warum helfe ich anderen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
nochmal zum Thema:
naja, rock, also, ich hab mich oft schon mal nach dem "warum" gefragt...

Ich auch Wink Darum meinte ich ja, daß Hilfe [Ergänzung zum besseren Verständnis: idealerweise] nicht nach dem Warum fragen SOLLTE Wink
Cheers
schattengewächs
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@obelix:
also für ironisch-zynische Untertöne in posts bin ich nicht empfänglich, hab ich gemerkt,- mag sein, dass bei einigen Beiträgen bei dir soetwas mitschwang, aber ansonsten, - steht unserer virtuellen Freundschaft nix im Wege. Idea

yeah, die Nacht war shitte, - Heizung fällt ständig aus, und geht dann plötzlich wieder, - komisch. Wenn sie ihre Aussetzer hat, switsche ich auch um auf diesen "Eskimo-look" Very Happy - wie ein Clochard mit Wintermantel ins Bett- hat was. Dazu mein dreckiger kleiner Streuner. Passt.

Über das Erbe, das ich aufgrund des miesen Vorgehens meiner Familie nie sehen werde (ist jetzt eh verjährt) will ich lieber nicht mehr sprechen.
Ich könnte, wenn ich wollte noch mit Anwälten und co vorgehen, - aber ich hab eh keinen blassen Schimmer vom Vermögen meiner verstorbenen Mutter- bzw. Tresor-inhalten und co. Sollen sie damit glücklich werden. Meine Ma hat unter hochdosiert Fentanyl vernebelt noch eine testamentarische Enterbung unterschrieben. Haben die Typen super eingefädelt.
Und ich war drei Jahre nach ihrem Tod im Rivotril-Nebel. Handlungsunfähgig quasi.
Hätte gar keine Kraft gehabt, den Pflicht-teil einzuklagen.
Jetzt ist es zu spät.
Und ich will einfach keinen Stress mehr.
Dann lebe ich eben stressfrei in Armut.
Hab für mich so entschieden.
Auch keine Telefonate mehr mit meiner Verwandtschaft.
Es gehört zu den Dingen, die man nicht ändern kann.
Ich tue so, als ob das alles nie passiert wäre und dann gehts eigentlich.

@ rock, genau, - bringt nichts, nach dem "warum" zu fragen bzgl "anderen helfen"- aber ego-motiviert ist es eben IMMER. Glaube ich. Oder ich schließe mal wieder von mich auf andere...?
Ich lasse mich eh meist von meinem Unterbewußtsein leiten. Ich tue etwas, und manchmal frage ich dann später "why"? oder so in die Richtung...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin