Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 630, 631, 632  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

im Moment vermisse ich Erkenntnisse, vorallem größere, die mir helfen, konsequenter zu werden. im Moment läuft vieles schief und alles hat tausend Widersprüche. Aber allein finde ich wohl kaum noch heraus. irgendwann wird der zerstörende und gleichsam erlösende Knall kommen. im Moment bin ich vielleicht gar nicht bereit für einen Neuanfang.
Ist aber nicht einfach, sich selbst zu akzeptieren. Das kann lange Jahre des Studiums der Selbsterkenntnis in Anspruch nehmen und wird auf keiner Universität gelehrt. Und schon ist man über 50 und hat gerade mal eben sich selbst entdeckt.
Und doch ist der Weg noch lange nicht zu Ende...

Bin heute ein wenig nachdenklich...vielleicht die depressive
Stimmung Herbst...

so long
Mikel
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle hier!

Mir gehts wie der lieben Lilian, aber heute Nacht habe ich ganz gut geschlafen.
Habe jetzt immer 1,3mg zusätzlich genommen und langsam wirds wieder besser.

Ist wohl auch der Adrenalinkick wegen des Konzertes heute. Fahre gegen 16.00 los, um 17.30 ist bereits Einlass, weil es um 19.00 los geht. Vor-Band ist übrigens Uriah Heep.
Also 2 Konzerte zum Preis von Einem.

Nehme genügend Hydros mit um gewappnet zu sein. Habe etwas Angst, ob ichs gut schaffe.
Die letzten beiden Tage waren wirklich schlimm.

Warte noch auf einen Rückruf des Hydro Herstellers. Die medizinische Abteilung hat vielleicht noch Tipps für mich.

Alles Gute für Euch und Kopf hoch!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass beim Konzert WOLFENSTEIN - Rockin all over the World!

Zitat:
Bin heute ein wenig nachdenklich...vielleicht die depressive
Stimmung Herbst...


ist zur Zeit auch meine Grundstimmung MIKEL!

Bist aber doch n starker Kerl - wer einen Benzo-Entzug kalt schafft und 4 Monate sich isoliert , der schafft noch vieles andere mehr!
Time will show and figure out!

Habe nachts wieder geschwitzt- und Herzklopfen , Übel und Durchfall- würge gerade trotzdem österreichische KÄSNUDEl runter - wer kennt's?

Küche geputzt und Staub gewischt. Jeden Tag sehr spannende Erlebnisse bei mir derzeit!

Weihnachtsgeschenke müssen auch noch her - frage mich wann und wie die besorgen?

Gestern noch nen neuen Drogenfilm online gesehen "BEING CHARLIE".

grüße an Alle!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Weihnachtsgeschenke müssen auch noch her - frage mich wann und wie die besorgen?




Wenn du keine Zeit / Nerven dazu hast honey kannst du doch übers Netz bestellen. Ich mache das auch, da mich die Menschenmassen in den Kaufhäusern stören, ich mag das nicht, auch wenns zu viel aufm Weihnachtsmarkt wird, finde ich anstrengend, obwohl ich keine Angst oder Panik habe, es nervt mich einfach nur.

Meine Laune ist zum Glück überhaupt nicht wetterabhängig, ich bin gut gelaunt, gibt nicht mal einen Grund, einfach so, grundsätzlich bin ich ja eine Frohnatur Wink

Grüße Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Honey,
du schaffst das auch,davon bin ich überzeugt...aushalten ist angesagt und es wird auch irgendwann besser...versprochen...
Meine Entscheidung zum Benz-Entzug ging aber eine Vorgeschichte vorraus und vielleicht werde ich sie mal im Thread von Marle "Heldengeschichten und Sucht " aufschreiben...hat viel mit Schuld und Sühne zu tuen...

wünsche dir auch wieder hoffungsvollere Tage...


L.G.
Mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach´s mir schön chillig z.Zt.
bin diese Woche ja noch krank geschrieben, gehe viel auf dem Weihnachtsmarkt was essen (überbackener Blumenkohl, Reibekuchen und Schinkenbraten- Brötchen, yummy, ich kann´s vertragen Smile )
Glühwein ist leider überhaupt nicht mein Fall, dann doch lieber ein Bier.
mit Weihnachtsgeschenken muss ich mich nicht rumschlagen, ich überlege höchstens, was ich mir selber noch so 'schenken' kann, aber da gibt´s schon einiges.
was bin ich froh, dass ich mich momentan nicht mit irgendeinem Entzug rumschlagen muss, dennoch liebe Grüße an alle Leidenden (und an die Genießer und die Cleanen natürlich auch) Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
, gehe viel auf dem Weihnachtsmarkt was essen (überbackener Blumenkohl, Reibekuchen und Schinkenbraten- Brötchen, yummy, ich kann´s vertragen Smile )
Idea




wie gemein ast...will auch... heul... Crying or Very sad nur kann ich momentan noch nicht... Evil or Very Mad
Loch im Kiefer muß noch zu heilen...aber dannn ...jawohl auch... Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
, gehe viel auf dem Weihnachtsmarkt was essen (überbackener Blumenkohl, Reibekuchen und Schinkenbraten- Brötchen, yummy, ich kann´s vertragen Smile )
Idea




wie gemein ast...will auch... heul... Crying or Very sad nur kann ich momentan noch nicht... Evil or Very Mad
Loch im Kiefer muß noch zu heilen...aber dannn ...jawohl auch... Laughing

das wird schon noch, Weihnachtsmarkt ist ja noch lang, fängt imo eh viel zu früh an, der ganze Sch...
na ja, man kann ja mal ein paar Tage dem Konsumterror frönen, aber ich bin auch immer froh, wenn´s wieder vorbei ist Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

gute Besserung noch!
(habe ich mal wieder vergessen, da zeigt sich der wahre Egomane Wink )
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie gerne würde ich mir einen Glühwein reinkippen um mal zu chillen und die ganzen Viren rauszujagen. Weihnachtsmarkt ist hier gleich um die Ecke, aber ich lasse es wohl doch lieber.
Sonst schmeissen die mich noch aus der Klinik.

Rolling Eyes
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

das Konzert war einfach genial! Nach ROXETTE in 2015, das zweitbeste ever wo ich je war.

Zuhause hatte ich gegen 23.45 immer noch einen Puls von 120. Fiel totmüde ins Bett, aber konnte nicht schlafen. Gegen 03.00 nahm ich eine Clonidin, dann bin ich etwas runtergefahren. Kann mich wegen der Knieschmerzen kaum noch rühren.

Habe gestern bei der Firma Dura-Mylex wegen dem Hydro angerufen und meine Probleme dem medizinischen Dienst dort mitgeteilt. Die waren sehr erstaunt, dass ich pro Woche nicht 20% reduzieren kann. Auf meine Frage, wie dies mit einer Tablettenform von 4mg und teilbar dann 2mg gehen solle, wussten die auch keine Antwort. Was kann ich machen, habe ich gefragt-- ich denke ich weiss inzwischen (leider) besser Bescheid als der Hersteller. Traurig, oder?
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey wolfenstein!
sind deine hydro retardiert?
LG L.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wolfenstein,

erst einmnal freue ich mich für Dich sehr, das dass Konzert ein voller Erfolg war und es Dich so dermaßen berührt hat.

Was den Herstelllet betrifft, so bin ich auch intelligenter als viele Ärzte. Im Laufe der Zeit sammelt sich man ein Wissen an, was man ja nicht bräuchte,wäre man gesund.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fühle mich nicht so gut, wie jeden Morgen/Nacht. Heute bin ich aber erst um 5 Uhr aus'm Bett gekrabbelt. Habe schon die halbe Lyricadosis genommen und sehne mich nach Besserunng.Ich habe Angst davor, wenn das Lyrica die Tage alle ist.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3147

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hatte die Woche wenig SD. Schlafen war Super.

Nur was zur Zeit sucked , ist das ich abends immer Hammer schmerzen vorallem vor dem Einschlafen.

Die Waden ,Oberschenkel, Lendenwirbelsäule.

Nach 2 Wochen upper abstinent , ist heut RTI 111 , per Post gekommen. Party!

Lad mir jetzt erst mal ein Neues Game ,Putzen und dann ZOCKEN!


LG Andy



PS: Schönes WE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 630, 631, 632  Weiter
Seite 107 von 632
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin