Alte Freunde Neue Freunde Neue Lügen alte Lügen?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pünktchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2009 21:01    Titel: Alte Freunde Neue Freunde Neue Lügen alte Lügen?! Antworten mit Zitat

Hey Leutee

also ich brauche einfach nur mal einen rat ...ich bin meit meinem ex freund vor 3 Jahren auseinander gekommen wegen Drogen also ich habs nich mehr ertragen er hat fast alles gemacht xtc speed koks kiffen und so und das jeden tag und er hat mich immer angelogen

nach n paar monaten hab ich das mit ihm selber ausprobiert weil wir irgendwie wieder in kontakt gekommen sind hab dann aber gemerkt das das eine welt is die mich zwar reizt aber auch kaputt macht ich hab dann den kontakt zu allen abgebrochen.. das wa auch gut so ich hab danach 2 Jahr nichts gemacht!

Jetz hab ich wieder was mit Leuten zu tun die kenne ich seit meiner Kindheit es waren immer Freunde von mir aber zwischendurch is der Kontakt abgebrochen. Jetz stoße ich wieder dazu und die hängen nur noch im Keller rum und dröhnen sich total zu .
ich bin oft dabei hab 1 ma was gamcht dann nich mehr.... ich hab viel mit denen gerdet und ich mag die so sehr und immer danebenzusitzen und zu sehen wie die sich alle kaputt machen das tut so weh aber ich möchte meine freunde auch nich verlieren.

ich weiss nich was ich amchen soll ich hab schonma gute freunde verloren und mich verabschiedet nochma schaff ich das irgendwie nich und ich will einfach helfen aber das geht einfach nich die verharmlosen das total ich bin total fertig ich weiss nich wie ich mich verhalten soll und was richtig und falsch ist


danke fürs lesen
Nach oben
seifenblase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pünktchen,
ich glaube nicht das du weißt was Freundschaft ist. Confused
Das meine ich nicht böse, aber mit meinen Freunden teile ich gleiche Interessen, Hobbys und unsere Grundeinstellung. Wir helfen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen und unterstützen uns so, das wir uns immer weiter entwickeln. Very Happy Wir haben viel Spaß miteinander Laughing , aber kritisieren uns auch. Ein wahrer Freund tritt dich zur rechten Zeit auch mal in den Hintern, und das kann ich z.B. dann auch gut annehmen.
Nur weil du diese Leute schon lange kennst und ihr auch mal nett chillen könnt sind es nicht deine Freunde. Es sind Bekannte Wink . Weder kannst du ihnen was geben, das sie im Leben weiterbringt, noch können sie dir was geben. Du merkst doch selber wie sie dich runterziehen. Sad
Übrlege dir was dir Spaß macht, und in diesem Umfeld (sei es ein Verein, Arbeit oder etwas Ehrenamtliches) suchst du dir neue Bekannte. Und der eine oder andere wird dir ein Freund. Rolling Eyes
Dein Selbstbewußtsein ist groß genug das du keine Drogen brauchst und wenn du an dich glaubst, schaffst du es auch dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Laß dich nicht runter ziehen, geh deinen Weg.

MLG Razz
Nach oben
Pünktchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube schon das ich weiss was freundschaft is ich kannn ja ncihgenau alles hier reinschreiben durch gespräche und so was wir sons machen merke ich dass doch die wären immer für mich da genau so wie ich für die.. und ich hab ja auch andere freunde die nich so sind aber es geht mir darum das ich das nich sehen kann wie die sich da kaputt machen

naja trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin