte da waere son pfropfen drin, klang auch alles sehr seltsam. Dann zum ohren doc, test gemacht , tiefe toene hoerte ich gar nicht mehr auf dem rechten ohr nur anstatt dieser ein muellautobrummen. Dann 10 infusionen bekommen im krankenhaus. Nochmal

untersucht, dann waren die toene wieder da , aber immer noch son brummen. Das ist jetzt 10 jahre her und ich hab den verdacht , das kommt wie in schueben, emotional stress abhaengig.

Da ist das brummen schlimm , wird dann wieder besser, unterschwellig . Aber hab glaub ich immer mehr hoerverlust. Meine Oma hat morbus meniere , obs damit zusammen haengt , ich weiss es nicht. Ist mir auch wurst, dafuer kiff ich ja damit mir solche sachen egal sind.



lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Wobei ich zu geben muss das ich Psychose, provoziere. Also irrational Fantasieren. Meine Wirbelsäule ist kaputt. Und wenn ich psychotisch bin hab ich keine schmerzen. Also es faellt mir schwer psychotisch zu werden ohne Drogen.

Jetzt war ich den ganzen tag psychotisch ,weil ich nen apettitszuegler genommen hab und gekifft hab. Und jetzt komm ich runter und die schmerzen fangen wieder an.

Ueberleg gerade nochmal koffein zu nehmen ,oder break ,mit wasser ,cbd... obwohl heut ist samstag andere single maenner gehen voll drauf auf Speed Party machen , da kann ich doch nochn bisschen koffein nehmen. ich war die ganze Woche brav und hab mein Dopamin System regenerierten lassen...



lg andy
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Die Antwort:

Du bist ein Psychopat


ich kann das noch steigern:

Zitat: Du bist absolut ein Psychopath

Ich bin zufrieden. Erfüllter Tag, danke. Wink
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach das geht ja noch weiter...

"Vielleicht ist es dir nicht klar, aber du bist definitiv ein Psychopath.

Du besitzt eine charmante und charismatische Persönlichkeit, zwei deiner stärksten Eigenschaften. Die meisten Menschen empfinden dich als cool, gelassen und mit sich im Reinen - und du bist selbstbewusst.
Aber in dir steckt eine dunkle Seite, abgekoppelt von der Persönlichkeit, die du der Außenwelt präsentierst. Manchmal kommt diese zum Vorschein und du kannst manipulativ und narzisstisch sein.

Sieh es von der guten Seite: Jetzt, wo du Bescheid weißt, kannst du deine Intelligenz und Power einsetzen, um den Psychopathen in dir nie die Oberhand gewinnen zu lassen. "


Joa... was davon stimmt ist mal egal - aber ich fühl mich geschmeichelt. Von jetzt an les ich auch Horoskope
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Blöder Test Laughing, voll die Zeitverschwendung Evil or Very Mad,
habe versucht so Psycho wie nur irgendwie möglich zu antworten Laughing,
aber der dumme Test sagt ich bin kein Psycho Crying or Very sad.

Oder heißt das, wenn ich ehrlich geantwortet hätte ein Psycho bin Shocked,
Ohman jetzt bin ich verwirrt Laughing.
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
habe versucht so Psycho wie nur irgendwie möglich zu antworten Laughing


hast Dir gedacht, Du kannst diesen ausgefeilten Test überwinden? Ne ne.
Ehre, wem Ehre gebührt! Twisted Evil

ich hab den Test nicht ernst genommen & deshalb tatsächlich so spontan geantwortet wie nur möglich... in den meisten Fällen wars eigtl "keins von Allem" & einfach das passendste geklickt.

mein Kopf ist ja sicher bißchen kaputt - an dem Ergebnis hab ich aber doch *leichte* Zweifel.

aber vllt ist das auch nur der diagnostizierte Narzißmus & das Monster in mir ist einfach stärker ... ? wer weiß, wer weiß
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du musst gucken, zb das bild wo sich 2 teufel anschauen, mach da mal , nicht,teufel ,unheimlich, oder so sondern das ist ne kreatur. das sind alles so grundeinstellung die das spiel abfraegt , teilweise steckt da mehr drin als man denkt, Oder ob man hinter ein bild schauen kann...

Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits gesagt ,man wird nicht böse geboren.

ich hat erst neulich einen Patienten da gings um Kinder Soldaten, Soldaten die Kinder töten müssen , war ein sehr interessantes Gespräch.

probiert mal zum man wird nicht böses geboren Thema auf YouTube:

Ede Whiteman-Ein kleiner Junge


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hoffentlich hauts mir keine sperre rein wegen 3. Post


https://sensiseeds.com/de/blog/top-4-vorteile-von-cannabis-bei-ptsd/

lg andy
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Matzepl

Hey Matze, ich habe den CBD Thread wieder hochgeholt. Vielleicht hilft er

Dir.

Liebe Grüsse von

Sepp Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin