Crystal in Bong oder Shisha rauchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Workratan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 13:00    Titel: Crystal in Bong oder Shisha rauchen? Antworten mit Zitat

Hey Liebe Community,
Ich hab mal ne ziemlich merkwürdige Frage: Wäre es nicht möglich Methamphetamin in einer normalen Bong oder sogar mit Tabak vermischt in einer shisha zu rauchen?
Ich weiß, dass es dafür eigentlich speziell angefertigte pfeifen gibt, frage mich aber auch, ob es noch andere varianten gibt.
Ich bin mir der Gefahr vom Chrystal-Rauchen durchaus bewusst, würde mich aber hier über eine ernst gemeinte Antwort und keine Urteile freuen!

LG
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

kennste Crack...na wie wird das denn konsumiert...!
verstehe den Sinn nicht Meth mit Tabak zu rauchen...?
Workratan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich weiß natürlich wie man Crack konsumiert.(Glaspfeife und so)
So kann man Meth auch nehmen. Die Wirkungen der beiden Substanzen finde ich aber vor allem was die wirkdauer betrifft sehr verschieden!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mal eine auf ner entgiftungsstation getroffen, sie war im 8 Monat schwanger ,ihr freund saß im Nachbar Gebäude in der Forensik.

und die erzählte , ihr freund hätte sich das zeug schon mal in den Penis gespritzt. Dann wurde er ganz dunkel und wäre fast abgefallen, hi ,hi.

würd rauchen und spritzen nicht machen , nur nasal ,oral. Wenn das nicht mehr ballert , pause machen.

und wenn Spritzen , dann nur apoquali, muss man eben mal nen Abstecher nach chechien machen , aber nicht grenze, tiefer rein, da ballern alle.

man sollte da diverse regeln im leben einhalten, eine davon ist bei mir , keine Spritzen!

gut , das muss man dann auch relativ sehen, was wohl schlimmer ist ne pur Crystal-Tabak-Bong oder in Apoquali , sich das gleich zu Spritzen.

lg andy
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du das Meth zum Verdampfen bringst, ist letztlich egal - du kannst Crack und H auch in Zigaretten rauchen...

Meth rauchen - egal wie - ist ein sehr schneller Weg in eine ganz böse Abhängigkeit

LG

Praxx
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Wie du das Meth zum Verdampfen bringst, ist letztlich egal - du kannst Crack und H auch in Zigaretten rauchen...

Meth rauchen - egal wie - ist ein sehr schneller Weg in eine ganz böse Abhängigkeit

LG

Praxx

Demkann ich mich nur anschließ0ne und schon nach kurzer Zeit siehst du aus wie ein Zombie und jeder sieht an, das Du volle Kante auf drogen bist. Das macht abhängiger als alles andere.

Aber rauch ruhig mal.Am besten durch ne Glaspfeife, damit es auch ordentlich reinhaut.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin