Hey das ist doch gut hast du echt Schwein gehabt mach einfach mit subu weiter!
So fährt du wohl am besten finde ich jetzt!ich wünsch dir viel Erfolg!LG vittorio
Hab hier heute auch noch nen 25er Duragesic Pflaster gefunden. War aber schon etwas älter.
In 10 Portionen geschnitten und nach und nach weggelutscht.
Sauberes wegnodden und krass flache Atmung, grad auch im richtigen Moment noch 2 Stücke ausm Mund gepult.
Aber fand ich ziemlich unspektakulär, iwie nicht meins.
Nur das nodden und abschmieren ist nicht so mein Ding.
Gut, daß ich länger Pause hatte, morgen gibts frische Ochsen... Hehe.
Jetzt längere Zeit nur Rum und schlafen.
Hab hier heute auch noch nen 25er Duragesic Pflaster gefunden. War aber schon etwas älter.
In 10 Portionen geschnitten und nach und nach weggelutscht.
Sauberes wegnodden und krass flache Atmung, grad auch im richtigen Moment noch 2 Stücke ausm Mund gepult.
Aber fand ich ziemlich unspektakulär, iwie nicht meins.
Nur das nodden und abschmieren ist nicht so mein Ding.
Gut, daß ich länger Pause hatte, morgen gibts frische Ochsen... Hehe.
Jetzt längere Zeit nur Rum und schlafen.
Du bist ja verrückt. Hast erst so nen Turbohorrorentzug hinter Dir und dann probierst Du es noch einmal mit Subutex aus . Manchmal verstehe ich Euch nicht.
Was das Verschlafn von Entzügen angeht, so ist das bei meiner Freundin auch so. Sie hat jeden Entzuug verpennt, während ich wach und vor Schmerzen wimmernd im Bett lag und an Schlaf absolut nicht zu denken war.Ich glaube das kennt der größte Teil hier von uns.
Wir waren 2004 zusammen auf Therapie und sie hat es geschafft bis heute clean zu bleiben. Aber im Vergleich zu ihr konnte man sie therapieren
Danach kam ich dann auf Nadel.Super Therapieeinrichtung,.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.