Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich will nicht jammmern, habe nur gar nicht schlafen können, obwohl ich hubndemüde bin/war.
Alles andere kann man sich ja denken.
Wink

Sabine ist mir egal.Sie scheint in der Tat auf mich eifersüchtig zu sein, was natürlich totaler Quatsch ist. Aber Du hast recht, sie scheint ne Störung zu haben. Ich habe noch NIE etwas nettes von ihr gelesen. Egal bei wem sie ihren Scheiß ablässt. Den will doch eh keiner lesen.

Trinke gerade Kaffe, quäle mich dann unter due Dusche und dackel mit Aimy los. Ich schaffe natürlich nicht mehr die Stunden, die wir vor dem Entzug gegangen sind, aber Bewegung tut gut. Und die kalte frische Luft lenkt auch von den Beschwerden ab.

Wie geht es Dir denn?
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilian,
du schreibst zwar, dass Opioidentzug nichts ist gegen deins, aber nach nun über 8 Wochen im Dauerentzug, würde ich lieber 1 Woche eintauschen. Bin völlig fertig und kann nichts machen. Beim Frühstück stellts mir die Haare auf, wenn ich 1 Treppe steige bin ich fertig usw. Das ist auch nicht schön. Die Clonidin gehen auch übel rein. Mund trocken, belämmert am morgen aufstehen, Kopf wuschi, einfach toll!
Ich wünsche dir einen guten Samstag trotz Besuch der Grünen, die jetzt ja wohl Blau sind bei euch.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Wolfenstein,

ich sprach auch nicht von der Dauer, sondern der Intensität, die damit gemeint war.Ist ja noch wesentllich schlimmer und ich kann Dich absolut verstehen, wenn Du eine Woche gegen etliche Wochen eintauschen möchtest. Aber warum willst Du eigentlich ganz vom Hydro runter. Das ist mir immer noch schleierhaft. Du wirst dann doch wieder starke Schmerzen haben.

Und wenn man so lange wie du entziehst, wäre es schön, mal einen Tag Verschaufen zu können. Nimmst Du an einigen Tagen etwas mehr, so das es Dir besser geht?
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Lilian,

ich kann einfach nicht mehr mit dem Zeugs leben. Es macht mich wahnsinnig und will mal wieder ein normaler Mensch sein.

Ich nehme, wenns schlimm kommt, 1,3mg Palladon zusätzlich und nehme jetzt noch Zinktabletten ein, weil das helfen könnte. Die Schmerzen werden sclimmer, das ist richtig,
doch was der Süchtige an Suchtdruck hat, habe ich genau entgegengesetzt.
Vielleicht kann man das so am besten verstehen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
liebe Lilian,

ich kann einfach nicht mehr mit dem Zeugs leben. Es macht mich wahnsinnig und will mal wieder ein normaler Mensch sein.

Ich nehme, wenns schlimm kommt, 1,3mg Palladon zusätzlich und nehme jetzt noch Zinktabletten ein, weil das helfen könnte. Die Schmerzen werden sclimmer, das ist richtig,
doch was der Süchtige an Suchtdruck hat, habe ich genau entgegengesetzt.
Vielleicht kann man das so am besten verstehen.


Das denke ich mir jeden Tag

"Ich will einfach nur normal sein" - steigere mich heute auch wieder voll rein und zappel Rum. . HERZKLOPFEN total.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr Beiden armen Tropfen,

mir geht es nach 1,5 Stunden dösen auf'm Bett wieder besser und kurz bevor ich richtig einschlief klingelte es natürlich an der Tür und NEIN, es war nicht wie angekündigt die Kripo Very Happy

Naja, die sind mir auch Schnuppe. Was wollen die denn? Sollen sich mal nicht noch lächerlicher machen als sie ohnehin schon sind.

Gleich mal aufraffen und mit Hundi raus. Eben zum Supermarkt einige Getränke und Brot, Gemüse und Obst kaufen.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch beide einfach mal ganz fest "rein virtuell" leider bloss.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
ich drück euch beide einfach mal ganz fest "rein virtuell" leider bloss.


Danke!

Dass die Lilli es so gut schafft nun plötzlich ,liegt nicht nur an ihrem Willen (Respekt auch dafür von mir mal),sondern meiner Meinung nach auch daran ,dass sie die Benzos nicht "100 Jahre"(Quote ) lang genommen hat. ZWar höher als so mancher hier,aber eben nicht so ewig.

Seufz...Ja ist nun eben so ...

Hab gerade Fisch bekommen by family und Panickattacke am Esstisch.

Nun hab ich zur Beruhigung wieder das Ashton -Manual gelesen, um zu verstehen ,dass das normale Enttzugsserscheinungen sind ...

Grauenhaft ists trotzdem.


Sorry fürs spamen, Lilli. Gehört eigentlich auf meine eigene Seite!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man, bin ich fertig. 2 Stunden nunter stärksten Rückenschmerzen mit Hundi gegangen und noch etwas einkaufen gewesen.Endlich sitzen und jetzt erholt sich langsam der Rücken gerade. Esse Nic Nac's. Yummy...In letzter Zeit kann ich beinahe tgl. eine kleine Mahlziet zu mir nehmen und spüre die Energie die meinen Krer durchflutet. Ich bin echt happy im Moment, obwohl's mir ziemlich dreckig geht.

Honey, Du hast recht, ich habe sie erst seit August genokmmen, aber das reicht für einen Entzug und ich jammmer halt nicht, sondern habe einen starken Willen und Durchhaltevermögen.Tgl. 20-30 Stück und von jetzt auf gleich auf Null.

Hoff Dir geht es bald besser.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe so um die 5 Stunden mit mehreren Unterbrechungen geschlafen, fühle mich noch nicht so mies, weil das Lyrica von letzter Nacht noch wirkt. Habe 2x300 mgh genommen um nicht excrem entzügig aufzuwachen.

Ich bin relativ ausgeruht und weiß gar nicht genau wie lange ich jetzt durchgehalten habe. Eine Woche? Kommt ungefährt hin. Wenn jemand genaueres weiß, dann kann er mir das gerne sagen.

Habe gestern ein Paket bekommen, als ich gerade mikt Aimy nach Hause kam.. Hush Pupppies ( Winterstiefel) und 3 coole Oberteile, Kann mich nur an die Bestellung nicht mehr erinnern Wink

Auf jeden Falll freue ich mich darüber, die Stiefel hatte ich gestern schon einmal an und gleich nehme ich ein neues Oberteil von der Leine und streife es über. YEAH.
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

du liegst weiter gut im Rennen Lillian !
freut mich.

was ist denn Lyrica für eine Medizin?
ein Schlafmittel, Betäubungsmittel?
was ist denn da so drinnen?

kein Benzo- diazepam, kein Opiat, nimm ich mal an.
Krampflösend ?
auch abhängig machend?

freut mich lilli, dass es mit schlafen ganz gut geht bei dir.
bewegung sowieso immer. hut ab dafür !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sim

Lyrica ist ein Mittel gegen genarlisierte Angststörung, Epelepsie uind peripheren Nervenschmerzen. Verbringt aber wahre Wunder bei Opiat und Benzoenntzügen.


Ja, ich bleibe auch weiterhin im Rennen und damit clean. So brauche ich wohl gar nicht in die Klinik, was mir eh ein Greuel gewesen wäre, asber wenn's nicht zu Hause geklappt hätte, meine allerletzte Alternastive.Habe aber schon so viele Entzüge zu Hause gemeistert, doch ist das körperliche erst einmal vorbei, fängt Dein Kopf an Dich zu F****.

Aimy steht gerade neben mir und kratzt mich. Sie will gekrault werden Also mche ich das jetzt natrlich erst einmal. Bis spätter.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Lilian,
du überstehst das besser als ich. Habe festgestellt, dass die 3,9mg unretardiert mich zu schnell hoch bringen. Muss jetzt wieder die 4mg retardiert nehmen und wenns eng wird 1,3mg unretardiert zusätzlich. Habe zur Zeit lauter blöde Träume.
Es kotzt mich wirklich alles an. Mit den Lyrica fange ich erst nächste Woche an, weil ich am Mittwoch unbedingt ins Konzert will. Weiß ja nicht was die L mit mir machen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian.
Du überraschst mich im positiven Sinne.
Meine Meinung mag dich zwar nicht tangieren, aber ich bin wirklich stolz auf dich.
Und ja mir fällt auch auf, dass du geordneter wirkst und deine Beiträge ausführlicher geworden sind. Du drückst dich gewählt aus und nun bin ich auch wieder bereit, dich ernst zu nehmen, da ich merke, du willst wirklich was ändern.
Mach weiter so!
Liebe Grüße!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sim8

Und ja es macht stark
Abhängig
Das hat lilly noch vergessen
Zu schreiben
Schon nach kurzer Zeit
Schiebst du einen sehr
Dreckigen entzug wenn
Du es absetzt.

Und dann brauchst du
Wieder was anderes um

Dir Erleichterung zu
Verschaffen
Wie lilly mal irgendwo in

Ihrem wochenlangen
Entzug mal schrieb

Entschuldige bitte lilly
Doch ich kann es noch
Nicht ganz glauben
Dass das so gut (was ich
Übrigens super finde)

Weiter laeufft
Wie viel lyrica nimmst
Du mittlerweile?

Grüße karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 14 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin