Clean seit mehr als einem Monat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich fünf mal übergeben weil ich erst Amphetamin genommen habe und danach fettig gegessen habe.
Ansonsten geht es mir gut Smile

Aber als ich das letzte mal bei meinem Freund War und was schniefen wollte hatte er es entsorgt.

Ich bin ausgerastet. ..

Er meinte dass es mir nicht gut tut aber als ob es ihm gut tun würde zu Kiff en.
Ich wollte dass er mir das Geld zurück gibt aber davon hab ich bis heute noch nichts gesehen.
Als Entschädigung für die Entsorgung haben wir uns dann einen geraucht.

bin mir nicht sicher ob ich ihm das jemals verzeihe.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bei dir.
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie darf ich das verstehen ?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ironisch am besten.
Sorry, aber da du ja so gar nicht auf meinen Beitrag eingegangen bist, war ich mal so dreist.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Amy Rose 96 hat Folgendes geschrieben:
Aber als ich das letzte mal bei meinem Freund War und was schniefen wollte hatte er es entsorgt.


Ein Bravo Deinem Freund !
Als eines meiner Kinder unterwegs war, hab' ich auch mal etliche Gramm H in den Ausguß geschüttet, um der Mutter zu zeigen, daß es nicht Neid ist, sondern daß ich ihr nichts gebe, weil sie schwanger ist.
Bei ihr hat diese drastische Maßnahme gefruchtet. Es ging letztendlich alles gut, kein süchtiges Kind kam zur Welt Wink
Bist Du auch so einsichtig ? Du kannst natürlich trotzdem tun was Du willst. Deinem Freund einen Vorwurf zu machen, das wäre jedoch grundfalsch. Aber Ihr habt Euch ja versöhnt Wink
Trotzdem, es wäre wirklich gut, würdest Du Dir seine Beweggründe mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint das nur gut mit Dir. Du verstehst das (noch) nicht. Kifft lieber, dann seid ihr beide gechillt und Amphe auf Dauer kann auch kein Zustand sein.
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Kiff en ist nicht besser als schniefen. Da er selbst Kifft kann ich es nicht nachvollziehen.


@Haschgetuem

ich hab geschrieben dass es mir gut geht
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Thread heisst ja " Clean mehr als ein Monat". Was ist passiert das Du wieder so abgestürzt bist?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Von "abgestürzt" lese ich nichts. Sie nimmt halt wieder was, weil der Grund, es zu lassen, nicht mehr besteht (ist doch so?). Das Aufhören war ja von Anfang an fremdbestimmt, da war das doch auch zu erwarten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 10:24    Titel: Re: Clean seit mehr als einem Monat Antworten mit Zitat

Amy Rose 96 hat Folgendes geschrieben:


Ich bin froh dass ich es geschafft habe und fühle mich auch besser ohne Marihuana.

Liebe Grüße

Amy Rose


und nun Amphe u Mariuhana zusammen.
Naja, vllt. fühlst du dich ja jetzt doch so besser.

Ach und übrigens:

Zitat:
Ich hab mich fünf mal übergeben weil ich erst Amphetamin genommen habe und danach fettig gegessen habe.


Widerlich. Kein Zeichen für Wohlbefinden, aber schön, dass du es mit Humor nehmen kannst.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Amy Rose 96 hat Folgendes geschrieben:
Aber Kiff en ist nicht besser als schniefen.


Wie kommst Du auf diese Idee Amy Rose ? Amphetamine, und speziell der Dreck, der als Amphe idR in die Nase kommt, ist WESENTLICH gefährlicher als kiffen !
Deine Schutzbehauptung geht also völlig ins Leere.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin