Off Topic und was sonst noch ist ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Vieles ergibt sich aus dem ohnehin Geschriebenen. Wink


Das stimmt natürlich. Bei mikel habe ich es in der Zwischenzeit auch herausbekommen. Schade, dass ihr darüber wohl nichts schreiben wollt. Interessant, etwas darüber zu erfahren, wäre es für einen Außenstehenden ja schon. Aber das kann ich natürlich auch gut nachvollziehen, dass man sich darüber nicht so öffentlich gegenüber Fremden auslassen will.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Honey,
klar war ich schon in Villach,ist aber schon ein paar Jährchen her...
Was dort "unsereins" mächtig auf die Nüsse geht sind diveres Begegnungen der grünen Art...Anhalten...Ausweis...Fahrzeugpapiere jede 10km begann das Theater von vorne...manchmal gabs sogar ab Grenze ne Polizeieskorte für uns.
Sowas macht doch Eindruck...Evil or Very Mad Aber welchen Eindruck machten solche Aktionen auf uns? Da könnte ich echt ein paar Geschichten erzählen... Wink

Neb,
so langsam wirst du mir unheimlich...hast du ne Festplatte statt Hirn...
bist bestimmt ein Cyborg oder so... Shocked .also ne ,das Dschungelbuch hatte damit nix zu tuen... Laughing


L.G.
Mikel


Hehe...So klein ist die Welt...

Ja so sind sie bei uns- ist genauso schlimm wie beim GTI-Treffen - wird nun ganz streng gehandelt ...

Aber die Benzoabhängigen hier sind immerhin ganz okay Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Östereicher sind überhaupt nicht mehr geschmeidig, was Motorräder und vor allem Geschwindigkeit angeht.
Schon einiges hinlegen müssen. Evil or Very Mad
Und dann stehen sie auch garantiert mit der Laserpistole an den auslaufenden Geschwindigkeitsstrecken, immer da, wo viele Touris entlangkommen.

Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin