Urinkontrolle nasal und iv

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 20:03    Titel: Urinkontrolle nasal und iv Antworten mit Zitat

Hi leute,

Ich hab mal ne frage bezüglich der Nachweisbarkeit von Heroin im Urin.

Ist das bei nasalem und intravenöse Konsum die gleich?

Im internet steht 2-3 tage max 3-4 tage

Denn ich wurde letztens positiv getestet obwohl 8 tage vergangen waren habe iv konsumiert...

Danke an alle antworten
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachweiszeiten beziehen sich auf einmaligen Konsum - Dauerkonsumenten sind schon mal ne Woche oder länger positiv, da ist sogar MAM über mehrere Tage nachweisbar.

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

is egal, ob nasal, oral, anal, triagloxtenginonal, im körper is im körper und somit bei einer uk feststellbar!

rolex rolf
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da meinen beiden Vorgängern an, die Art des Konsums ist völlig egal! Die spielt nur eine Rolle bei der "Ausbeute", also wenn du konsumiert und bei welcher Art dann das Meiste in deinen Körper (und somit zur Wirkung) gelangt!
"Größte Ausbeute" bei iv, aber das ist auch die gefährlichste Art! Lieber Blech rauchen, vor allem wenn es "unbekanntes Material" ist! Von dem Aspekt der Gesundheit im allgemeinen einmal abgesehen!
Und nachweisen kannst du, bei regelmäßigen Konsum, es auch eine Woche! Daher lieber versuchen BK sein zu lassen wenn es um TH geht!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben, ist die Dauer des Konsums wohl entscheidend.
Bei meinem ersten kalten Entzug war ich nach dem 8. Tag noch positiv. ( einige Jahre iv)

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin