Clean von opiaten mit ausnahmen möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Auch dann, sprich: Wenn Du das wirklich schaffen würdest, würdest Du in den folgenden Tagen das Weglassen merken.
Vielleicht nicht unbedingt allzu heftig, aber durchaus unangenehm.


Das kann tatsächlich ein Problem werden. Gerade, wenn man nicht in bestimmten Situationen, etwa auf Feiern, konsumiert, sondern eher in Alltagssituationen, ist es natürlich leicht möglich, dass einem danach etwas fehlt. Wenn ich z.B. am Sonntag abend was nehme und dann einen Film schaue und mir am nächsten Tag abens auch einen Film ansehe, aber keine Opiate nehme, dann ist dieser Abend im Vergleich zu jenem weniger angenehm, es fehlt etwas. Gerade am Montag habe ich dieses Gefühl wirklich öfter. Allerdings ist es bei mir jedenfalls nicht so ausgeprägt, dass ich wirklich darunter "leiden" würde. Und die Abende mit Opiaten sind mir diese Entbehrung wirklich wert. Wenn es anders wäre und ich an den abstinenten Tagen regelrecht leiden würde, dann würde ich es auch ganz lassen. Im Moment jedefalls sind die Opiate für mich reine Genussmittel und von daher mache ich den weiteren Konsum davon abhängig, wie viel Genuss er mir im Großen und Ganzen bereitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin