Anzeige Hehlerei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:sowieso wenn es das erste mal ist stellt die Staatsanwaltschaft es gegen eine
Geldbuße sowieso meistens ein.also in diesem Fall mit dem Handy!
Einen Anwalt kannst du dir über einen Rechtspfleger auch besorgen du musst nur einen
Kleinen Anteil zahlen der auch mit Harz zu verkraften ist.
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo domenico
Wo du recht hast...
Was machst du denn
Noch hier mitten in
Der Nacht?
Jetzt aber husch ins
Koerbchen...

Schön dass du wieder
Aktiv bist im forum

Hoffe es geht dir gut
Schöne restnacht noch
Karin
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt mindestens lebenslänglich
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's reicht Laughing
Dazu noch gefedert und geteert aus der Stadt gejagt. Und lebenslanges Handyverbot! Und sofort unter Betreuung gestellt. Und, und und ... Twisted Evil
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht da jetzt Späße drüber, aber die Betroffene leidet unter einer Angststörung und hat echt Panik geschoben, sie geht wegen dem Kram in den Knast. Natürlich ist das extrem abwegig, aber ich habe ihr zugesagt mich für sie zu informieren - habe das hier alles weitergegeben - und sie war beruhigt Wink
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier soweit alles gesagt wurde und die Betroffene beruhigt ist, eine kleine Anregegung zur Plauderei mit Mesut, weil ich Ihn hier gerade geehen habe.
Mesut, Du erinnerst Dich, an die Erdogan Diskussion, dem Menschen den Du so bewunderst?
Was sagste denn dazu?

http://www.huffingtonpost.de/2016/11/18/tuerkei-kinderehen-gesetz_n_13072868.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Nachdem ich das gelesen habe, finde ich den kleinen Despoten noch unsympatischer, wobei ich dachte das geht gar nicht. Was aber schlimmer ist, das unsere regierenden Politiker den hofieren. Wie erbaermlich. Bin schon froh aus D gefluechtet zu sein. Wink Laughing
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was?!erdogan findet jemand gut?der Typ ist ein dikatorischer,medienmanupulativer
und Menschen unterdrückender Typ!.einfach ein versteckter Diktator,mehr nicht!
Und es wird höchste Zeit das dieser Typ endlich von der politischen Bühne verschwindet!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur, manipulativer...
blautopf
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt es darauf an..ob die Person die das Handy gekauft hat...vorbestraft ist. So siehts leider aus.
wolfenstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ihr wisst ja alle hier soo gut Bescheid. Wußte gar nicht dass so viele Anwälte hier vertreten sind. Sie wollte wissen was zu tun ist, das wurde ihr mitgeteilt. Alles ander hier sind unsinnige Spekulationen, weil jeder Fall anders ist. Ohne Anwalt wirds nur noch schlimmer. Ich meine natürlichen einen studierten Shocked
blautopf
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Betroffene sich einen Anwalt leisten kann ? Da wäre es in vielen Fällen besser das Verfahren wird ...wenn es nicht anderer geht... gegen Zahlung einer Moderaten Geldbuße von ca.200- max. 300 Euro eingestellt. Bei Hartz4 oder Sozialhilfe Empfänger kann man mit etwas Glück mit dieser Summe davonkommen. Oder man kann vielleicht Sozialstunden leisen. Immer noch besser wie Strafbefehl. Oder Gerichtsverhandlung. Bleibt zu hoffen das das Verfahren gegen den Betroffenen ohne Zahlung einer Geldbuße eingestellt wird. Ich wünsche dem Betroffenen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin