Diazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1266

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Heute nur daheim .
Symptome: morgens schwitzen , Sehsstörungen, kribbeln linkes Bein und Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte, keinen Appetit, Gelenksschmerzen!

!




Hi Honey,

wollte dir dazu eigentlich auch mal vor längere Zeit was schreiben...hattest ja mal danach gefragt von wegen Sehschwäche...

hatte beim Benzo-Entzug auch entsetzliches Augenflimmern und an den Seiten des Blickwinkels eine weisse Aura die sich eben mit Flimmern bemerkbar machte,war teilweise nicht in der Lage etwas in meinem Umfeld zu erkennen...man was war das beschissen...hatte sich aber dann als ich wieder "normal" ticke dann langsam wieder gegeben.


Gruß
Mikel



Danke für dein Feedback Mikel!

wie lang hat's denn gedauert bis du wieder normal getickt hast?

bei mir ist es eher verschwommen sehen - morgens ist es stärker und legt sich dann im Laufe des Tages ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3448

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Klinik in Göttinngen empfehlen. Ist zwar wie immer ( bei mir) ne Geschloßene, aber die holen einen echt sanft von den Benzos runter. Nach 5.5 Wochen wurde ich entlassen und hatte nur 2 Monate danach noch SDchwierigkeiten überhaupt zu schlafen und von den Angst-Und Panikattacken ganz zu schweigen.

Lag vielleicht daran, das ich es nicht 100 Jahre nahm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin