Wie lange ist Clonazpema im Urin nachweisbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 18:30    Titel: Wie lange ist Clonazpema im Urin nachweisbar Antworten mit Zitat

Ich habe heute mit meinem Arzt gesprochen, der sagte, er möchte ne Uk machen um zu sehen, ob ich wirklich clean bin. Nun habe ich aber bedenken, das die Clonaz noch positiv im Urin sind. Weiß jemand wie lange sich der Dreck in der Uk nachweisen lässt?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Einnahmedauer und die Menge an.
Zwischen 3/5 Tage und bis zu 6 Wochen.

LG
Marle[/quote]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir,Marle.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei Clonazepam vor allem auf den Test und auf die Dosis an... die meisten BZD-Streifentests zeigen Clonazepam erst ab Tagesdosen von 6mg oder mehr an.

Ich benutze Clonazepam zum BZD-Entzug, weil es so einen hohen Cut off hat. Wer schön brav seine Dosis in der Praxis abschluckt muss BZD-negativ werden - tut er das nicht, hat er etweder Clonazepam zugekauft oder andere BZD eingenommen. Außerdem kann man die Clonazepamspiegel im Blut gut messen.

@Lillian: Du kannst deinem Doc ja vorschlagen, eine evt positive UK ins Labor zu schicken - wenn nur Clonazepam drin ist, warst du clean...

LG
Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Praxx, das ist eine gute Idee.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin